Biobizz und Düngen

Hey Jungs und Mädels,
Ich hätte mal eine Frage, an Leute, die mit BB Arbeiten.
Wenn ihr Düngt, 100% nach Schema? Und Düngt ihr bei jedem Gießvorgang, oder nur einmal in der Woche?
Danke :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich dünge 100% nach Schema und bei jedem Gießvorgang. Hat bisher gut funktioniert.

3 „Gefällt mir“

Genau so mache ich es auch :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Am Anfang meines ersten grows war ich auch sehr zurückhaltend mit BB Dünger, mittlerweile dünge ich aber auch 100% nach Schema und bei jedem gießen :v:t2:

3 „Gefällt mir“

Huhu! :slight_smile:

Ich dünge 2mal die Woche 100%.
Wenn der Topf nur 6L hat, dann muss ich alle 2 Tage giessen, also einmal dann nur Wasser.

Wenn ich mit 15L Töpfen growe und nur alle 14 Tage giesse, dann geb ich immer Pulverdünger zusätzlich in der Erde und giesse jedes mal mit 100% BB. :v: