[Bio][SOG] Aphrodices Badewannen Grow

f388c38b82c922893f114134ed677eecf8460a58_2_650x366


Setup:

Location: Indoor, Growroom ~1m² + Steckling-Schrank 60cm²
Beleuchtung: Mars Hydro TSW 2000+TS 1000 + Spider Farmer SF 1000, 30cm Abstand
Belüftung: 8 PC-Fans, SILVERCREST® Tischventilator, 11 Watt, Abluft 40cm Ventilator ~25 Watt.
Töpfe: 6,5L + 1x ~15L
Growmedium: Veg BioBizz Lightmix, Bloom BioBizz Allmix + Plagron Mega Worm
Dünger: BioBizz; RootJuice - TopMax, Bloom, Grow - Heaven
Bewässerung: Leitungswasser evtl. mit BioBizz PH ±


Seeds:

entscheidet sich noch ob regulärer oder feminisierter Grow. Aufjeden Fall gehen wieder +20 ins Rennen.

Fem;

  • Royal Gorilla USA
  • Royal Mother Gorilla
  • Royal Auto Northern Light
  • Royal Kali Dog
  • Royal Somango XL
  • WSS OG Kush
  • WSS Mexican Haze

ddfa3cc64f787c66bd405d660312a243eb2d04a6


Am 18.3. ist Start, die Samen kommen in die Erde.


Ein Einblick wie Dinge funktionieren „könnten“. =D


Die Löcher werden noch ab der 3 unteresten Reihe erweitert von rechts nach links.

Der Ventilator wandert von links zu rechts um eine größeren Effekt zu erziehlen mit Kaltluft.

Stecklingsschrank


Blau für Intake, Rot für Outtake PC Lüfter und oben kommt evtl. gegenüber ein kleiner Silentventilator hin jenachdem ob sich genug Hitze sammelt das es sich lohnen würde. Der untere „graue“ Teil ist herrausnehmbar.

Wird noch im laufe der Tage zuende gebastelt und verkleidet so das überschüssiges Wasser nicht herraus ablaufen kann.


Ziele für den Grow

  • nicht überwässern
  • ordentlichen Training während der Vegetation-Phase
  • ähm ja, nicht zuviel gießen ;D
12 Like

Badewanne? :bathtub: :seedling: :crazy_face:

1 Like

Joa. ^^ Der Grow findet auf meiner Badewanne statt! =D

Badezimmer ist ~2,5m² mit 3,2m hohen Wänden und immer schön kühl da vom Keller Kaltluft hochzieht. Kommt mega gelegen da ich mir kein Zelt mit Abluft anschaffen möchte u.a. wegen den extra Kosten. :slight_smile:

5 Like

1x WSS OG Kush fem.
2x WSS Mexican Haze fem.
3x WSS White Widow regulär
2x Royal Kali Dog fem.
1x Royal Somango fem.
3x Royal Highness CBD 14% THC

13x Unbekannt


Mein letzter Wurf

Konnte mich nicht entscheiden so wird es wieder ein Mix-Grow. Auf geht’s!

4 Like

Hi uJ6keZ

Die Silberfolie würde ich wieder abmachen. Matt Weiss Reflektiert das Licht am besten und Neutral.

Wie schaut es den mit nem Filter aus?

Viel Glück

1 Like

Aber sind doch fließen darunter - reflektieren die auch mehr als die Folie?

Mit dem Gedanken spiel ich auch schon und frage mich ob ich den oben an die Lüftung anschließen könnte? Dachte im laufe des Grows mitte Blüte oder erst im nächsten Run.

Welche Abluftanlage würde in Frage kommen für mein Bad - 2,5m² mit 3m hohen Wänden?

Eben mal gemessen. Also meine Abluft-Lüfter-Öffnung ist ~10 bis 12cm groß, eher 10cm.

Würde also heißen das erstmal nur diese passen würde; https://www.grow-shop24.de/Abluft-Komplettset-Eco-145-187-ml-h-vorverkabelt

Hmmm. Also bei empfohlener dreimaliger Umwälzung pro Minute komme ich auf eine Lüfterleistung von über 1800km die Stunde…Ähh also Kubikmeter…

1 Like

Aye - hat sich das schon irgendwie erledigt, vorerst.

Wohn sowieso neben einer Autobahn und hat bis jetzt immer gepasst.

1 Like

Ein Filter System ist auch für dich „System relevant“. Es wäre besser, wenn du das Vorher Verstehst, bevor du dich „Hinterher“ Schwarz ärgers… :wink:

1 Like

25.3 - 27.3.

14 kleine Babies und weitere gucken auch schon ganz ganz leicht herraus :>

Zwischen 70% und 80% Luftfeuchte mit +20°C absolute Wohlfühltemperatur um zu Schlüpfen!

26.3. bis 29.3. bleibt die LED vollgedimmt auf 20cm Abstand danach wird auf 100w erhöht und etwa um 5cm erhöht.

30.3. Tag 4: 100w 25cm Abstand

Ein Problemling

Plan: wenn sich die 2 neuen Blätter ausgebildet haben gibts n Schuss RootJuice.

2 Like

2.4. VWK1 - 2L ( 8ml RootJuice + 1 Tropfen PH ± ~7 PH ) auf 25 Pots

3 Like

5.4. 1 L auf 25 Pots „40ml“-„400ml Pot“ ( 2,5 ml RootJuice )

Plan; schauen das auch der Letzte durchgewurzelt ist und ab in Endtopf mit Allmix. Rechne bis ende der Woche ergo am Freitag den Allmix vorbereiten und oberhalb mit MegaWorm mischen.


1 Tag Unterschied

2x Mexican Haze mit Start-Problemen

1 Like

Abwarten und Tee trinken. Peace!

3 Like

11.4. +20 Watt & 600ml Wasser pro Pot (5L 6 Tropfen PH± ~7,20)

Dritte Reihe ganz links musste ich Köpfen weil stagniert.

Beim nächsten Gießen kommt mein XLUX T10 Boden-Feuchtigkeitsmessgerät zum 1. Einsatz.

3 Like

16.4. 500ml Wasser pro Pot ( 7 Tropfen PH ± )

Denke ich werde so weiter gießen so das ich doch aller 4-5 Tage gießen kann und nicht mit 1L oder mehr - vielleicht dann wenn der Bedarf höher ist sollte die Erde ja auch schneller trocken werden oder liege ich hier falsch?

Morgen köpfe ich die Kleinen binde etwas herrunter. Nach 2-3 Tagen geht das massieren los. ^^"

Wenn alles gut aussieht und gut verläuft stelle ich spätestens Ende der Woche um.

Da kommen dann meine Steckies hoch im gleichen Raum :slight_smile:

3 Like

18.4. +20 Watt +35 Abstand( 160w gesamt ) - Steckling LED läuft auf 12 Watt & 16cm Abstand

Nachdem Köpfen

Nachdem Stängel-Training

5 Like

23.4 180Watt - 600ml Pot ( 5L= 2,5ml Heaven+Acti Vera & 1,5ml CalMag mit 4T PH ± ~7,20 Wert )

4 Like

Sieht Top aus

Liebe Grüße :heart:

Danke dir :*

20cm D:

1 Like
Chat | CannabisAnbauen.net