Bitte acc löschen

Ja, ich empfehle Auf jedenfall deine Ladys zu düngen! Bei all mix Erde fängt man ab Woche 3 an zu düngen ^^

jaa ich dünge schon benutze all mix von biobizz als erde und Dünger von advanced nutrients

nein sind ganz frisch

Bitte nicht immer Growreports eröffnen und kurz danach löschen, bitte da um etwas Forenkultur. :wink:

4 „Gefällt mir“

Steht da die Polizei vor der Tür und will den Computer beschlagnahmen oder wie ?

Sag denen ist eh bald Legal.

LG

CookieDealer

1 „Gefällt mir“

Was ist mit ihm los erst fragt er und braucht hilfe und jetzt mag er sein account löschen? Was da los

Ich habe es andersherum wahr genommen. Vor ein paar Tagen wollte er noch seinen Account löschen lassen und seit gestern schreibt er wieder. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Gibt noch einen zweiten Thread von ihm aus Juni, da hat er auch um Accountlöschung gebeten und danach noch tagelang fröhlich weiter kommentiert. :smiley:

EDIT Und im Oktober nochmal, wtf? Verändert er gerade all seine Beiträge? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Streut nicht Salz in eventuelle Wunden. Falls er wirklich psychische probleme hat, muss man da nicht noch mehr geschichte generien.

Vielleicht löscht er auch alles nur und fängt unter neuer Identität von vorne an.

Hoffe zumindest, dass er zukünftig klar kommt und jetzt nicht untertaucht, weil 200 Stecklinge aus der Schweiz geordert.

4 „Gefällt mir“

Der typ hat sicher ne mission :joy: wie er da gespamt hat :sweat_smile: