Bibi’s BLUEBERRY Projekt 100x100cm - sponsored by ZAMNESIA

Öhm :thinking: vertippselt?..

1 „Gefällt mir“

Ja da war der Fehlerteufel drinne…Danke schön :raised_hand_with_fingers_splayed:

2 „Gefällt mir“

VT 28

BT 1

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben :raised_hand_with_fingers_splayed:
Wie ihr seht geht es allen gut :+1:
Mineralisch 2 hat heute wieder Wasser bekommen 50% vom Schema und 2mg/l ema .
Warum dieser Topf immer der erste ist der trocken ist kann ich nur mutmaßen…musste bei ihm 2-3 l biobizz allmix drunter mischen weil mir die Erde ausging weiss net ob es daran liegt .
LG


21 „Gefällt mir“

Das sieht ja mal richtig schön aus! Ich geselle mich auch mal dazu.
Mein erster Grow läuft auch gerade mit Blueberry, 24K Gold und Franco’s Lemon Cheese!

Viel Erfolg weiterhin :wave:

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viel Dank :blush:
Da hast aber eine schöne Auswahl an "Duft"Pflanzen bei dir…am interessantesten finde ich ja die Franco da ich ein Fan von Lemon Haze bin und ich mir Käse mit zitrone lustig vorstelle😅
Lg

1 „Gefällt mir“

Hi, ich habe eine Frage: Ich habe im 80x80 Box eine Pflanze denke diese ist in der 6.VW,
Und 3 Babys 5. Tag seit Keimung.

Siehe Post:

Nun zu der Frage: wie soll ich es am besten durchziehen? Damit ich alle ungefähr gleich in die Blüte schicken kann?

Wäre echt dankbar für Strategien…

LG

1 „Gefällt mir“

Ich verfolge deine blümchen schon die ganze zeit. Die sehen spitze aus bin gespannt wie der Unterschied sein wird zwischen bio und mineralisch. :+1::+1::+1: Weiter so :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Danke schön mein Lieber :blush:

1 „Gefällt mir“

VT 29

BT 2

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben :raised_hand_with_fingers_splayed:

Ich muss sagen bin echt überrascht wie schnell die Damen mir einen Sea of Green beschert haben .
Heute hat auch Mineralisch 2 Wasser bekommen mit 50% nach Schema TriPart und 2ml/l Ema.
Ich denke morgen sind die 15l Pötte soweit …mhabe Wasser schon vorbereitet und bin somit allseits bereit :fist::sweat_smile:
LG



20 „Gefällt mir“

VT 30

BT3

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben :raised_hand_with_fingers_splayed:
Den Damen geht es sehr gut wie ihr seht …



19 „Gefällt mir“

Echte Streberpflanzen :ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Na das will ich auch hoffen sonst gibt’s Einzelunterricht bei Fräulein Rottenmeier :see_no_evil:
Danke schön :blush:

3 „Gefällt mir“

VT 31

BT 4

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben :raised_hand_with_fingers_splayed:
Heute gab es für Organisch 1 und 2 Wasser mit EM Aktiv und für Mineralisch 1 gab es 50% vom Schema und EM Aktiv.
Lg


17 „Gefällt mir“

Deine Pflanzen sehen super aus! Schön prall und vital… das wird ne feine Sache! :relieved:

Viel Erfolg und Spaß weiterhin! :slight_smile:

Auf Beobachten :100:

4 „Gefällt mir“

Fantastisch :star_struck: :ca_hemp_eyes:
Mir fehlen die Worte :heart_eyes:

Das sieht aus wie in YouTube tutorials :smiling_face_with_three_hearts:

Ich freu mich total für dich und das Projekt :muscle:t3:

lg

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank @Nick91 und @aura15
Ich denke ja es liegt auch an meiner Musik die ich den Damen , während des Giessens vorspielen…Da ich nach Zeit giesse ist das ganz praktisch …Ich habe einen Timer und die Damen Unterhaltung :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Hey

Sind echt schön gewachsen. Wann hast du auf 12/12 umgestellt?

Gruss HV

1 „Gefällt mir“

Ja das sind sie …bin ganz stolz :blush:
Den Lichtplan habe ich umgestellt nachdem vor 6 Tagen die Vorblüte zu sehen war .
Ich gebe ja auch immer mit VT ( Vegetationstage) und die BT ( Blütetage) an .

1 „Gefällt mir“

VT 32

BT 5

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben :raised_hand_with_fingers_splayed:
Ich bin echt begeistert wie gut diese Damen sich entwickeln :star_struck:
Hab heute mal gemessen :muscle:…Mineralisch 1 hat Blätter mit über 30 cm das ist der Wahnsinn :smiling_face_with_three_hearts:
Ich habe auch mal eine Zollstock dazu gestellt damit ihr es besser abschätzen könnt .
LG




23 „Gefällt mir“

Gerade gedacht wann kommt das nächste Update… und zack, Bibi bringt ein Update.

Hier gefällt’s mir! :grin:

1 „Gefällt mir“