Big Bazzoka Erfahrung


#1

Hey ho Liebe Gemeinde,

jemand Erfahrung mit der Big Bazzoka? Ich würde gerne mehr erfahren.


#2

such bei seedfinder dort stehen viele Informationen!

schaus dir einfach an …


#3

Ich hab gerade ne Big bazooka Auto am Start. Ist sehr einfach zu pflegen. Gibt auch einen Report dazu.
Grüße


#4

ich hab keine auto und freu mich auf ende nächsten monat :stuck_out_tongue:


#5

also der seedfinder bringt mich nicht weiter :3 aber np :slight_smile: mitte juni anfang juli bekommt ihr mein report :slight_smile: und mal neben bei gefragt bedingter kaliummangel durch die blüte? kann das sein weil sie war immer sehr klein aber sie ist trzdem gewachsen und wunderschön geworden 70/80 cm groß vom rand des topfs beim nachsten mal bekommen meine ladys 40/50l säcke als pot :3 das sollte reichen


#6

naja Kalium mangel kann das Wachstum verlängern , die spitzen der blätter werden gelb anschließend braun und sterben ab (betrifft nur Blattspitzen/zacken)

Google mal kalium mangel oder schau bei meinem Growrep. vorbei gibts Fotos von nem kalium mangel!

Freue mich auf den kommenden rep. von dir!

PS: Die Pflanzen brauchen mehr nährstoffe in der Blüte!

Grüße L.


#7

:3 danke für die antwort wie ich darauf komme ist wegen den rostflecken und das absterben von blättern der punkt ist aber bis jetzt war es nicht schlimm aber man will vorbeugen


#8

meine blätter sehen nicht so aus wie auf deinen bildern stell dir vor sie werden heller sterben ab aber bilden rostflecken die größer werden luat meinen schlauen buch ist das kaliummangel und führt zu einer schwächeren ernte, das ist klar scheiße aber die lady steht im vordergrund^^ um da entgegen zu wirken habe ich die düngerphase bissen verlängert da ich schon langsam anfang wollte mit klarwasser, aber ich glaube damit warte ich noch ^^


#9

sry für die schlechte quali aber der report wird besser :3 ja wie gesagt die flecken von gestern sind weg :o


#10

einfach nur durchbringen !

schaun echt nice aus .

mit dem dünger verlängern wäre ich mir nett sicher aber ich bin Anfänger :joy:


#11

ich habe ja noch mehr als 3 wochen ^^ bis zum ende daher die woche bekommt sie eine ganz leichte spülung um die mangelerscheinung verschwinden zu lassen^^ mal sehen was aus meinen baby wird aber der geruch an den fingern leckerster zitrusduft den ich jemals riechen konnte, und danke :3 und bin selbst anfänger