Bio Bizz Produkte / Düngeplan Erklärung

Da ich mich selber mich immer wieder frag wie und wann und wo ich was von Bio Bizz benutzen soll.
Dachte ich mir vielleicht ist das auch was für viele von euch.

Wenn nicht erwünscht Bitte löschen
Soll keine Werbung sein

5 „Gefällt mir“

Guten Abend Gemeinde :v::slightly_smiling_face:
Also zu dem Versuch Automatics 8hne zugabe von Dünger in AllMix bis zur Blüte durch zu bringen kann ich nur folgendes sagen.
Letztes Jahr hatte ich einen Versuch nach diesem Modell gestartet und ich kann sagen das gegen Ende definitiv einiges gefehlt hat. Ich hatte Blueberry Auto und White Widdow Auto in 9 Liter Töpfen mit AllMix. Die Bedingungen waren Balkon Südwest Seite mit täglich 8 Stunden direkte Sonne eigentlich ganz gut. Auf die passende Qualität des Gießwassers war auch geachtet.
Die Pflanzen haben alle bei der Ausbildung der Blütenstände starke mängel gezeigt und das ergebnis war schlichtweg unbefriedigend.
Vieleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und es lassen sich hier verschiedene Meinungen und Ergebnisse zusammen tragen.

Grüße :four_leaf_clover::sunny::slightly_smiling_face:

Moin👋🏻

Ich hatte auch hin und wieder mal Automatics, zwar Drinnen aber im AllMix Substrat , und dennoch mit ganzer Palette zugefüttert.

Kommt erstens darauf an, ob der Strain arg hungrig ist und wie lange an sich die Dauer des Durchgangs sich so hinzieht.

Ich hatte zwar schon lange keine mehr,
kann mich da aber gut an Fehlbildungen erinnern, ob nun genetisch bedingt oder F1 Reihe.

Also, nicht aufgeben und Grow on!:sunglasses:

1 „Gefällt mir“