Bevor es wieder warm wird

Ja wie denn…:sweat_smile:
Schon fertig… gute Ausbeute, lass es dir schmecken und hoffe das wir nach einer kurzen Sommerpause von dir hören… bis dahin, Machet jut und Schwing de Hut…:facepunch::v:

1 „Gefällt mir“

Danke vielmal mein Guter, Ende September startet der Nächste, dann reicht das hier bis zur nächsten Ernte, ich habe auch noch einiges vom Letzten übrig, gut gecurt mittlerweile :rofl:
U. fertig ist es noch nicht, es läuft der „Lüftungsmarathon“, jetzt am Anfang ca. alle 2h

4 „Gefällt mir“

Schaut aus wie bei Oma im Keller wo das eingemachte steht :heart_eyes: :kissing_heart:
Gratulie zur fetten ernte

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank auch +20

Gratulation zur erfolgreichen Ernte :+1:

Happy Star Wars GIF by Morphin

1 „Gefällt mir“

ebenfalls ein Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

:ca_big_red_eyes: Huiii… Gratuliere!! :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Uff. Da haste dir ja was vorgenommen. Und über welche Zeit? :sweat_smile:

Glückwunsch zur Ernte. :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Danke u. es geht mal so ca. 2 Tage, dann werden die Abstände schon länger. Ich stecke sie immer relativ feucht schon in die Gläser, mit ca.70%, da muss man dann konsequent lüften, aber das zahlt sich jedesmal aus wenn die Fermentation früh beginnt.

3 „Gefällt mir“

YEAH!!! Lecker!!!

Toller Run - sieht mega lecker aus!!!

Gruß - auch an Dumpfbacke!

2 „Gefällt mir“

Danke mein Bester, wird ausgerichtet :rofl:

2 „Gefällt mir“

Aber wirklich! Nich’ einfach „so schreiben“!!

Hast du der nicht mal ne Schraube in Kopf verpasst? Da war i-was … … …

^^

1 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen, guten Abend miteinander, ihr Cannabisseure u. alle die es auch mal werden wollen! :rofl:

Heute sind sie alle in den Keller zu den anderen Konserven gekommen, da ist es kühl u. dunkel u. ich brauche sie nun schon nur noch 1x am Tag belüften, RLF ca.65% in allen Gläsern, ±2%.
In dem grossen Glas sind die Reste von Barneys LSD, da mische ich immer was mit unter.

Ausserdem habe ich beschlossen die Erde erneut zu recyceln über den Sommer hinweg, 1x Bokashi ist schon fertig.

Schönen Abend noch!

14 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen Restsonntag miteinander wünsche ich!

Ich habe heute beim Lüften mal ein Glas gewogen, ohne Boveda`s sind es bei der Füllmenge genau 47g

u. tschüss

German Gut GIF by Love in Kilnerry

10 „Gefällt mir“

Tomatooo … Du legga Mädsche hätt ich fast gesagt :joy:

9 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen, restlichen Sonntagabend wünsche ich!

Letzte Woche habe ich angefangen die durchgertockneten Töpfe zu entleeren u. ich habe zu meinem Erstaunen nicht wirklich viele Wurzeln gefunden

das ist die Erde von 4x 14L u. Wurzeln habe ich keine aussortiert

6 „Gefällt mir“

Genauso sah das bei mir auch aus, nachdem es durchgetrocknet war. :+1:

Ich habe den BioBizz Light Mix dann wiederverwendet, ca 20% Wurmhumus darunter gemischt, es mit BioBizz Acti Vera „eingeweicht“ und 14 Tage im Bad stehen lassen. :pie:

Mit dieser Erde mache ich jetzt den mit Abstand besten Grow bisher! :smiley:

Ohne es belegen zu können habe ich das Gefühl, dass es mit der Erde zusammenhängt. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

ich werde diese Erde auch zum dritten mal verwenden, 1X Bokashi ist schon fertig, ich hatte bisher nur keine Lust in dem warmen Growzimmer rumzuwerkeln u. die restlichen Töpfe zu leeren

summer sweat GIF by Animation Domination High-Def

3 „Gefällt mir“

Einen wunderschünen Tag wünsche ich!


Heute habe ich die erste Ladung Bokashi mit ca . 60L schon 2x zum Growen verwendeter Erde vermischt, ausserdem eine Portion Weisstorf u. mit etwas EM besprüht weil die Erde schon staubtrocken ist. Nach ca.3-4 Wochen ist vom Bokashi nichts mehr zu sehen, alles vererdet.
Mit der restlichen Erde wird ein „Spezialbokashi“ vererdet, so das bis September wieder eine Supergrowerde bereitsteht für die nächsten dicken Dinger

Dance Speedo GIF :rofl:

oben das ist ein 300l Fass, unten das weiss ich nicht :rofl:

4 „Gefällt mir“

Das war so klar…:joy::joy: Nichts Ahnen auf das was kommt, Lese deinen Text und dann das.:joy::rofl::facepunch::v:

3 „Gefällt mir“