Black Dom auto XXL sehr schnell in Blüte

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe eine kleine Frage

Aber erstmal zu denn Angaben

Growbox ist ein normaler Schrank umgebaut

Erde ist canna light mix mit 3 Monate vorgedüngte Erde

Töpfe sind 11l

Licht ist zwei led panal mit 164 leds Vollspektrum
Dann 5 pflanzen Lampen e27 mit 15 watt led
Und zwei e27 6500k led brinen

Licht ist auf 18/6 eingestellt

Umluft ist ein Ventilator mit zwei Stufen
Abluft ist ein 183m3 aktivkohle Filter

Dünger ist von hesi

Die seed sind

Black Dom XXL auto vegi 20

Mobi dick XXL auto vegi 20

Critical plus XXL auto vegi 17

Breeder www.sensoryseeds.de

Meine Frage ist zu der black Dom

Die ist ziemlich klein geblieben und ist voll in der Blüte

Hier mal ein bild

Hoffe könnt mir sagen warum das so ist gedüngt habe ich nicht viel und gegossen wird alles 5 tage
Dann zeig ich euch noch die mobi dick

Und hier die ob kush

Die anderen beiden sind too in Form und nichts zu meckern

Hier ein bild von allen mal

Ich hoffe habe nichts vergessen wenn einfach fragen
Mfg

1 „Gefällt mir“

Grüße Dich,
alle Deine Pflanzen sind relativ klein geworden. Das alleine ist ja erstmal kein Problem, aber hinzukommt, dass sie nicht so kraftvoll und üppig sein könnten. Hinzukommt, dass Du Automatics hast und diese es sehr Lichtstark haben und mit zu viel oder zu wenig Dünger für Anfänger Probleme bereiten können und zurück bleiben.

Ich bin kein Lichtexperte, aber Du wirst wahrscheinlich so „chinafunzeln“ von Amazon haben, die eher Lila sind und Deine e27 Birnen sind ganz nett, aber in der Anzahl und Leistung sicher nicht effizient. Abhilfe für das Ganze könnte eine neue Lampe sein, die dementsprechend Wums hat und vom Spektrum angepasst ist.
Man kann diese jeder Zeit auswechseln, Du kannst aber auch mal schauen ob es so geht und was mit diesen Lampen rumkommt und währenddessen überlegen was Du machst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

OK alles klar

Ja es sind von Amazon welche die e27 sind von Conrad bestellt

Ich habe mal mit eine lux gemessen und die Werte waren sehr angemessen
Waren über 24 tausend Lumen

Ich bin am überlegen mir noch paar LED birnen zuholen e27 mit mehr Watt und 6500k
Die andere überlegung ist die mars hydro 1000 mir zu holen

Dünger sieht laut denn blättern ja gut aus

Die nesten Autos werden ich draußen machen das wird besser werden denke ich mal

Mal sehen was wird noch

Dat Laufblei :rofl::+1:t3:
24k lux auf welchen Abstand? 24k lux is leider nix, denke auch du brauchst ne Lampe mit mehr dampf!

2 „Gefällt mir“

@marsow86, hat sich bei Dir mittlerweile was getan? Was ist aus Deinen Blümchen geworden?
LG

1 „Gefällt mir“