[Update] Black Friday 2019: Cannabis Samen Angebote bei Sensi Seeds, Seedsman, OSS

Beim Black Friday kann man mal wieder fette Rabatte bekommen. Das gilt nicht nur für Grow-Equipment, sondern auch für Cannabis Samen. Hier sind aktuelle Rabatte und Aktionen von Seedbanks und -shops, so dass man sich günstig für den nächsten Grow eindecken kann.

Update 2: Sensiseeds Aktion nun auch am Cyber Monday!

Sensiseeds [Erneut Verlängert]

Bei Sensi Seeds, dem Traditions-Breeder aus den Niederlanden gibt es fette 50% auf das gesamte Sortiment. Sprich alle Hanfsamen, Lebensmittel, CBD Produkte und Merchandise sind einfach mal um die Hälfte reduziert. Ich glaube kaum, dass man so einen Rabatt so schnell wiedersieht.

Die Aktion läuft bis Sonntag um 23:59 Uhr bis Montag um 23:59 Uhr, deshalb sollte man so schnell wie möglich zuschlagen.

Seedsman

Bis zum 6. Dezember um 13 Uhr gibt es bei Seedsman gibt es jede Menge Strains als kostenlose Black Friday Beigabe. Je nach Bestellwert kann man aus 18 Sorten von 12 Breedern Bonus-Samen aussuchen. In 30 EUR Schritten bekommt man insgesamt bis zu 18 Seeds kostenlos.

Das Beste ist, dass die Black Friday Promo mit allen regulären Seedsman Aktionen kombinierbar ist, so dass man zusätzlich kostenlose Samen bekommt. Man bekommt sogar kostenlose Samen, wenn man die Bestellung mit Bitcoin bezahlt.

Ab 30 EUR Bestellwert kann man wählen:

  • 2x Girl Scout Cookies fem. (18 EUR Wert)
  • 2x Mixed Lucky Dip Auto (18 EUR Wert)
  • 2x Enemys Dream fem. (18 EUR Wert)
  • 2x Northern Light Auto (18 EUR Wert)
  • 4x Golden Cannary Auto reg. (42 EUR Wert)

Ab 60 EUR Bestellwert kann man wählen:

  • 2x BIG Auto reg. (18 EUR Wert)
  • 2x Green Poison XL Auto (15 EUR Wert)
  • 2x Francos Lemon Cheese fem. (16 EUR Wert)
  • 2x K-8 fem. (14 EUR Wert)
  • 2x Colorado Cookies Auto (18 EUR Wert)
  • 2x Critical fem (18 EUR Wert)

Ab 90 EUR Bestellwert kann man wählen:

  • 2x Bubba Island Kush fem. (18 EUR Wert)
  • 2x Jackpot Auto (18 EUR Wert)
  • 2x Lemon AK Auto (18 EUR Wert)
  • 2x Chemdog #4 fem. (18 EUR Wert)
  • 2x White Widow fem. (18 EUR Wert)

Ab 120 EUR Bestellwert bekommt man beide(!):

  • 5x Original Skunk #1 fem. (25 EUR Wert)
  • 5x OCheese fem. (25 EUR Wert)

Original Seeds Store

Bei Original Seeds Store gibt es zum Black Friday bis zu 60% Rabatt auf ausgewählte Seeds, meist von deren Eigenzüchtung (Original Sensible Seeds). Unter anderen dabei sind beliebte Sorten wie Gorilla Glue #4, Girl Scout Cookies, Zkittlez und Gelato. Allerdings gilt das Angebot solange der Vorrat reicht.

Wer sich noch bis zum Wochenende gedulden kann, der bekommt die doppelte Anzahl von Gratis Samen, die man zu jeder Bestellung sonst dazu bekommt. Je nach Bestellwert bekommt man regulär 1x Original Sensible Black Gum Samen und bis zu 10 Samen nach freier Auswahl gratis dazu. Bestellt man dieses Wochenende, wird die Beigabe verdoppelt. Diese Aktion gilt nur am Samstag und am Sonntag.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2x1 bei Humbold seeds…

Gibbets keine regulären Nüsse mehr? Versteh ich nicht. Die ganze Hype um Automatikas und Fems geht mir nur noch auf den Zeiger.

Danke fürs verlinken. Mal bei Sensi gucken. Seedsman ist auch mal wieder dran. Meine Mama Thai schwächelt so langsam.

Ps.: Dein Inhaltsverzeichnis funkt nicht. Sensi und Seedsman haben den gleichen Link @jrgong

1 „Gefällt mir“

Man gut, das die letzte Bestellung bei SW noch nicht cash gegangen ist. Direkt mal ne neue raushauen.

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

40% Black Friday Angebot bei Sannie

https://www.sanniesshop.com

3 „Gefällt mir“

Danke fürs zusammen fügen. Das spart Klicks :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist schon günstig dei sensi :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte erst…WTF
Hab mir dann Humboldt seeds angesehen und was bestellt…

Fakt : 5 OG Kush gekauft, 10 werden geliefert! YA Bitte!
leider ist mehr auch nciht dabei unter den Regulären Seeds

1 „Gefällt mir“

Thx für den Hint!..

Ich habe mir nen paar verschiedene rausgesucht bei rqs bekomme auch noch mal 5 seeds oben drauf :partying_face::crazy_face:

es ist ja nicht nur oben drauf bei Humboldt

Du bestellst 10 Amnesia und 5 OG Kush und du bekommst
r i c h i t i g : 10 Amnesia und 5 OG kush Gratis dazu.
du bestellst 100 amnesia und 5000 OG kush…
ich wollts erst selbst nicht glauben aber hier ist der beleg
Da sind 20x 10 OG Kush im Warenkorb und Humboldt legt 20x 10 OG oben drauf…Ware im wert von 2400 € zum Preis von 1200 €

Sie verdoppeln jede bestellung! und das ist das „YA bitte“!

Dinafem fährt die gleiche nummer, habs grade getestet !

Dinafem ist der Breeder von Humboldt Seeds in Europa.
So las ich zumindest. Einen Beweis müsste ich jetzt auch erst recherchieren.

1 „Gefällt mir“