BIO World of Seeds - Amnesia

Auf ein neues. :roll_eyes: :wink:

Dieses mal aber mit Amnesia von World of Seeds. Die jucken mir schon lange in den Fingern. :slight_smile:

Damit nicht wieder das gleiche passiert, wie beim letzten mal, ist das Risiko jetzt wenigstens etwas gestreut. :sunglasses: Am eigentlichen Pflan, einen fetten SCROG zu ziehen wird sich nichts ändern. Außer, das es bis zu 3 Pflanzen sind, die sich den Kübel dann teilen.

In Kürze geht es in die Easy Plugz…

Setup:

Location: Indoor auf 80x80 cm
Beleuchtung: Vegi: Pro Emit 6500k 100W Blüte: Mars Hydryo 250W
Belüftung: Kleiner Umluftwenti und zum Zelt passende AKF Abluft
Growmedium: Erst Anzuchterde, dann eine noch festzulegende BIO Erde mit bissi Coco und BatShit
Dünger: steht noch nicht fest
Bewässerung: Weiches Leitungswasser

Seeds:

3x World of Seeds - Amnesia

#lasstwachsen

:v:

16 Like

Einen Scrog mit Sativas? Da bin ich gespannt!

2 Like

Die sind mehr Hybrid als Sativa und eigentlich nicht viel stretchiger als die Purple Bud.

Immerhin 70:30 und ich vermute ein Scrog wird schwierig. Sativas haben eben einen geradlinigen Wuchs und werden nicht zum Tannenbaum. Die Sorte kenne ich nicht. Aber alle drei in einen Topf? Das wird haarig… da sind Nährstoffprobleme vermutlich vorporgammiert.

Beim letzten mal, fand ich die, über den Daumen gepeilt, 50:50. Mit toppen sollte die sich ganz gut einflechten lassen.

Mehrere in einem Topf hatte ich schon öfter mal. Wichtig ist einfach nur, das der Topf groß genug ist. Wenn jede >20l hat, reicht das eigentlich. Und die Amnesia fand ich nie so gierig wie um Beispiel Purple Bud.

Mal gucken, bevor es soweit ist, müssen die Babys mal etwas wachsen. Dann gucken wir, was wir draus machen.

2 Like

Da setz ich mich zu! Viel Erfolg und guten Grow :+1:t2:

1 Like

Der Haupttrieb wird dann ins Netz „reingebogen“, teilweise sogar im Kreis gelegt, sodass die Nebentriebe gefördert werden.

1 Like

Daumen sind gedrückt! :slight_smile:

1 Like

Viel Erfolg wünsche ich Dir :slightly_smiling_face:

1 Like

das schau ich mir auch an, kekse auf den Tisch stell :slight_smile:
happy grow

1 Like

Moin moin :wave:

Alle guten Dinge sind drei! :smiley:
Im Laufe des Tages wird eingetopft. :+1:

#lasstwachsen

:v:

:musical_score:

5 Like

Hideliho Growerinos,

man ist das am Anfang immer laaaaaaangeilig :zzz:
Zumindest wenn man keinen „Umfaller“ hat :wink:
Die nächste Zeit wird das sicher nicht besser. Grob geschätzt, steht die nächsten zwei Wochen nichts an, außer vielleicht ein mal Gießen. :shower:

Wie ihr vielleicht seht, stehen die Töpfchen schon im „Endtopf“ :crazy_face:.
Da kommt noch eine 60-70l Kokos / Bio Erde Mischung rein, wenn es so weit ist.

#lasstwachsen

:v:

:saxophone: :musical_note:

5 Like

viel spass und gutes gelingen!!

1 Like

Hola Amigos,

man ist das langweilig. :smile: Heute konnte ich endlich mal wieder gießen. :shower:

So schön, wie die schon anfängt sich zu verzweigen. Das lässt sich später schön einflechten @gruenerleben
Also irgendwann mal. Kaum zu glauben, das dass schon der letzte Run für dieses Jahr ist und das noch Wochen dauert :scream: .
Ganz besonders, nachdem eine größeren Serie von kleinen Bränden die Purple Bud Bestände dezimiert hat. Es freut mich ja, das es schmeckt. Aber FCK ich hab noch Pi mal Daumen 20g übrig :rofl: :police_car:


#lasstwachsen

:v:

:musical_note: :guitar:

5 Like

Hahaha… diese miesen Brandstifter schon wieder… :grin:

2 Like

Wird eng! :sunglasses:

1 Like

Grob über den Daumen gepeilt 5g / Monat (bestenfalls)
Macht etwa 1g die Woche.

Oder mit anderen Worten: Frühstücksjoint nur noch am Sonntag und einen Feierabendjoint die Woche :exploding_head:

Gibt es sowas wie die Tafeln, aber für Gras? :thinking:

4 Like

sehr geil … 20 tausend mal
:joy:

1 Like

Moin moin zusammen,

sie nehmen langsam Fahrt auf. Bis sie aus den Eimern rausgewachsen sind, dauert zwar noch, aber die Bestellung von weiterem Growmaterial ist heute raus.
Nächste Woche kommen 50l AllMix und 2 Cocoblöcke. Das dürfte die Bütte gut ausfüllen. Unter das Coco werde ich auch noch etwas Guano mischen. Habe noch reichich. Gedüngt wird dann, wenn nötig, mit dem BioBizz Dünger der noch vom Purple Bud da ist. So gesehen ist der ja kaum angebrochen.

Bis es so weit ist, heißt es aber noch viel zu laaaaaange Warten :roll_eyes:

#lasstwachsen

:v:

:musical_score:

4 Like

Weiter gehts :wave:

gefällt mir echt gut, wie es da vorwärts geht :+1: Heute gab es etwas frisches Wasser. War fast überfällig :grimacing:

Noch ein Schwung Bilder :framed_picture:




#lasstwachsen

:v:

:musical_note: :guitar: :man_dancing:

7 Like