Biotabs meets Autopot easy2go @ 12/12 from seed

Setup:

Location: Indoor Zelsius 80x80x180
Beleuchtung: Mars Hydro TS 600
Belüftung: Mixed In-Line Lüfter mit 220 / 280 m³/h, Ø 125 mm ,Aktivkohlefilter Prima Klima K2600-125, 360 m³/h, Ø 125 mm

Growmedium: Hesi Growmix, Biobizz light Mix, Canna Clay Pebbles
Dünger: Biotabs Starter Set
Bewässerung: Autopot easy2go

Seeds:

3x White Skunk fem. (SensiSeeds)
3x Speedy Chile fem. (RQS)

Hallo erstmal,
ich bin wirklich begeistert von diesem Forum und möchte nun auch meinen kleinen Beitrag dazu leisten.

Auch wenn ich schon mittlerweile knapp 25 Jahre Grow Erfahrung habe, bin ich noch lange kein Profi und lerne bei jedem Grow dazu. Die meisten Grow Techniken habe ich mittlerweile durch, absichtlich gestresst hab ich die eine oder andere Pflanze auch schon um bessere Erträge raus zu kitzeln.

Aber ich habe festgestellt das es am besten läuft wenn es den Damen gut geht und man sie einfach wachsen lässt . Darum gibt es nur noch ein bisschen LST und/oder eine kleine Entlaubung zwecks besserer Luftzirkulation.

Daher sind meine Standard Grows eher unspektakulär, und ich gehe hier mit einem Versuchsgrow an den Start.

Die Samen wurden ca.10mm tief in eazy plugs gepackt und haben schon nach 2 Tagen Frischluft geschnuppert.

Danach ging es direkt in die 4l Gronest Endtöpfe. 3-4 cm Clay Pebbles als Drainage. Recycelte Hesi Erde und Ein bissl Light Mix vermischt mit ca.40 % Clay pebbles dienen als Medium.

Biotabs mit allem was dazu gehört, wurde nach Anleitung hinzugefügt. Leider hab ich mein Smartphone bei der letzten MTB Tour gekillt und hab deshalb nur Fotos ab der Blüte. Aktuell sind die kleinen Damen 42 Tage jung.

VT und BT machen für mich bei 12/12 FS keinen Sinn deshalb werde ich nur die Tages Anzahl angeben.

Da ich in diversen Grow Foren gelesen habe das indicas bei 12/12 FS sehr klein und schmächtig bleiben sollen hab ich den Grow in meinem kleinen Trocken/Anzucht Zelt (60x60x140) begonnen.