Black Domina by Sensi Seeds


info


INFOS
  • :factory: Sensi Seeds
  • :package: Black Domina
  • :womens: feminiserte Sorte`
  • :maple_leaf: Indica
  • :alarm_clock: Kurze Blütezeit
  • :straight_ruler: Kompakte Pflanze
  • :balance_scale: Üppiger Ertrag
  • :sun_with_face: Sonniges / Mediterranes Klima

Unbenannt-2


SETUP

start


START

2020-05-30T00:00:00Z

So hiermit starte ich wieder einen Growreport hoffe es wird euch gefallen :slight_smile:



1


Sämlingsphase

2020-05-30T00:00:00Z2020-06-06T00:00:00Z

Die Keimrate liegt bei 100%. Es wurden 4 Samen gesät und es entstanden 4 Sämlinge, wie gewohnt bei Sensi Seeds. Die Samen wurden direkt ein halben cm in die befeuchteten Jiffis gelegt und mit Erde bedeckt.

Meine Beobachtungen ergaben unteranderen dass diese Methode der Samen aufzucht die beste ist. Ich habe einen Grow die Samen für 12 Std in ein Glaswasser getunkt, anschließend zwischen zwei Tellern in feuchte Küchentücher eingelegt, und nach der Keimung in die Jiffis gepflanzt. Ein weiterer Grow wurden die Samen in Feuchte Küchentücher zwischen zwei Tellern gelegt, und nach der Keimung wieder in den Jiffi gepflanzt. Diese zwei fast gleichen Methoden erzeugen bei mir deutlich langsamer wachsende Pflanzen die Probleme hatten in schwung zu kommen, über die ersten 3 Wochen. Und dazu neigten zu Krüppeln.

Meine Theorie ist dass durch das hin und her der Jungen Pflanze sie so gestresst ist und somit das Wachstum etwas hemmt

Da die kleinen so gut Wachsen, konnte ich sie heute bereits umtopfen. Da aus den Jiffis bereits die Wurzel gewachsen ist. Das Vegi Zelt steht bei mir auf meinem Aquarium so dass der Boden der Box immer schön Temperiert ist und ich mir die Wärmematte sparen kann :slight_smile:



Sämlingsphase 2

2020-06-06T00:00:00Z2020-06-13T00:00:00Z

Diese Woche verlief etwas Problematisch.
Da ich den Umluft Ventilator zu tief/zu nah montiert habe, haben 2 von 4 Sämlinge etwas schaden genommen !
Ich hoffe drauf dass die troz des „kleinen“ Problems trozdem fleißig wachsen !
Tägliche verbesserungen seit dem ich die Umluft weiter entfernt habe, sehe ich deutlich !

Die zwei anderen entwickeln sich prächtig ich denke dass wir das Wachstumstadium bis nächste Woche erreichen ! die Hoffnung stirbt zuletzt dass die zwei Behindis die Zeit etwas nachholen und anschluss finden :slight_smile:

Sobald sie in den Endtopf einziehen werden sie noch bis zu den Keimblätter eingetopft, leider hat es bei den 1 Liter töpfen nicht auf anhieb funktioniert.


!


Sämlingsphase 3

2020-06-13T00:00:00Z2020-06-20T00:00:00Z

Diese Woche verlief deutlich besser, die Zwei Behindis erholen sich super. Der Größere der beiden entwickelt sogar jetzt schon ein zweites Köpfchen :slight_smile: Die zwei Schönheiten entwickeln sich auch super bis auf diese Pigmentfehler in diesem Ausmaß hatte ich das nochnie Bedenklich stufe ich es nicht ein, da sie mit der Zeit an Farbe zurück gewinnt. den PH Pen habe ich anfang der Woche kalibriert um 100% den PH Wert ausschließen zu können. Dieser liegt durchgehen bei 6,5. Da sie wirklich super anspringen und mir zeigen dass sie mich Lieben konnten heute 3 von 4 auch schon in ihre endtöpfe :slight_smile: der Letzte braucht noch ein wenig schonzeit :slight_smile: Gedüngt wurde mit etwas Hesi Wurzelcomplex 4ml auf 1L womit ich das Loch des neuen Topfen schön bewässert habe und anschließend den wurzelballen versänkt habe :slight_smile:



wachstum


Wachstumsphase

2020-06-20T00:00:00Z2020-06-27T00:00:00Z

Diese Woche war entspannung pur die Schönheiten wachsen und gedeihen und die zwei Krüppel Mutanten sehen deutlich besser aus :smiley: und ihre Mutation ist klasse am liebsten würd ich mir davon ne Mami ziehen :slight_smile: aber schaut selbst sie entwickeln beide 3fach Triebe pro Nodie :smiley: richrig nice bin gespannt auf meine Krüppel Buds :smiley: :slight_smile: Habe das Habibi Board in Kurzarbeit geschickt und dafür das Redboard dran gehangen ! die Temperaturen sind etwas aufgestiegen im zelt auf die 27° was den Babys gut tut. Wenn sie wieder etwas gewachsen sind wird noch die Hydroca oder ein zweites Redboard hinzugefügt !



