Big Bomb Seeds ? Hans und die Bohnenstange

4 Stangen in jeden Topf und dann jede Nachbarpflanze im Kreis daran festgebunden so das sie im Prinzip erst reium nach rechts oder links gebogen wird und dann an der Stange zurück nach oben.
So lassen sich locker 30cm rausholen hier.

2 „Gefällt mir“

Aber es sind schon Photo/Fems …. Oder selbstgebastelte Seeds von deiner Muddi?

1 „Gefällt mir“

Den Stamm kürzen und wieder verbinden. Mir ist Mal der Hauptstamm gebrochen und es hat funktioniert.

Für so eine Aussage bekämst wenn es nach mir ginge, gleich mal eine Woche Sendepause.

Neun Growprobleme eröffnen aber ständig an fremden Leuten irgend welchen bullshit empfehlen.

Wie dreist muss man sein so eine rotz empfehlung abzugeben? Du wärst der letzte der das bei seinen eigenen Pflanzen machen würde da lege ich meine Hand ins feuer.

Zum Glück ist Cookie schlau genug diese empfehlung zu ignorieren. Ein anderer würde dass im schlimmsten Fall umsetzen, und hätte dann nurnoch Erde in den Töpfen stehen.

Aber ist ja dann nicht dein Problem, sind nicht deine Pflanzen.

Einfach du dreist!

17 „Gefällt mir“

Make Up Love GIF by Bounce

Immer ruhig bleiben @Hades

4 „Gefällt mir“

Eine Pflanze kannst du mindestens „retten“, und zwar die auf dem Styroporkörper.

Ich will nicht der Miesepeter sein, aber bei der Blüte erwartet dich auch noch ein weiterer Wachstumsschub.

Wäre es eine Option, nach deiner Entlaubung, ein paar Triebe abzuknicken?
Ich weiß jetzt nicht auf anhieb wie sich diese Methode nannte…

Jedenfalls ist es fünf vor zwölf!

1 „Gefällt mir“

Wie schön die Pflanzen eigentlich sind! Stellt Euch mal vor man würde die jetzt auf ne Südseite auf die Terrasse stellen :ca_hemp_eyes:

Ich würde versuchen nix mehr abzuschneiden und mim Equipment Höhe zu gewinnen.

Und danke @Hades :green_heart:

Sehe ich genauso… Mein Gesicht war zur Faust geballt, als ich das vorhin las :face_with_raised_eyebrow::rofl:

5 „Gefällt mir“

Sicher dass die zsu funktioniert? 2. grow in Folge gleiches Problem, da stimmt was mit der Technik nicht 100%

3 „Gefällt mir“

Ich hätte es so gemacht, wenn ich keine andere Option hätte. Beim Austausch von meinen AKF der mir runtergefallen ist hatte ich das Problem das der Stamm mittig gebrochen war. Ich habe den Stamm wieder zusammen gesetzt und der ist mit einer dicken Kugel zusammengewachsen. Wenn das mein Problem wäre dann hätte ich das Projekt abgebrochen und mir neue seeds geholt. Habe schon Mal Pflanzen in Blüte outdoor raus getan, die sind alle gelb geworden und die Blätter verbrannten, daraus ist nichts geworden.

Würde dir mal „12/12fs“ an’s Herz legen mit kurzschossigen Indikas/Afghanis.

Jetzt, 50% von oben wegnehmen. Der untere Bereich ist das was jetzt unnötig Höhe wegnimmt, aber das bestimmst du in der frühen Veg wie das ausfällt.

2 „Gefällt mir“

Der ist dir mittig zerbrochen,von mir aus sogar zersplittert in einzelne Stränge,soweit kann ich mir das hier noch alles vorstellen.
Aber es muss schon mit dem Teufel zugehen wenn es dir dabei den kompletten Stamm zerscherrt hatt in 2 Teile (was ja deine Idee ist) und oben drauf du beide Enden auf wundersame Weise aneinander gefügt hast und Sie sind dir munter weiter gewachsen.
Hanffsasern sind ziemlich hart im nehmen und können einiges ab,daher ja so gut für vieles zu gebrauchen.
Erlebst die nicht oft das die so mal mittig zerbrechen.
Wenn in der Natur Teile abgerissen werden dann sind das komplette Triebe am Hauptstamm oder Blätter.
Sobald sie da abbrechen am Hauptstamm am Knoten bleiben sie nur noch mit der Rinde/Haut verbunden die wenig Halt bietet.

Das ganze aber jemanden zu empfehlen der in Blütewoche 4 sich befindet mit noch 6 Wochen in Aussicht ist ein hoffnungsloses Unterfangen.
2 Wochen würde es mindestens dauern beim erfolgreichen Propfen aber was ist mit dem brutalen Stress den du den Pflanzen zufügst? Das werden die nicht überleben es sei denn du schneidest so fast alles weg und lässt nur noch winzige Triebspitzen übrig,ja was bleibt dann am Ende noch zu ernten? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

FEHLER GEFUNDEN

So liebe leute ich könnte mich in den Arsch beißen.

Es gibt doch so einen schönen Schalter an der Seite einer jeden Zeitschaltuhr. Der war Dauerhaft auf an gedtellt also habe ich jetzt 60 Tage Dauerhaft mit 300W Bestrahlt. 24/7. Und ein Zelt umsonst geköpft.

Von meiner Rechnung in der Zeit kann man sich nen E-Bike kaufen.

Oder nen neuen Flachbild…

Teurer lern Prozess.

Ist ja schon ab und an passiert das man vergessen hat die Lampe wieder hell zu stellen, aber sowas…

Also habe ich die ganze Zeit falsch gesüngt nähmlich Terra Bloom und nicht Terra Grow.

Und jetzt kommt erst die Blüte Phase mit Exessivem Wachstum.

Keine Ahnung ob da jetzt noch Irgend wo die höhe reicht der Frust ist extrem hoch.

Somit kann das Thema Geschlossen werden und das Problem gilt als Gelöst so
ein mist.

LG

:sob:

CookieDealer

1 „Gefällt mir“

Ich hab gesagt das liegt an der zsu :joy: harte Nummer…

Lag die Töpfe auf die Seite, was anderes fällt mir nicht ein :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht was damit gemeint ist zsu aber jetzt verstehe ich die Abkürzung.

Hätte ich das vorher mal gewusst.

LG

CookieDealer

1 „Gefällt mir“

Frag mich doch sorry für die Abkürzung ich dachte die wäre forumweit akzeptiert?

7 „Gefällt mir“

Ich musste gestern im Chat auch nachfragen, weil mir Google bei ZSU nicht weiterhelfen konnte. :see_no_evil:

@CookieDealer
So hart es auch klingen mag, du wirst neu anfangen müssen.

Wo soll dich der Stretch denn hinführen?

Aus meiner Sicht besteht hier keine realistische Hoffnung mehr, außer du setzt sie nach Outdoor um. :man_shrugging:

Grüße

3 „Gefällt mir“

Danke aber Outdoor währe so als würde ich mich selber Einbuchten.

Mein GartencGrenzt an 5 Gärten mit Niedrigen Zäunen.

LG

CookieDealer

1 „Gefällt mir“

Du könntest die Pflanzen kleinschneiden und alles anwurzeln lassen, und dann sea of green

3 „Gefällt mir“

Auf Wunsch des TE geschlossen.

Hier geht’s weiter:

1 „Gefällt mir“