Moin ich Würde gern Biotabs verwenden habe ein starter set bekommen nun stellt sich mir die Frage ob ich bio PK 5-8 auch benötige in der Blüte.
Versende Erde wird BB lightmix
Vielen Dank im Voraus
Moin ich Würde gern Biotabs verwenden habe ein starter set bekommen nun stellt sich mir die Frage ob ich bio PK 5-8 auch benötige in der Blüte.
Versende Erde wird BB lightmix
Vielen Dank im Voraus
Es kommt drauf an welche Methode du nutzen willst.
Für die Nur Wasser Methode fehlt noch was für die andere lies dir die Beschreibung durch.
Da steht drin wann du den flüssig Dünger nutzen sollst.
Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen, da ich mich mit dem Starter Pack komplett nicht auskenne. Sollte aber „theoretisch“ ausreichend sein…wie immer ohne Gewähr
Soweit ich weiß wird der Großteil einmal am Anfang in die Erde eingearbeitet und zur Blüte dann einmal die Extras für diese Phase…Ansonsten gibt’s bloß „Aqua“ oder!?
@ELDuderino ich habe im moment das nur „Wasser Schema“.
Mit der richtigen Erde und nur Tabs klappt auch , da weiß @anon59803681 mehr.
Es gibt 2 Starter Packs , einmal mit den Flüssigdünger und einmal mit Silicium Flash dabei.
Bei ersteren wird noch mit Zusätzen gegossen.
Mit Silicium Flash nur Wasser.
Daher kommt es drauf an, ich habe die nur Wasser Methode mit AutoPots.
Da sind aber stark vorgedüngte Erden zu stark , ich werde beim nächsten grow wohl nur mit Lightmix testen.
Ich werde lightmix verwenden in meiner Frage geht es halt um den Zusatz Stoff der in in bt Phase eingesetzt wird.
Ob es effektiv und nützlich ist.
In der Anleitung steht es sei ein Zusatz in der bt ich wollte gern herausfinden ob es wirklich nützlich und effektiv positiven Effekt bringt
Ich nutze alles da ich das Bestmögliche Ergebnis haben möchte.
Ich nutzte auch von BT der Komposttee, ob es hilft? Keine Ahnung, gibt sicherlich Tests im Netz.
Ich würd dir empfehlen erstmal ohne zusätzliche Dünger zu Arbeiten , mit dem PK kannst dir schnell dein Grow versauen.
Also erstmal BTabs und die normalen zusätze aber kein PK und Compost Tea
Wenn du den Grow erfolgreich beendet hast kannst beim nächsten mal PK usw dazu packen