Wachstumsphase 2

2020-06-27T00:00:00Z2020-07-04T00:00:00Z

so langsam werden die Krüppel zur schönheit :slight_smile: diese Woche verlief recht entspannt direkt am anfang der Woiche wurden zwei von vier getoppt ! ich denke die Krüppel werde ich nicht toppen um den größen unterschied etweas aus zu gleichen :slight_smile: Gedüngt wurden sie nur mit Wurzelkomplex laut Hesi Düngerchema. so langsam zeit eine einen Phosphor Mangel den werde ich beim nächsten mal gießen beheben



Wachstumsphase 3

2020-07-04T00:00:00Z2020-07-11T00:00:00Z

Diese Woche hatten die Babys deutlich Hunger ! habe mit 50 % des Hesi Düngerchema gestartet und bin nun bei 100% da die Sonnensegel troz den 50 % des Chemas weiter gemängelt haben. Die Krüppel werden weiterhin nur mit Wurzelcomplex gedüngt. Habe das Scrog netz gespannt und bin nun dabei die Köpfchen immer schön runter zu drücken :slight_smile: ich denke bis nächste woche sollte das netz komplett voll sein und somit schicke ich die Ladys in die Blüte !



Wachstumsphase 4

2020-07-11T00:00:00Z2020-07-18T00:00:00Z

Anfang der Woche habe ich die Mutanten getoppt da sie den höhenunterschied eins A ausgegleichen haben. Gedüngt werden sie mit 100% des Hesi Chemas. Habe heute den Lichtrhytmus auf 12 /12 gestellt und bin gespannt auf meine Domina Buds :smiley:



vorblüte


Vorblüte

2020-07-18T00:00:00Z2020-07-25T00:00:00Z

So langsam bekomme ich angst wenn ich das Zelt auf mache sie wachsen so dermasen in die höhe dass ich etwas bedenken habe dass ich probleme werden habe mit der höhe wenn es so weiter geht für gewöhnlich gibts noch ne Vorblüte woche in der sie extrem wachsen :smiley: ich frag mich echt was Sensi Seeds mit Kompakter Pflanze meitnt :)) bisher detlich mein höchstert strain :smiley:



Vorblüte 2

2020-07-25T00:00:00Z2020-08-01T00:00:00Z

So langsam könnte der Strech aufhören bin nun bei 90 % der Höhe wenn sie noch 30 CM wachsen werd ich probleme haben :smiley: sowas ist also eine Kompakte Planze :smiley: zu dem Gesundheitsstatus der Pflanzen… es geht ihnen fabelhaft sieht man an der höhe xDhabe noch den ein oder anderen Trick im ärmel damit ich gegen die höhe steuern kann aber so langsam gehten mir die Tricks aus :smiley:



blüte


Blütewoche

2020-08-01T00:00:00Z2020-08-08T00:00:00Z

Ich glaube den Stretch hab ich überstanden. trozdem muss ich die Lampen anderst anordnen etwas bedenken hab ich dass die paar Buds mit der zeit verbrennen werden. Gedüngt wird mit 100 % des Hesi Chemas irgendwie vertrocknen unten die neuen Triebe ich denke das liegt damit zusammen dass es die letzten tage etwas zuheiß war und ich eins zwei mal etwas zu spät mit dem wasser warda die blätter bereits gehangen haben. 1,60m sind eine ordentliche größe :smiley:



Blütewoche 2

2020-08-08T00:00:00Z2020-08-15T00:00:00Z

Meinen Büschen geht es recht gut bis dass am unteren Teil der Pflanzen die neuen Triebe etwas Gelb werden. Habe diese woche versucht mit Phosphor Plus dagegen zu steuern doch bis jetzt leider kein erfolg doch im endeffekt egal da ich ende kommender Woche unten rum Lollypoppe und somit die GelbenTriebe sowieso vernichtet werden Das Lampen Problem habe ich noch nicht bewältigt da es mega die Fummelei ist die Zwei board anderst anzuornen :confused:



