Bill's Kannabia Grow , Mineralisch, Autopotisch, Gut

Toppen :pinched_fingers:t2:

Do It Love GIF by TV One

1 „Gefällt mir“

Mega, aber pass auf dass sie dir nich zu hoch werden am Ende! :v:

Würde toppen einfach… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich werde morgen toppen und wahrscheinlich umtopfen.

Bin grad zu :ca_big_red_eyes:

Schaut euch die ganz links mal an, ist dünn wird dann dicker und iwie fehlt ne Etage.

Happy Pothead GIF

Haben die Anfangs etwas wenig Licht bekommen? Der nodien Abstand kommt mir relativ „groß“ vor?

2 „Gefällt mir“

Nö ansich nicht, kann man im Report ansich gut nach vollziehen.
Die aind in die länge gegangen… werde beim nächsten mal direkt 65% geben…
Werden bis zu den Keimblättern eingegraben und getoppt.

5 „Gefällt mir“

Umtopfupdate

Hey zusammen,

Habe heute morgen ins Zelt geguckt die Töpfe angehoben und gemerkt wie leicht sie schon wieder sind.
Da Umtopfen eh heute oder morgen dran gewesen wäre und auch das toppen wurde es dorekt gemacht.

Morgens habe ich jedenfalls noch Motivation also nix aufschieben sondern alles anpacken.
Leider sah nur 1 Topf so aus:



Hätte ich bei den anderen auch gern gesehen aber nungut.

Also alle Damen aus den AirPots geholt.



Könnte was mehr sein aber passt schon.

Hier die Köpfe.

Eine ist auch was besonderes evt wegen der beschädigten Wurzel.


Dann 2 Gesamtbilder


Ungefair bei 35 cm
Habe aber die Leistung auch erhöht.

Die Damen wurden angegossen.
Ph:5,8

Airdomes laufen natürlich direkt mit, zwar nur auf ~50% Leistung aber reicht ja noch ist kein Wasser in den AP.

Denke ab Mittwoch schaue ich mir alles genau an und werde 40L NL in den Tank geben.
Das die Bewässerung ab Donnerstag/Freitag dazu geschaltet wird.

Das war es auch schon wieder.

Ps: Die Damen fangen schob GUT zu duften an! Alle Achtung!

Ach ja hab noch was zum schmunzeln vergessen.

14 „Gefällt mir“

Hey Bill, ich hatte das so in Erinnerung, dass man die Domes erst aktiviert wenn’s durchwurzelt ist?
(Kann aber auch sein dass das bullshit ist… xD)

2 „Gefällt mir“

Das ist wohl richtig, aber es sollte auch nicht schaden.

So hat man mehr Sauerstoff im Substrat und das Substrat bleibt schön „luftig“.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso, wollte nur mein Gedächtnis bestätigen ^^

2 „Gefällt mir“

Bilderupdate

Hey zusammen,
Könnten von der Blatt haltung ein wenig besser aussehen aber das umtopfen ist nicht sonlange her, sie wurden getoppt ,da darf das auch mal sein.



Wünsche einen schönen Abend

19 „Gefällt mir“

Gude Bill, sieht doch alles ganz gut bei dir aus. Nach dem Umtopfen und
großzügigen beschneiden sind sie bei mir nach 2 Tagen auch noch nicht
so Glücklich, aber schon besser als gestern ^^

Warum hastn du den Govee so viel abgeklebt ? Hab da jetzt nur n Stück
Panzertape auf der einen Seite wo das LED beim Connecten blinkt. Net
das dass Licht auf allen Seiten rauskommt :smile:

1 „Gefällt mir“

Sicher ist sicher, pi mal Daumen deckt es die LED ab :smiley:

MiniUpdate

Hey zusammen,
Es passiert nicht wirklich viel muss ich sagen!
Außer das die Jane App alöe daten verloren hat wie ich es grad bemerke.
VT: 11 VW: 1


Hab ein wenig LST betrieben und das Umtopfen ist 4 Tage 4 Tage her, Freitag werde ich die NL Ansetzten.

Es fängt aber ein Mangel an… ich bin grad noch was unschlüssig woher er kommt.
Die unteren Blätter.

Das war es auch schon wieder
Habt einen schönen Tag.

15 „Gefällt mir“

Strange … Kollege @Fizzonaut hatte das selbe zur selben Zeit …

Da muss der Fehler wohl beim Anbieter liegen … oder jemand hat sich in eure Datenströme eingeklinkt … :stuck_out_tongue_winking_eye: :gun: :male_detective:

Ging kurz darauf übrigens wieder.

3 „Gefällt mir“

Meine Daten in der App sind zumindest noch da. Keine Ahnung, ob sie zwischendurch mal weg waren.

3 „Gefällt mir“

Ahhhh dank dir, ist auch wieder alles da.

Moinsen, auch wenn es die unteren Blätter sind, sieht es für mich stark nach Kalzium/Magnesium aus :thinking: Könnte das sein?

2 „Gefällt mir“

War bei mir auch soo , nachdem ich alle Updates durchgeführt habe im Playstore und Jane ein Neustart bekommen hat, lief es wieder wie gewohnt und alle Daten waren wieder da.

1 „Gefällt mir“

Ich gebe einen EC von 0,6 das müsste ansich ausreichen.
Beobachte es weiter… es nervt mich halt nur leicht.
Danke

1 „Gefällt mir“

Update

VT:14
VW:2

So ich habe gestern die AP angeschaltet!
Ich war mir unsicher wieviel Liter ich nutze. Die Damen sind relativ groß und geben wieder Gas. Daher wären 40L zu viel.

Ich habe 30L NL angemischt, wenn das leer wird. Wird auf Blüte umgestellt. Zur not auch früher.

Ich lasse die Damen auch recht dicht auf die LED Wachsen , sind grade so 25cm ± , damit sie sich ein wenig duckt.
Werde morgen die höhe anpassen (30-40cm) und 100% Vegi Licht geben.

So erstmal ein paar Fotos



Da die AP jetzt laufen , haben die Damen auch die Möglichkeit sich so zu bedienen wie sie es brauchen.
Der Airstone ist auch auf 100% aufgedreht.

In den Spitzen sind sie recht Hell geworden , denke das wird sich bald bessern, da nun genug NL zu verdügung steht.

So vorne rechts die Dame hat als einzige solche starken Probleme, bissl weniger bei einem Blatt die hinten Rechts und links geht es gut.

Ich bleibe dabei das es sich besser wird die Wurzeln müssen nur das Wasser erreichen bzw der Cocos wird nun von unten mit NL gewässert.

Habe nach dem Anstellen der AP öfters ins Zelt geguckt ob alles dich ist.
Auch heute morgen, habe aber wohl nicht richtig geguckt.
Hat sich ein wenig Wasser auf den Boden angesammelt.
Das wurde getrocknet und nun werde ich den Tag über immer wieder rein schauen.
Auserdem habe ich bei einem T Stück den Schlauch neu geschnitten.
Ich gehe von einer undichtigkeit aus bei irgendwelchen verbindern und das tröpfelt langsam raus.

Die kleinen durften Herrlich aber schon jetzt recht Stark.

Habe die Damen auch bissl umgestellt.

Das war es auch schon!

Wer noch ein wenig Schadensfreude erleben will

Ansonsten allen ein schönes Wochenende

15 „Gefällt mir“