Bin Blutiger Anfänger, Indoor, Keimung

ja klar dann werd ich das jetzt mal ruhen lassen und die automatische bewässerung leicht einstellen und mal schauen was passiert ich meine so schwer wird das wohl nich sein ne pflanze zum wachsen zu bringen ^^ ich verstehe was du meinst habe mich nächte schon mit dem thema auseinander gesetzt aber ich bin immer noch der meinung das ich keine ahnung habe. Mal schauen was es wird wenn der das in youtube schafft und der hat nich mehr gemacht als gegossen dann schaff ich das auch haha. Ja natürlich das ist ganz wichtig niemandem zu erzählen😬

schönen Tag noch und gutes schaffen👍🏼

Bitte bitte den Anfängerguide lesen , wenn man keine Ahnung hat sollte man das machen.
Vllt hat der aus YT vllt doch ein wenig gelesen oder andere Videos gesehen.
Vllt hat er auch mehr Talent weiß es nicht.

Mach die Folie ab… Wie will die Erde atmen?

Sollte beim Nüssen zuerstmal egal sein aber wenn die nuss keimt, woher soll sie die Luft bekommen?

Um vernünftig zu helfen musst , du, zuerstmal auf ein Niveau kommen das du gewisse Prinzipien verstehst.
Das geht relativ schnell gehen und danach ist es je nachdem welchen Dünger man nutzt recht easy, natürlich muss das Wasser auch stimmen.

Ich weis auch nicht ob du immer diese Tropf Dinger anhast weil du schreibst auch 2 mal die woche 250ml … Hier gießt du schon falsch.
Ist doch keine sumpfpflanze.

2 „Gefällt mir“

Vllt nich so richtig zielführend die Nüsse zu stecken und dann erstmal ne Woche abzuhauen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

schon klar. Der typ von yt filmt es mit und läd regelmäßig videos dazu hoch. Ich habe es nich anders wie er gemacht. In der folie sind löcher damit sie atmen kann. Sumpfpflanze? ja das weiss ich auch aber anstatt mir sowas reinzudrücken könntest du vll mir sagen wie man sie denn richtig giest das würde mir eventuell mehr helfen. Ich habe mich eventuell schon nächte damit beschäftigt und viele videos geschaut und viel gelesen also kann es gar nicht sein das ich wirklich ALLES falsch mache. Wenn ich es fertig bekomme einen Pc mit costum Wasserkühlung ohne viel vorkenntnisse zusammen zu schustern dann werd ich das mit etwas vorbereitung die ich besitze wohl auch schaffen. Bis jetzt höre ich nur kritik. Das glaube ich aber nicht denn ich habe mich an vieles gehalten wo ich gelesen habe. Das einzige ist das ich vielleicht etwas skeptisch bin.

ja das stimmt. Das ist vielleicht nicht so richtig. Konnte es jetzt kurzfristig leider nicht anders lösen

wie gesagt, es gibt ne menge tuts hier ^^ , nur suchen ^^

gruß geht raus

2 „Gefällt mir“

Den Anfängerguide hast du nicht gelesen

und du solltest ihn unbedingt lesen.

Wenn der bei YT das macht schön, aber Guck dir doch mal an wie Grower hier das machen oder auf anderen Seiten mit Grow-Reports.

Liebe Grüße :peach::peach::peach:

3 „Gefällt mir“

ohne werbung zu machen, schau dir mal mein report an ^^, denke ich hab es ganz gut beschrieben wie ich es gemacht hab, vielleicht hilft das ja auch weiter

und frohes schaffen und lass dich nicht entmutigen aber sei auch nicht zu hektisch ^^ , der cannabis anbau ist ein gechillter anbau ^^

3 „Gefällt mir“

Sry wenn du zu faul bist was zu tuen (in dem Fall lesen) und andere die arbeit machen lässt ( das forum).

Hier gehört Eigeninitiative dazu, uns ist es egal was du machst. Ist dein Geld und sind deine Pflanzen wo du was raus haben willst.
Aber ich Liste auf was du bis jetzt gemacht hast:

0 gelesen und nur Videos geguckt.
Eine Wasserkühlung ist kein Lebewesen, herzlichen Glückwunsch du kannst Schrauben locker und fest drehen und Wärmeleitpaste/pads auf einen Chip auftragen.
Ich und auch andere haben dir gesagt wo alles steht aber du willst fertig essen haben.

Ich gehe davon aus das du dich über dein Equipment auch nicht schlau gemacht hast. Ne fertig Box scheint ja alles zu haben.

Wenn Probleme bestehen aufgrund von Fehlern hilft man gerne aber was soll ich jemanden helfen der YT guckt und meint das wars.

Davon das deine Planung wohl für den popo ist, wenn du Samen keimen lässt und dann weg bist.

Just my angry 2 cents

7 „Gefällt mir“

Passt nicht daher, aber hab schon bei vieln gesehen warum haben die eine überwachungs Kammera drinnen?:sweat_smile:

Normal ey, was geht!!?? :grinning_face_with_smiling_eyes::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Manche stalken so die freundin. Und dann gibty typen was angst haben das die hanfpflanze wegläuft😂

Nein, das hat damit nichts zu tuen.

Man will die Pflanze beobachten aus Neugierde und Vorfreude.

Anstatt immer das Zelt auf zu machen kann man es auch so machen.

2 „Gefällt mir“

Bin such so ungeduldig dann würde ich alle stunden rein schaun​:sweat_smile::joy::joy:, was für kamera habt ihr so?

1 „Gefällt mir“

Ich habe die hier. Das Bild ist 1080p und nicht geil, aber reicht.

Was die Kamera leider nicht kann, sind regelmäßige Schnappschussfotos in immer gleichen Zeitabständen.

Dafür braucht man dann eine GoPro oder so etwas, aber mehrere 100 € wollte ich nicht ausgeben.

Sowas wäre schon geil :sweat_smile: weill ich sehe mein grow zelt nur am Wochenende das fühl ich mit der kamera

Du musst danach einen bestimmten Port auf deiner Fritzbox im Internet freigeben und einen öffentlich erreichbaren Domain-Name für deine wechselnde IP-Adresse haben… :sunglasses:

Mir ist völlig klar, dass du nur Bahnhof verstehst :grimacing:

…aber dann könntest du deine Blume auch von überall auf der Welt jederzeit beobachten - wie ich! 🕵️‍♂️✌️

Wenn so weit ist kommr ich zu dir, weill ich und id sind keine freunde​:sweat_smile::joy:

Kannst du das vielleicht noch einmal in meine Muttersprache übersetzen?? :disguised_face:

Haltet ihr das eigentlich für sinnvoll eure illegalen Machenschaften auch noch mit ner portweiterleitung der halben Öffentlichkeit im Internet zu präsentieren?

3 „Gefällt mir“