Blütewoche 3

2020-08-15T00:00:00Z2020-08-22T00:00:00Z

Die Buds werden von tag zu Tag dicker. Dass die unteren triebe Gelb wurden lag definitiv an der Licht unterversorgung da ich die Düngerzugabe etwas erhöht habe und direkt überdüngungserscheinungen bekommen habe :slight_smile: heute morgen wurden die Gelollypopt und sind nun schön luftig unten rum :slight_smile:



Blütewoche 4

2020-08-22T00:00:00Z2020-08-29T00:00:00Z

Diese Woche wurde Hesi Boost hinzugefügt und den Babys hat es gefallen sie wurden deutlich Dicker so langsam muss ich Die dicksten Buds etwas stüzen Der Geruch ist überwältigendbisher hatte ich den Geruch noich nie :smiley: wenn es so Schmeckt wie es jetzt schon riecht ist das ein geiler strain :smiley: Entwickeln tun sie sich auch sehr gut die braunen Häärchen zeigen sich auch mmer stärker



Blütewoche 5

2020-08-29T00:00:00Z2020-09-05T00:00:00Z

Brachiale Buds, Intensiver Geruch, Vorfreude auf den geschmack ! so kann man die Woche in kürze beschreribe. DIe Buds werden immer dicker und die Ladys reifen immer mehr vor sich hin : bald muss ich wieder das Microscope raus suchen um die Trichome zu checken :slight_smile: ich bin wirklich gespannt ob die Ladys noch ihre Dunkle farbe bekommen oder ich es nächstes mal etwas kälter machen muss wärend der nachtphasen :slight_smile: mal schauen



Blütewoche 6

2020-09-05T00:00:00Z2020-09-12T00:00:00Z

So langsam geht es in den endspurt die Trichome sind noch Durchsichtig, für diese Woche hab ich mir die Arbeit nicht gemacht um euch Bilder der Trichome zu präsentieren da sie noch Durchsichtig / Milich sind. Die Nachtphasen habe ich versucht so kalt wie möglich zu gestalten um das Dunkle der Dominas zur geltung zu bringen ein wenig hat es geholfen. hoffe ich war bin nicht zu früh oder zuspät dran. im großen und ganzen ein echt prächtiger STrain der optisch wirklich was her macht bin auch aufdenm ertrag gespannt da ich einpaar richtig dicke colas hab :smiley: gedüngt wird noch kommende woche dann entscheiden die Trichome über den weiteren werdegang



Blütewoche 7

2020-09-12T00:00:00Z2020-09-19T00:00:00Z

DIe Trichome fangen nun an Bernstein zu werden :slight_smile: nächste Woche wird mit Eiskaltem wasser gespühlt :slight_smile: Ich erhoffe mir dadurc das Schwarz der Dominas noch besser zurgeltung zu bringen :slight_smile: Der Herbst ist auch seit mitte letzter woche voll in gange :slight_smile: ich bin schon gespannt auf nächste woche :slight_smile: __ Der Gelbe Headbud macht mir etwas sorgen könnte es sein dass es Budrott ist ?



Blütewoche 8

2020-09-19T00:00:00Z2020-09-26T00:00:00Z

Diese woche wurde gespühlt :slight_smile: die Dominas wurden etwas dunkler heute haben sie nochmal eiskaltes leitngswasser aus dem Kühlschrank bekommen und werden in den nächsten 2 bis 4 Tagen geerntet :slight_smile: der Grow war sehr schön troz den anfänglichen schwierichkeiten freut euch auf nächsdte woche dann kommen die ernte bilder :slight_smile:



8


ERNTE

2020-09-19T00:00:00Z2020-09-26T00:00:00Z

Nach den 3 Tagen Dunkelphase hieß es für die Ladys Schnip Schnap. Diese ernte konnte ich nun endlich mit Grünem licht vollziehen um die Buds zu schonen habe es bisher immer im dunkeln gemacht und das Grüne Licht ist nun wirklich eine erleichterung. Die Ernte war ein voller Genuss ordentliche Buds und das Netz ist auch wieder voll. Habe die einzelnen Triebe wieder kopfüber auf das Scrognetz aufgehangen und den Aktivkohlefilter getauscht, da der alte ziemlich durch war. :smiley: ab und zu habe ich im Hausgang ordentlichen Black Domina Geruch wahrgenommen :smiley: Nun hängen sie erstmal 2 Wochen im Zelt und werden dann per Knack test auf die richtige restfeuchte getestet um sie anschließend in die gläser zur lagerung zu verfraqchten



47 „Gefällt mir“

Na dann let’s go… Schön lesestoff :hugs::muscle:

1 „Gefällt mir“

Guten Grow gewünscht :smiley::v:

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir, bei mir steht die Black Domina auch hoch im Kurs. Ich bleibe dran!
Gruß

1 „Gefällt mir“

Was für Topfgrößen benutzt du und ab welcher Höhe hast du vor die Blüte einzuleiten?

