Billige Starter Lampe

Hey Leute,
Ich such ne Lampe für meinen ersten Indoor grow
Sollte maximal 60€ Kosten.
Könnt ihr mir eine empfehlen oder wisst ihr noch was ihr das erste Mal benutzt habt ?

Hab schon überlegt die alte Lampe von meinem Aquarium zu nehmen würde das klappen?
Die Daten der Lampe 230 V, max. 50W

Hier die Seeds die ich anbauen möchte:
Seeds: https://sensiseeds.com/de/feminisierte-samen/whitelabel/purple-bud?sqr=Purble
Danke schon mal im Voraus

wer billig kauft kauft 2 mal meine meinuinbg aber wenn du es umbedingt machen willst hol dir ne Marshydro billiger kann es leider nicht werden außer du willst deutsche hecke produzieren

1 Like

kauf dir wenigestens sowas wie ne meizhi oder mars hydro. die klenste fangen ab so ca 70 euro an udn damit kommst du weit (abhaengig von der grioesse des zeltes)nei allem was deutlich drunter ist sag ich deutlich pfoten weg

3 Like

Eine meizhi kann ich auch nur mehr als empfehlen! Bin bis jetzt mehr als zufrieden! Sie wirkt Vorallem extrem robust und sieht noch schick aus :ok_hand:t2:

2 Like

Die Zeltgröße wäre natürlich interessant um die Lampe halbwegs passend dimensionieren zu können.

2 Like

naja wenn man wenig geld hat, reicht das fuer den anfang weil marsoder meizhi ungefaehr im gleichen segment des preises liegen udnd er qualiund unter 100 euro zu ahben sind bzw die eco variationen oft um die 70 rum udnd as trotz garantie aklso lange garantie. ich werd mir auf alle faelle noch die eine oder andere led holen um die normalen hier auszutauschen also fuer den bluehzustand
und dass @Devilskunk net die gleichen fehler wie ich macht war das der tip weil growlampen werdne wirklich ab 10 euro angeboten udn die meisten taugen grade mal dazu dass man ne pflanze mit ueberwintert als zusatzbeleuchtung oder um nem raum etwas farbakzente zu verleihen
da das netd er sinn ist sollte man halt mti etwas anfangen das schon erprobt ist. da alelrdings greenception udn proemit net gard im unteren preissegment liegen weicht man auf mars ode rmeizhi aus.weil beide noch halbwegs vernuenftig gute kritiken kriegen im vergleich zu viparspectra oder niello