Bitte acc löschen


Hallo liebe Grower community ,

ich würde gerne mit euch meinen dritten indoor grow teilen ,

Die Lampe ist eine Sanlight q6w in der blütephase wird abee noch eine 400 NDL zugeschaltet (nicht dauerhaft sondern nur für paar stunden )

licht ist 20/4 eingestellt benutze ein Aktivkohlefilter von prima Klima

seeds sind 420 fastbuds
|Purple Lemonade Auto Pack 2
|Blackberry Auto Pack 2
|LSD-25 Auto Pack 2
|BubbleGum Auto Pack 2 fem|
1 bluedream
und die anderen 2 hab ich vergessen :grin:

ich hab bei 4 stück LST gemacht wobei ich glaube das ich etwas zu früh angefangen hab aber dafür haben sie einen extrem dicken Stängel und viele bluten triebe …ich werde wahrscheinlich platz und Lichtmangel haben …aber was Solls ,ist jetzt leider so

Töpfe sind 4 maL 19 LITER und 2 mal 2 liter Eimer die ich schwarz abgesprüht hab …dann einen 20 liter Stofftopf und der rest sind 11 liter topfe

Dünger benutz ich noch vom letzen grow von advanced nutriets den für hydroponik …ph ist 6.0-6.5

erde ist biobizz all mix Blue Dream +

ich freue mich sehr über eure tipps und tricks

was könnte dieser mangel sein eventuell Lichtstress ?lampem hing relativ weit unten

auf ein gutes gelingen :blush: :smiling_face_with_three_hearts:


Vorsicht Rechtschreibfehler :innocent:

2 „Gefällt mir“

@ DjangoElBongo

Für eine Diagnose hab ich zu wenig Erfahrung, könnte nur raten. :man_shrugging:

Vielleicht hat @Team_Diagnose einen Tipp für dich!?

Meine Vermutung liegt bei Kupfermangel… wahrscheinlich aufgrund von Ph-Problemen

Bitte selbst im Internet (von verschiedenen Quellen) nochmal Vergleichsbilder raussuchen und abgleichen!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Moin sieht für mich Überdüngt aus Adlerkrallen , verbrannte spitzen
hast auch Riesentöpfe mit Allmix da brauch man eig kaum Dünger vorallem aktuell nicht

2 „Gefällt mir“

jaa das kann gut sein
dankeschön

1 „Gefällt mir“

ich vergleiche mal vielen dank

da bin ich mal gespannt hab gestern gegossen und ein klein bisschen Dünger dazu gegeben

Ich empfehle dir einige Fächerblätter kontrolliert abzuschneiden. Das sorgt für besseres Licht an den Trieben und Buds. Außerdem erhöht es die Ernte! Ich habe so auch schon hohe Ernten eingefahren.
Lg

2 „Gefällt mir“

ich danke dir viel Mals ! ich halte euch auf dem laufenden .

bis zum ertrag bin sehr gespannt was in den Eimern wachsen wird hab auf YouTube Riesen dinger gesehen die sie da gezüchtet haben …klar war auch eine stärkere Lampe im spiel

1 „Gefällt mir“

würdet ihr sagen die Ladys in den kleinen topfen Spargeln ein wenig ?

Bitte acc löschen danke

1 „Gefällt mir“

Bitte acc löschen danke

1 „Gefällt mir“

Bitte acc löschen danke

Hey, düngst du schon? Weil deine Ladys sehen echt hungrig aus… Ich würde dir von biobixx folgenden Dünger empfehlen - bio grow, bloom, top max und bio heaven und schon nach Dünge Schema von biobixx Düngen

Woran erkennst du den Hunger wenn man fragen darf ?

An der Größe den Seiten Trieben und dem Blattwerk!

Also sind 15-19l Allmix Erde schon ausgelutscht ?