1 „Gefällt mir“

Gutes Equip hast du und in meinen letzten Grow hatte ich auch BD. Sehr leckere Sorte. Ich schau mir mal an hier.
Viel Spaß mit deinen Grow, reichlich Ernte und super Geschmack wünsche ich mal.

1 „Gefällt mir“

:+1: :+1: :+1:

:ok_hand: :ok_hand: :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Gespannt zu guck :v::stuck_out_tongue_winking_eye:

Viel Erfolg und Fette Beute :muscle::100:

1 „Gefällt mir“

Black Domina - da bleibe ich mal dabei. Bin gespannt, wie es sich entwickelt.

1 „Gefällt mir“

:wink: nicht vergessen den ersten beitrag zu liken das ist der hauptsächliche Growreport :smiley:

alles drunter ist nur gelaber :smiley:

Hier ist auch der Growdiaries Link :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich verfolge Dein Bericht ganz gespannt, habe die seed’s auch hier und die warten drauf das sie geweckt werden :wink:
Dir weiter viel Erfolg mit Deinen Damen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Von den Blättern her sieht es aus als hättest du einen Magnesium Angel, meine Jamaican Dream hatte auch gerade erst einen und es sah genau gleich aus.
Blässe Blätter die halb zusammengeklappt so ein V bilden.

Benutzt du irgendwas von Hesi dafür und welches Wasser benutzt du?

3 „Gefällt mir“

Zusammensetzung: NPK 3+3+4

Stickstoff 3,0% N, Phosphor 2,6% P2O5,Kalium 3,6% K2O übrige: Magnesium, Kalzium, Sulfat

Spurenelemente: Eisen, Mangan, Zink, Kupfer, Bor und Molybdän in komplexgebundener Form.

Plus Vitamine B1, B2, B6, Pflanzenzucker und Aminosäuren.

Zitat von hesi.nl

Hast Recht im Bloom steht dass Kalzium und Magnesium enthalten ist dann sollte das eigentlich gut sein.
Sorry kenne mich mit Hesi gar nicht aus, ich sah nur die leicht traurige Pflanze

2 „Gefällt mir“

Ich hab mit Biobizz angefangen und bin bis jetzt dabei geblieben, ein paar Zusätzliche Sachen benutze ich aber auch noch wie PK Plus und THC Delta von Organik und Kelp Mix.
Kompost Tee funktioniert auch sehr gut bei Biobizz oder eine Handvoll Kompost aus der eigenen Kompostbox oben auf das Substrat.
Ansich ist Biobizz gut aber mit den paar Mitteln kann man das Ergebnis schon noch gut verbessern.
Jedoch finde ich den Geschmack vom Gras bei Biobizz sehr angenehm, ob es an Biobizz liegt oder daran dass ich nur schlecht gegrowtes mineralisches Gras geraucht hab weiß ich nicht genau.
Bin am überlegen mal Canna auf Coco zu versuchen :thinking:

Viele Wege führen nach Rom, welcher jedoch der beste ist steht noch offen :sweat_smile::wink:

2 „Gefällt mir“

Bin ich denn der Einzige hier im Forum, der die Plagron terra Serie nutzt? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Sorry, auch bei mir Biobizz :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

hier ich glaube ich wechsel zu dem :slight_smile: einzig und allein weil das Profi Packet fast 200 € kostet xD

edit es kostet tatsächlich 200 € xD

2000 € für je 4 liter o.O WTF

3 „Gefällt mir“

Ich wollte auch schon AN probieren, die Preise schrecken aber echt massiv ab :joy: bin aber so ein Marketing Opfer und mir gefallen die Designs.

2 „Gefällt mir“

200€ nur für Dünger ist schon ne Hausnummer :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das schlimme ist, ich kann nicht mal sagen was es alles braucht. Hättest du ne ungefähre Liste was es alles dafür brauchen würde?

1 „Gefällt mir“