Bill's Kannabia Grow , Mineralisch, Autopotisch, Gut

Nö, wenn ich cal/Mg auf 0,5 bis 0,6 zugebe und dann nach Dünger Angabe dünge ist der ec meist höher als angegeben , war im letzten grow auch so, hatte aber keine Versalzung.

1 „Gefällt mir“

Krass 1,7 da hätte ich Angst :rofl:

Ich geb den Dünger immer nach EC Wert rein und nicht wie angegeben…

Happy growing

:slightly_smiling_face::wave:t3:

2 „Gefällt mir“

Das kommt mit der Zeit , hoffentlich.
Beim letzten grow ging es ja soweit ganz okay…

Also gibst du von allen weniger automatisch?
Da man Cal/Mg auf 0,5 bis 0,6 erhöt und man evt Messfehler dazu nimmt kommt aber 1,7 gut hin da mehr 0,2 allein vom Cal/Mg kommt.

2 „Gefällt mir“

Die Zusätze und wenn „PKW“ ( Phosphorkaliumwoche ) ist, PK13/14
und die Additive in voller Dosis. Beim Coco A/B gebe ich fraktioniert den Dünger hinzu bis der angebene EC- Wert in der Tabelle erreicht ist.

:slightly_smiling_face::wave:t3:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auf YouTube ein Amerikaner , der hat seine Autos mit 1000ppm ab 2x Woche zu geschüttet . Das ist ungefähr 2 EC . Und hatte am Ende 4 160cm Pflanzen mit ein trocken Ertrag von 200g Durchschnitt , komplett hatte der 800 irgendwas trocken . Natürlich geht sowas nur mineralisch , ich denke das wenn eine Pflanze sichtlich mehr verträgt dann sollte es auch mehr bekommen . Natürlich im gesunden Rahmen ,und nach einige Jahre Erfahrung geht sowas . Da muss auch wirklich alles stimmen

2 „Gefällt mir“

Bildupdate

Hey zusammen,
Es werden wohl 3 Damen werden, vllt keimt noch was nur wird darauf wenig rücksicht genommen.

Sind bissl hell aber passt schon , geben gut Gas wie ich finde.

Morgen wird wahrscheinlich wieder gegossen, spätestens Samstag.

Habt einen schönen Abend!

16 „Gefällt mir“

Mmmmh die sind etwas schneller als meine… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Deine werden ganz sicher aufholen! :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Habe auch grade, für dich, nochmal hier geguckt könnten auch 8 Tage alt sein! Hab da ab 1 Tag vor dem Umtopfen gezählt! Schauen wir in 2 Tagen nochmal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

stellt ihre lampe auf 20/4

*Wachstumschub?

Die hintere hing sehr diagonal, hab ein Häufchen gebaut wie man sieht (oder nicht höhö) muss sie sich noch richten.

Ach Lampe wurde auf 50% gestellt gestern.

11 „Gefällt mir“

Samstag morgen 8:17

Werde sie heute oder morgen in VT1 zählen.

14 „Gefällt mir“

Wie düngt Bill?

So die Töpfe sind recht leicht und mir sind die Damen auch was Hell.

Daher wird heute CannaCoco Veg. Phase gedüngt

Fangen wir an , kommt mit. (2L)

So sieht der EC von meinem Wasser aus

Dann wird der EC hoch gepuscht mit Cal/Mag und vermischt.


Man sollte so 0,5 haben , da sie hell sibd habe ich den EC wert auf 0,6 angepasst, hoffe es geht gut aber die Wachsen ja auch recht schnell.

Dann wenn es passt kommt das restliche Schema rein.
(Symbolbild/CannaCocoA)

Dann alles drin ist schauen wir uns den ph Wert an.

Da es dir Veg Phase ist wollen wir einen Ec von 5,6 bis 5,8 haben.

Sooo jetzt ist die NL fertig schauen wir uns nochmal den EC wert an(Monkey bitte weg schauen :see_no_evil:)

Zwar recht hoch aber da sie schnell wachsen hoffe ich das sie es aushalten.


Habe ein Litter von oben verteilt auf die 3 und 1L in den Untersetzer gekippt und lasse das so 30 bis 45min stehen.

Habe alle Töpfe nochmal mal aufgefüllt.

So danke das ihr mich begleitet habt ich bin nun erstmal weg, ich komme aber wieder keine frage!
Bis zum nächsten Shooting!

19 „Gefällt mir“

Cant See Cheech Marin GIF

3 „Gefällt mir“

Bildupdate

VT 2

18 „Gefällt mir“

… wie schön so junge Damen aussehen können, wenn man keinen Murks veranstaltet … :wink:

5 „Gefällt mir“

Welche App benutzt du hier?

Vielleicht ist sowas auch was für mich :grin:

Sieht wirklich schön sehr klasse aus bei dir :v:

2 „Gefällt mir“

@Ruhr-Pot ich habe niemals Murks veranstaltet nur Experimente die schief gingen! :laughing: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

@XxSmokyxX die Jane App
Kann man auch so machen:

Oder wie oben da muss du hier klicken

Ich habe mir nun 50L CannaCocoP+ geholt und EasyPlugs.

1 „Gefällt mir“

Größeres Update

Hey zusammen,

Ich habe heute die 3 AutoPots vorbereitet, vorbereitet? Ja Vorbereitet.
Im letzten Grow hat Monkey was von dem Canna Team veröffentlicht was man machen kann.

Zusammen gefasst:
Cocos rein, Loch im Cocos , das mit ungeschwefelter Molasse und GHE BioEnhancer angießen.
Das dann abdecken mit Frischhaltefolie abdecken und fertig.
Hier nutze ich kein Osmosewasser, so können sie sich das Cal/Mag später raussaugen.
Sollen optimale Startbedingungen für unsere Damen sein.

Cocos Vorbereiten, 6x 1,5L und 2x 1,5L Perlite also ca. 30% sowie paar Mykos.


Töpfe nehme

Ich habe sowas wie ein Fliegennetz benutzt. So das Weniger Cocos runter in den Airdome fällt und die Wurzeln kommen durch.

Dann Erde drauf und etwas womit man das Loch freihalten kann. Habe danach 1,2L Gläser genommen.

So alles fest gedrückt und raus damit, hoffen das es die Form ungefair bebehält.

Danach wird das ganze angegossen.
Ph liegt bei ~5,8 -6

Und eingepackt

Sowie aufgestellt.

Habe am Ende auch die 1L Airpots mit den Damen hoch gehoben und… sie sind recht leicht!
Daher in einen direkt, die NL angesetzt.
Habe wieder den EC wert auf 0,6 mit Cal/Mg angepasst und nur Coco A+B hinzugefügt und der EC steigt direkt auf 1,8… also komme ich immer drüber… die zusätze machen da nicht so viel aus.
Werde vor dem nächsten Düngen nochmal das EC Meter Eichen/überprüfen denke aber das die Abweichung nicht so hoch ist.

Hab gegossen und was fast fertig und hab fast vergessen mal zu schsuen ob man Wurzeln sieht.

Wie man sieht, kommen die Wurzeln langsam, denke Samstag/Sonntag kann umgetopft werden.

Auch der Obere Teil wird schon recht groß.

So das war es schon für heute mir hat es gereicht xD.

Fragen bitte stellen und ich verabschiede mich für heute bei euch.
Ach ja bissl was für Halloween oder Weinachten…

22 „Gefällt mir“

Bilderupdate

Also trotz den hohen EC Wert wachsen se wie verrückt!
Die wissen schon das sie Lady 4 ausgleichen müssen.
(Überlege Aktuell vllt im 40x40 noch ein Grow zu machen nur 1 Sorte ist langweilig)



Dir Wurzeln kommen langsam alle raus , morgen oder übermorgen wird ungetopft!
Auch wenn es auf dem Bild nicht so rüber kommt , die Wurzel ist echt Fett:

So nun geht es um das Toppen.
Ich habe vor sie umzutopfen und dann zu toppen.
Evt eine Fimmen? Zumindest es versuchen?
Schreibt eure Kommentare dazu hier in den Bereich und ich werde sie aufmerksam lesen.

Aber eins noch, ich immer wenn ich nach dem Damen sehe und staune wie groß sie von Tag zu Tag werden.
the hobbit film GIF

17 „Gefällt mir“