Biotabs Preise?

Hallo ich ich möchte bei Plantplanet.de Biotabs starter pack bestellen aber mir ist nicht klar warum kostet der 41euro und beim anderen 50,54 oder 57 und andere einzel Biotabs Produkte sind auch 5-6e billiger warum ist das so ? Mir ist auch komisch das beim biotabs offiziel seite diese pack fast 20 euro teuerer ist ? Why :? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

einfach mal checken was für produkte in dem pack angegeben werden für die 41€, dann schau einfach mal auf den anderen obs da abweichungen gibt.
bei bio bizz gibts zb verschiedene starter.

gegrüßt
T.A

Habe geschaut. Also, gleiche Produkte wie beim andere Verkäufer sind 100 prozent drinnen. Und wen man einzel kauft auch ist doch billiger bspl. Mycotrex 100g ist hier 30euro beim anderen 34-35 , Startrex 1500g da 17euro beim anderen 21-22euro plus noch wenn über 60 euro mehr bestellst bekommst du kostenlose Lieferung.Also habe mich gefragt ob das originale Produkte sind oder kann euch fake sein hmm

naja fake bei weeddünger ?
des wär ja assi, aber who knows…
kommt auf die shops drauf an, wenn die trusted sind wird da denke ich kein schmu getrieben.

gegrüßt
T.A

edit:
ist in der apotheke doch ähnlich.
apotheke x und y verkaufen ihr nasenspray für 6,47€, apotheke z hingegen gibt es für 5€.
wenn z für 5 verkaufen kann und immer noch plus macht, ziehen dich x und y über den tisch.
so läufts doch überall :smiley:
wenn ein trusted shop die prods anbietet werden es keine fakes sein, dann nimmst die günstigste variante

5 „Gefällt mir“

Da müsste man den @anon59803681 der arbeitet mit den bio tabs

Das ist das günstigste was ich gefunden habe, hab mir auch schon 2 Packungen bestellt :upside_down_face:

Und hier kann man sie auch einzeln bestellen
https://www.progrower.eu/de/biotabs/1852-biotabs-duengertabletten-1-st.html?gclid=Cj0KCQjwrsGCBhD1ARIsALILBYq4OmBQks3nwy1lHHlbK3PIwZxf5aBB5geh7rE4Bl6bwkNXm7pM6LYaAm_BEALw_wcB
Grüße

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir soeben auch dieselbe Frage gestellt. Ich würde mal gerne wissen, was alles man von BioTab braucht um ein(en) ganze(n)s Grow zu versorgen. (Ist es der, die oder das Grow? :thinking:)

Wie ich dir bereits sagte lese dich ein.

Aber Kurzfassung:

Mit der richtigen Erde reicht 1 BT je 5l topfvolumen.

Ich selber werde aber die anderen Sachen hinzufügen für die nur Wasser Strategie.

1 „Gefällt mir“