Habe leider den Fehler gemacht mit biobizz zu arbeiten obwohl ich plagron allmix als Erde verwendet habe…Habe dann mit so einer Tab von Royal Queen seeds nachgedüngt und bin mir jetzt nicht sicher …Eher ein Mangel oder eine Überdüngung ?
Steckbrief:
Töpfe:
Growmedium:
Plagron Allmix
Wasserwerte:
Gießverhalten:
1.Alle 2 Tage
2.2 bis 2,5 Liter auf 11 liter Erde
3.nein
Dünger:
Biobizz.fish Mix
Top Bloom und Top Max
Nachgedüngt mit Royal Queen Tab (1x)
Also müssten jetzt ca 6 Wochen her sein daß sie gekeimt sind mache mir langsam Sorgen das die Buds nicht kommen …bin mir auch unsicher ob ich entlauben soll
Gebe denen noch 1 Woche dann entsorg ich die …Sind jetzt mindestens 6;bis 7 Wochen alt …1,60 hoch ein paar weiße fàden bilden sich überall langsam aber die sollten ja in 2 Wochen fertig sein was soll da noch passieren
Ist es normal das die Härchen am Hauptdamm direkt braun rauskommen?
Ich habe noch nicht oft gegrowt …das zweite Mal Auto jetzt .letztes Mal purple Punch ging deutlich schneller und anders in die Blüte …haben aber ein sattes grün außer an den trieben hell …Auch sind die relativ schnell trocken …Hab die Befürchtung das da garkeine großartigen Blüten mehr kommen:unamused:
Ist von zamnesia watermelon Candy Auto…ganz sicher sogar…musdte einmal umtopfen und hab auch Fehler mit dem Dünger gemacht …gieße jetzt mit plagron Terra Bloom …kann ungefähr 3 Liter geben bis drain kommt am nächsten Tag sind die wieder trocken…hab auch unten schon ausgedünnt ein bisschen aber habe Angst mehr zu machen weil ja Grade die Blüten kommen…glaube sind zuviele blätter