Bezahlung bei Lindaseeds per Geld brief

Hi Leute mein Warenkorb bei Lindaseeds ist voll nur wie genau gehe ich da vor? Ich weiß das es verboten ist geld per Brief ins Ausland zu schicken also wie packt ihr die scheine ein? Wie verschickt ihr es am Ende, über nen kiosk der Pakete und Co verschickt für die Post, Linda hatt nen link direkt zur Post um sich die Marke online zu erstellen und ausdrucken wie geht das bin zu doof für? Wie genau geht ihr vor am besten so Schritt für Schritt damit auch jemand wie ich der gerne mal auf dem Schlauch steht alles versteht :sweat_smile: und Leute bitte kein ICH WÜRDE es so und so machen ich möchte es von jemandem wissen der es so Macht :v:t3: ich hab außer normalen Briefen noch nie was verschickt und absolut null plan von…

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das hat noch keiner gemacht​:sweat_smile: überweise es einfach unf fertig, wenn du es in ein Luftposter brief rein tust kann es passiern das es aufreist und dein Geld ist weg :slight_smile:

Erstens das, plus gibt hier niemand sein Vorgehen bekannt… man weiss nie, wer sich wirklich hinter einem Forenmitglied verbirgt und aufmerksam mitliest. Solche Infos sind dann ein gefundenes Fressen.

Wenn du die Möglichkeit hast: Persönlich holen… das ist immer noch am Sichersten. Dafür muss man auch nich nach Spanien oder sonst weit weg

2 „Gefällt mir“

Woher kommt das? Häää?
Der Shop ist in Spanien und wie soll das jemand Persönlich abholen ohne nicht nach Spanien zu müssen?

Meine es hat schon jemand (hier in Forum) )gemacht, Problem ist das die Post vor allem in Spanien den Inhalt gerne mal verschwinden lässt.

Schreib linda direkt an und vllt hat sie tipps für dich @TheWeedingPlaner

5 „Gefällt mir“

Also wie offen jemand damit umgeht ist ja jedem selbst überlassen aber ich glaube das so mancher Familien Vater ein Problem darin sieht einfach mal so mit seinem Konto hanfsamen zu bezahlen :sweat_smile:

Is doch umme Ecke wad los :rofl: immer den Jakobsweg lang :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Dann zahl doch mit krypto Bitcoin

Dann sollte er auch nicht growen… :v: :wink:

2 „Gefällt mir“

Krypto what I’m out… :exploding_head: Das is mir alles zu hoch

Es gibt Menschen die kinder als Druckmittel nutzen oder es zumindest versuchen und so gibt es gute Väter die zu schlechten Vätern gemacht werden wenn sie nicht tun was der ex Partner will weshalbanch ein vater schon froh sein kann wenn er seine kleinen alle zwei wochenenden sehen kann und so lange wie diese kinder keine 18 jahre alt sind können solche Väter sich sowas nicht leisten selbst wenn das anbauen erst gar nicht zuhause stattfindet… :v:t3:

2 „Gefällt mir“

… das ist p.P… aber du kannst doch einfach eine Beileids Geburtagskarte etc…nehmen das geld rein…und ab zu linda schicken…ist natürlich dein Risiko wenn das nicht ankommt…deswegen wäre Überweisung sicherer oder kreditkarte (die gibt es ja auch zum aufladen)
deine Zahlungsweise per Brief funktioniert …wenn das Geld ankommt…wie gesagt dein Risiko… und mehr ist es nicht…

Ja aber wenn er auf sicher gehen will ist am besten mit krypto bezahlen weil das mit Geld senden ist wirklich glück das es ankommt

das ist ihm zu hoch…wenn der TE zu begrenzt ist …bleibt ihm ja nicht viel… Geld per Brief = Risiko… per Überweisung sein anderes Risiko…also egal seine Sache was er macht…

Pack dich zusammen setz dich ins auto und fahr nach Österreich und besorge dir seeds

Österreich hat schöne Landschaften… und shops…

Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich wollte mich diesem mentalen Psychoterror: kommt es an oder nicht? Jedenfalls nicht aussetzen.
Einen entspannten Tagesausflug machen und mit Souvenirs zurück.

Ein gutes Versteck überlegen und dann fie 5 Minuten beim Zoll schwitzen

1 „Gefällt mir“

Wir haben früher nur so Seeds gekauft bei Samenwahl. Hat immer alles funktioniert…Aber wenn man Zuviel Paras hat wie @Garry sagt ne schöne Bodensee Tour zB nach Bregenz oder bei Cannapot bestellen via Jokercard…

3 „Gefällt mir“

ich kann dir bei linda das zahlen per nachnahme empfehlen.
ich bestelle zb nur auf fake namen & nachnahme.
selbst wenn da mal was abgefangen wird, schlafe ich wie ein baby.

1 „Gefällt mir“

Oder bestell bei Zamnesia und bezahl mit Gutscheine.

Du hast vor 1-2 Jahre die gleiche Frage gestellt wie hast du es da gemacht oder hast noch gar keine dann bestellt :sweat_smile:

Gutscheine?
Zamnesia ist diskreter als meine Oma.
Die Bestellung kommt aus DE.
Ein unauffälliges Paket zwischen tausenden anderen.
Aufn Kontoauszug steht gar nix davon.

Wer dann noch Paranoia hat, sollte es besser sein lassen. :grin:

LG

3 „Gefällt mir“

DAS, meine liebe, ist ein Irrglaube.

Zamnesia versendet aus NL.

Was auf deinem Paket als ABSENDER steht ist nur die RÜCKSENDEADRESSE.

Es steht zwar nirgends auf deren Website aber schau mal bei Versand nach:
Bestellung Und Versand - Zamnesia

1-2 Tage Versand nach NL! Ist die geringste Versandzeit…

Ich glaube, irgendjemand aus dem Forum hat die letztens mal angeschrieben und die Antwort hier dokumentiert. Weiß aber nicht mehr wo.

Lg :sunglasses::v:t2:

4 „Gefällt mir“