Bill's Kannabia Grow , Mineralisch, Autopotisch, Gut

Peakview

Also alle 3 Sativa Dream sind erwacht und wollen langsam loslegen.
Eine hat einen „schlechten“ start , die Blätter sind was lediert. evt erholt sie sich wenn nicht sind ja noch 2 da.

OG Kush ist was schüchtern.

Spongebob Hiding GIF

20 „Gefällt mir“

Wow - Glückwunsch zur Vaterschaft! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ja danke sehr :smiley: hoffe die Damen entwickeln sich trotz der kleinen Macke vernünftig.
Dein Zelt mit Aufbau sieht aber auch genial strukturiert aus!
So erstmal kiffen , anstrengender Tag.

4 „Gefällt mir“

Hallo Ladys, willkommen in Billys Folterkammer. ;D

Sieht gut aus soweit, weiter so! :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ja Zündung! :ca_giggle_joint: Haha, die OG Kush, aber warte ma ab, die Schüchternen tanzen später dann immer nackig aufm Tisch! :metal:

1 „Gefällt mir“

OG keimt nicht

Hey ich habe heute mal geschaut wie weit die 3 Keime von der SuperOGKush sind… ja garnicht weit.
Nicht mal eine einzige von den 3en.
Eine hat sich leicht geöffnet und die spitze rausgucken lassen und das war es.
Die anderen beiden sind mehr zu als offen.

Habe nun 2 neue genommen

Und noch dazu gepackt , ich mag es überhaupt nicht wenn die Abstände , zwischen den Pflanzen, so lange sind. Nach 5 Tagen müsste mehr zu sehen sein.


Hab die Damen was erhöt die Spargeln ja schon grrrrr xD
Das war es schon

16 „Gefällt mir“

Hhmmm … also auch nicht 100 pro rund bei Dir. :confused:
Meine 3 „Flotten“ spargeln bei ca. 5cm vor sich hin (Lampe schon tiefer gepackt) und die Vierte pennt noch im Wöchnerinnen Bett.

Hoffen wa mal, dass wir die harten Nüße noch weichgeprügelt kriegen! :facepunch:t3:

7 „Gefällt mir“

Hey Ruhr,

Hehe ja mit den Spargeln schauen wir mal, wenn es jetzt nicht reicht dann wird weiter aufgebockt.
Schaue heute abend natürlich wieder rein un zu sehen wie sie reagieren.

Hoffentlich wird es bei dir und bei mir noch klappen mit den keimen… sowas nervt mich halt echt…

Mir reicht nur 1 Keimling von der OG , dann mach ich halt 3/1… naja noch können sie aufholen.

Klar bekommen wir das hin :v:

4 „Gefällt mir“

Hey Bingo, vielleicht hilft ein kleines Stück Zellstoff. Also Klopapier oder Taschentuch. Ich mach immer noch ne Lage davon über die Samen, damit zwingst du sie zum untergehen.
Hoffentlich kommen die anderen bald… ich mag das auch nicht wenn die Pflanzen einen hohen Altersunterschied haben.

2 „Gefällt mir“

Hi @KnospenFarmer ,
Ausgezeichnete Idee :bulb::+1:t2:
Und der Seed kommt dann mit Zellstoff in die Erde?
Also nur so ein klitze kleines Stück Zellstoff?

Lg SR :sunglasses::v:t2:

2 „Gefällt mir“

Wo meint ihr das?
Für im Glas Wasser die Keime?

1 „Gefällt mir“

Moin,

Auch ich wünsche Dir viel Erfolg :v::seedling::deciduous_tree::rosette:

Ich hab das gestern schon bei Ruhr Pott gesehen.
Medi grow war schneller :+1::+1::+1:

Ich ziehe meine Pflanzen mit 60 bis 70 Watt an.
Dabei hängt die LED ein bis zwei Handbreit über den Pflanzen :wink:

Keimlinge brauchen viel Licht.
10 Tage später kann man durchaus mit weniger Licht fahren
:sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face:

Lass wachsen… :deciduous_tree:

3 „Gefällt mir“

Wat ???
Erzähl nicht - höre ich so zum ersten Mal.

... und falls Du recht hast ...

geb ich Dir mal bei Zeiten nen Bier aus. :wink:

2 „Gefällt mir“

Kannst du dich noch an die weed Queen erinnern?
Die hat damals einiges dazu geschrieben hier😉
Sehr schade dass sie weg ist.

Da ist ja keine Blattfläche vorhanden.
Da macht viel Licht Sinn.

Wenn sie später größere Blattflächen haben können Sie das Licht ja ganz anders umsetzen.

4 „Gefällt mir“

Gleich mal meine Idee gepimpt :ca_giggle_joint:. Hab ich aber so noch nicht versucht. Geht aber bestimmt easy :call_me_hand:t3: :ca_giggle_joint:

Ja genau, hab die Lage Zellstoff immer über die schwimmenden Seeds gelegt. Manche wollen einfach nicht untergehen und saugen sich nicht voll.

Edit: Ach ich seh grad du haust die gleich in die Jiffis? Dann hab ich nichts gesagt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha danke sehr, werde ich beim nächsten mal machen.

Ja habe die direkt rein gepackt… keine Zeit zu verlieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja die Dame war interresant geschickte Marketing Werbung was die leute so bevorzugen aber geile Infos. :wink:

Tut mir leid das zu hören! Sowas ist immer ärgerlich!

ICH AUCH NICHT! Das bringt nur alles in der Box durcheinander…Deshalb immer Nachschub direkt am Mann/Frau haben…

Du machst das schon Billy…

Gruß

1 „Gefällt mir“

Die Sativa Dream gibt Gas


Habe dann Cocos mit Perlite und ein paar Mykos gemischt.


Die kleinen rausgeholt und das Netz entfernt , dabei habe ich von einer die Wurzeln beschädigt… hoffen wir das Beste, beinden anderen Beiden war alles i.o, die auf den Foto hat es super überstanden.
Habe beim Rausholeb der Damen zwar geseheb das die Wurzeln durch kommen aber habe bedenken das sie das Wurzelwachstum eher aufhält.


Dann alles umgetopft und gegossen.
Wasser: Osmose
Dünger: Canna Start 8ml , GHF BioEnhancer 1g
Ph: 6,0

Habe meinen AP Tank zum hochbocken genommen, auserdem habe ich das Licht angehoben. (170w)

Lasse sie 2h in der brühe stehen und der rest kommt weg.
Die Restlichen zeigen sich leider immer noch nicht :confused:

Das war es erstmal, habt einen schönen Samstag.

19 „Gefällt mir“

:+1:t2:
Find das echt nervig mit den Netzen, deswegen nutze ich lieber eazy plugs :grimacing:

Lass wachsen :seedling:

1 „Gefällt mir“