Bitte die Bilder ansehen brauch dringend hilfe

Problembeschreibung :

/// Kurze Beschreibung der Problems hier ///
Bitte die Fotos ansehen

/// Unter der Beschreibung Fotos einfügen ///



Grow-Angaben:

Stadium:
Blüte 8. Woche nach Keimung

Location:
Indoor Growbox 100x80cm

Growmedium:
Erde Composana
Igendwas beigemischt? Nein
Vorgedüngt? Nein
pH-Wert gemessen? 6,55
EC-Wert gemessen? Nein

Dünger:
Canna Terra Flores,
Dosis, 30
Frequenz permanent

Bewässerung:
Wasserquelle, 20l Tank
Menge, tropfbewässerung durch Blumat
EC-Wert, nicht gemessen
pH-Wert 6,5

Strain: gorilla glue Autoflower

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:

Indoor

Beleuchtung: Lampenart & Leistung, 2x cree’s Diode 50w 3500k 1x cree’s Diode 50w 3500k
Abstand zur Pflanze 30cm

Belüftung: Lüfter und AKF Luftdurchsatz? 250
Umluft-Ventilator ja

Überdüngung .erster Blick ! Solche tropfbewässrung ist Müll entstehen kleine Bereiche in der Erde die übersäueren … Naja spülen würd ich versuchen sieht aber sehr fortgeschritten aus !

1 „Gefällt mir“

Ich würde @rookie11 zustimmen. Du hast ja ne Autoflower, die brauchen im Großen und Ganzen weniger Nährstoffe indoor. Composana ist an sich eine sehr scharfe Erde. Meine Erfahrung indoor mit Autoflowers ist, je leichter die Erde desto besserer Wachstum und Handling des Düngers. Und ja, es sieht schon sehr fortgeschritten aus. Man erkennt sogar sehr gut im ersten Bild, dass die Blüten sehr verwachsen mit Blätter ist, dass passiert häufig bei Stickstoffüberschuss.
So eine wirkliche Empfehlung kann ich dir jetzt nicht geben, aber spülen ist in dem Fall wohl nicht falsch. Ob die sich jemals wieder fangen ist die Frage, aber vielleicht kriegst du ja trotzdem ein bisschen was verwertbares raus.

1 „Gefällt mir“

Ja ob da die Kurve noch bekommst ich würde empfehlen abruch neu Start schade um den Strom ! Du hörst es nicht gerne aber da ist der Schaden geschätzt ! Auto plants sind so ein Fall für sich ! Man denkt easy going automatic …denkste :joy:

Das würde ich so nicht sagen. Ich hab die schon immer benutzt und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ganz im Gegenteil.
Und was durch den Schlauch gejagt wird liegt nicht am Tropfer sondern am User.

1 „Gefällt mir“