BioCanna oder BioBizz

High zusammen,

Mich interessiert eure Meinung bzw euer Rat zum Thema Bio Dünger.
Es geht um die komplett Serien von BioCanna und BioBizz samt dementsprechend Substrat, also bei BioBizz lightmix und allmix und bei BioCanna Bio Terra Plus.
Welches der beiden Serien würdet ihr bevorzugen bzw empfehlen und warum?

Freue mich schon auf eure Antworten✌️

Glaube bin der einzige der Biocanna benutzt ist auch mein erster Grow mir gefällt die Beschaffenheit besser und fluffiger auch mit dem Kokos und Rinde drin.

Aber ich denke dass es sich nicht viel nimmt

Edit: Es gibt auch verschiedene Düngerschemas wie Hart oder Weich dein Wasser ist ^^

1 „Gefällt mir“

Biobizz ist zwar mehr vertreten und wirst viel schneller und eher Tipps hier im Forum bekommen . Aber Qualitativ würde ich sagen ist Canna besser .

1 „Gefällt mir“

Würde sagen das ist eher Geschmacks Sache sind beide hoch qualifizierte Dünger und Substrat Hersteller

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich die NPK’s anguckt sind die Werte bei BioBizz viel höher als die von BioCanna… Bedeutet das einfach nur das es stärker konzentriert ist und man dementsprechend weniger ins Gießwasser gibt oder kann man sagen das BioBizz somit besser ist?
BioCanna ist ja auch noch mal bisschen teurer als BioBizz und das wiederum erweckt (bei mir zumindest) den Eindruck „teurer = besser“ … Alles sehr verwirrend für Neulinge🙄

Ich finde Cana gut.:v:
werde demnächst biocana mit crazy hills testen/vergleichen
Bin schon gespannt.
Werde das ganze dann auch mit Fotos dokumentieren und schauen ob es Unterschiede gibt

3 „Gefällt mir“

Team BioCanna
Seit Stunde null meiner Gehversuche.

Wenig bis kaum Mängel bei exakter Einhaltung vom Dünger.
Die Erde ist ebenfalls, wie du schon sagtest @Autonoma bestens, mit ihrer fluffigen Beschaffenheit.

Rundum ein starkes Produkt.

Keine Vergleiche zu den anderen Herstellern, aber wenn ich mich hier im Forum umschaue, erzielt jedermann mit unterschiedlichsten Produkten gute Ergebnisse

2 „Gefällt mir“

Ich würde Behaupten das im Biologischen anbau vor allem BioBizz starkes Marketing gemacht hat.

CrazyHills ist ein neues Produkt… scheint gut zu sein und mit 4 Flaschen übersichtlich.
Hier ist der Support unterirdisch…

Von dem BioCanna hab ich wenig gehört aber die leute sind zufrieden und der support von Canna Deutschland ist klasse.

Ich würde CannaBio nehmen!

6 „Gefällt mir“

Ich habe vor das nächste mal Biocann aus zu probieren. Habe bislang nur gutes davon gehört. Und Biobizz ist ja schon zu bekannt eigenltich um darüber zu reden… :upside_down_face: wieviele Erfahrungen da bereits gibts. Habe auch gute damit gemacht.

1 „Gefällt mir“