BioTabs vs. Bio-Rex

So…
ich als bekennender BioTabs Heiland, der nur mit purem Leitungswasser gießt ohne nachträglich zu düngen, der in Versuchung geraten ist mit Bio-Rex ein Experiment zu starten (was im übrigen noch läuft) zieht mal vorsichtig ein Fazit…
Bin begeistert wie das Zeuchs performt für den Kurs :+1:
Stell allen die das interessiert mal morgen ein Bild hier ein und auf Wunsch nähere Infos :blush:

9 „Gefällt mir“

Immer her damit. Hab nochn BioBizz Grow vor mir zur Resteverwertung aber dann wollte ich eigentlich Biotabs Komplettprogramm wieder machen. Überzeug mich Geld zu sparen!! :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Das wird auch definitiv mein letzter Grow mit All-Mix sein…ich hab Viecher die im Zelt schwirren, die Erde ist mMN in punkto „gießen“ (ok ich gieße nicht, ich wässere :grimacing:) extrem zeitaufwändig…deswegen startet mein nächster Grow mit der Erde mit der ich am glücklichsten war :stuck_out_tongue_winking_eye:
Die gute alte Substral, gemischt mit ner Zugabe Bio-Rex…und dann nur noch jede Woche gießen und ab geht die Luzie :rocket:
Über das Preis/Leistungsverhältnis brauchen wir uns dann auch nicht mehr zu unterhalten :mask:

5 „Gefällt mir“

Hier haste mal ne Übersicht :wink:

4 „Gefällt mir“

Arbeitest die hühnerkacke in die Erde ein und lässt das reifen?
Wie ist das mit dem Geruch bei dir, ich fand’s nicht so prickelnd :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Also erstens ist das keine reine „Hühnerkacke“ sondern Rindermist 45 %, Pferdemist 35 % und Hühnermist 20% :wink:
Da es mein erster Versuch damit ist, habe ich 50g davon in ca 30cm Tiefe (in 11L Töpfen) gleichmäßig „verstreut“
Dann kommt es wieder drauf an welche Erde du benutzen willst, ich bevorzuge vorgedüngte Erde…
In der Zeit wo die Dame in der vorgedüngten Erde „anwächst“ „reift“ quasi schon der Dünger in der Erde, den dann die Dame bis zum Ende braucht ohne zusätzliche Mittelchen, sondern nur noch pures Leitungswasser… So zumindest meine Idee und ganz nebenbei scheint es auch zu funktionieren :wink:
Was aber nicht heißen soll das es bei jedem klappt!
In meinem nächsten Grow werden wir weiter sehen :+1:

Absolut 0,0% Geruchsprobleme, wie gesagt der Bio-Rex ist „tief“ in der Erde "eingearbeitet":+1:

Hoffe ich hab das einigermaßen verständlich rübergebracht, hab 4 Mikrodosen Big Bud intus :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Mist bleibt Mist :joy:

Ich hab schon n paar hinter mir…gemischt mit Erde, reifen lassen, nicht reifen lassen, auf die Erde gestreut….und leider immer bei mir gestunken, deswegen bin ich weg von, ansonsten funktioniert das gut :+1:t2:

:grin:…alles gut, ich stoße mal mit ner Laughing Buddha im Zeus an…weiterhin viel Spaß

2 „Gefällt mir“

Die sehen echt gut aus…bin gespannt wie es zur Ernte hin wird :slight_smile:

2 „Gefällt mir“