Bitte um Feedback

Hi liebe Mitgrower,

bin blutiger Anfänger und habe mich LEIDER erst nach meinem Grow so richtig eingelesen…

Habe auch nicht wirklich die Voraussetzungen, was ich so gelesen habe, um hiermit Erfolg zu haben.

BITTE, IHR ERFAHRENEN HIER, … HABT ERBARMEN MIT MIR …

• Habe in kleinen 0,25er Töpfen gekeimt. Dann kamen
    sie in 1,7 Liter Töpfe. Einmal muss ich sie noch
    umtopfen. In einen mit 9 Litern. (s. unten)

• Von Anfang an mit Kokossubstrat + Monsterbudmix
    und Monsterbud Boost Pack gearbeitet (s. unten)

!! Würde für den finalen Topf auf leicht vorgedüngte Erde (s. unten) umsteigen wollen, aber den Monsterbudmix weglassen !! Und weiter dann nur den flüssigen Mix benutzen. FEEDBACK BITTE…

• Beleuchtung ist fürn A****…
    Billig Vollspektrum für 30 EU.
    Für die Blüte brauch ich was besseres. NICHT DARAUF
    RUMREITEN BITTE.

Weiß ich selbst :wink:

• Meine Räumlichkeit: Küche !!! Nix mit Growbox …

Habe ein kleines Dachfenster Richtung Osten und ein
    „normales“ Richtung Süden.
    Wenn die Sonne scheint, kommen sie in die Sonne,
    aber so, dass sie niemand sehen kann natürlich :wink:

Wenn es wolkig ist, dann mit Lampe unterm
    Dachfenster.
    Also am Ende ne Mischung aus natürlichem und nicht
    natürlichem Licht, gerade jetzt wo es früher dunkel
    wird. Keine Ahnung, ob das überhaupt was wird.
    (s. unten)

So jetzt eigentlich alles gesagt.

Hier noch ein paar Fotos von den Babies. Sie sind, meiner Meinung nach, etwas hoch gewachsen am Anfang.
Breitet sich jetzt aber schon mehr am Hauptstamm aus.

Hir unterm Kunstlicht

Und hier im Tageslicht

Über Feedback freue ich mich sehr

3 „Gefällt mir“

Hallo,

welche Sorte hast Du da? Ich meine Auto oder Photoperiodisch, welcher Breeder, welches Strain.