Bill's Kannabia Grow , Mineralisch, Autopotisch, Gut

Kannst du dich noch an die weed Queen erinnern?
Die hat damals einiges dazu geschrieben hier😉
Sehr schade dass sie weg ist.

Da ist ja keine Blattfläche vorhanden.
Da macht viel Licht Sinn.

Wenn sie später größere Blattflächen haben können Sie das Licht ja ganz anders umsetzen.

4 „Gefällt mir“

Gleich mal meine Idee gepimpt :ca_giggle_joint:. Hab ich aber so noch nicht versucht. Geht aber bestimmt easy :call_me_hand:t3: :ca_giggle_joint:

Ja genau, hab die Lage Zellstoff immer über die schwimmenden Seeds gelegt. Manche wollen einfach nicht untergehen und saugen sich nicht voll.

Edit: Ach ich seh grad du haust die gleich in die Jiffis? Dann hab ich nichts gesagt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha danke sehr, werde ich beim nächsten mal machen.

Ja habe die direkt rein gepackt… keine Zeit zu verlieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja die Dame war interresant geschickte Marketing Werbung was die leute so bevorzugen aber geile Infos. :wink:

Tut mir leid das zu hören! Sowas ist immer ärgerlich!

ICH AUCH NICHT! Das bringt nur alles in der Box durcheinander…Deshalb immer Nachschub direkt am Mann/Frau haben…

Du machst das schon Billy…

Gruß

1 „Gefällt mir“

Die Sativa Dream gibt Gas


Habe dann Cocos mit Perlite und ein paar Mykos gemischt.


Die kleinen rausgeholt und das Netz entfernt , dabei habe ich von einer die Wurzeln beschädigt… hoffen wir das Beste, beinden anderen Beiden war alles i.o, die auf den Foto hat es super überstanden.
Habe beim Rausholeb der Damen zwar geseheb das die Wurzeln durch kommen aber habe bedenken das sie das Wurzelwachstum eher aufhält.


Dann alles umgetopft und gegossen.
Wasser: Osmose
Dünger: Canna Start 8ml , GHF BioEnhancer 1g
Ph: 6,0

Habe meinen AP Tank zum hochbocken genommen, auserdem habe ich das Licht angehoben. (170w)

Lasse sie 2h in der brühe stehen und der rest kommt weg.
Die Restlichen zeigen sich leider immer noch nicht :confused:

Das war es erstmal, habt einen schönen Samstag.

19 „Gefällt mir“

:+1:t2:
Find das echt nervig mit den Netzen, deswegen nutze ich lieber eazy plugs :grimacing:

Lass wachsen :seedling:

1 „Gefällt mir“

Ist das so gedacht, dass man das Netz abnimmt? Ich denke, es ist so angelegt, dass es leicht zu durchwurzeln ist (kenne leider den Hersteller nicht). Durch das Abpfriemeln schadest du den Wurzeln glaub ich mehr, als wenn du das Netz drangelassen hättest :wink:

3 „Gefällt mir“

Das kann sein, bei einer sah man keine Wurzeln, beinder anderennlief es super nur bei einer war es was doof.
Wird schon werden , die anderen müssen aufholen.

Ja die kommen durch das Netz mur bei mach der letzten ernte sah das halt nicht so toll aus!?
Mein gefühlt sagte mir , mach ab :ca_giggle_joint:

3 „Gefällt mir“

Die OG Kush haben keine Lust

Dafür wurde die Mataro Blue eingesetzt :smiley:

Die anderen 3 haben hunger, ja war noch feucht alles aber hilft ja nix.
Hab die 3 Damen nach Canna Schema gegossen.
Ph: 5,7
EC 1,7

So 500ml sind drinnen geblieben.

Das war es schon, ich hoffe das die Blue schnell keimt bin aber auch gespannt ob die 5! OG Kush noch was machen.

Schönen Montag euch allen.

19 „Gefällt mir“

Is’ ja nen’ Tippfehler wa’

:face_with_monocle:

Nö, wenn ich cal/Mg auf 0,5 bis 0,6 zugebe und dann nach Dünger Angabe dünge ist der ec meist höher als angegeben , war im letzten grow auch so, hatte aber keine Versalzung.

1 „Gefällt mir“

Krass 1,7 da hätte ich Angst :rofl:

Ich geb den Dünger immer nach EC Wert rein und nicht wie angegeben…

Happy growing

:slightly_smiling_face::wave:t3:

2 „Gefällt mir“

Das kommt mit der Zeit , hoffentlich.
Beim letzten grow ging es ja soweit ganz okay…

Also gibst du von allen weniger automatisch?
Da man Cal/Mg auf 0,5 bis 0,6 erhöt und man evt Messfehler dazu nimmt kommt aber 1,7 gut hin da mehr 0,2 allein vom Cal/Mg kommt.

2 „Gefällt mir“

Die Zusätze und wenn „PKW“ ( Phosphorkaliumwoche ) ist, PK13/14
und die Additive in voller Dosis. Beim Coco A/B gebe ich fraktioniert den Dünger hinzu bis der angebene EC- Wert in der Tabelle erreicht ist.

:slightly_smiling_face::wave:t3:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auf YouTube ein Amerikaner , der hat seine Autos mit 1000ppm ab 2x Woche zu geschüttet . Das ist ungefähr 2 EC . Und hatte am Ende 4 160cm Pflanzen mit ein trocken Ertrag von 200g Durchschnitt , komplett hatte der 800 irgendwas trocken . Natürlich geht sowas nur mineralisch , ich denke das wenn eine Pflanze sichtlich mehr verträgt dann sollte es auch mehr bekommen . Natürlich im gesunden Rahmen ,und nach einige Jahre Erfahrung geht sowas . Da muss auch wirklich alles stimmen

2 „Gefällt mir“

Bildupdate

Hey zusammen,
Es werden wohl 3 Damen werden, vllt keimt noch was nur wird darauf wenig rücksicht genommen.

Sind bissl hell aber passt schon , geben gut Gas wie ich finde.

Morgen wird wahrscheinlich wieder gegossen, spätestens Samstag.

Habt einen schönen Abend!

16 „Gefällt mir“

Mmmmh die sind etwas schneller als meine… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Deine werden ganz sicher aufholen! :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Habe auch grade, für dich, nochmal hier geguckt könnten auch 8 Tage alt sein! Hab da ab 1 Tag vor dem Umtopfen gezählt! Schauen wir in 2 Tagen nochmal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“