Black Friday Angebote 2020 - Sensiseeds, Pro Emit und Indoor Growguide

Der Black Friday fällt dieses Jahr auf den 27. November 2020. Doch schon vorher fallen die ersten Rabatte. Wir wollen der gesamten Grow Gemeinschaft zeigen, wo man dieses Jahr so richtig sparen kann. Zum Beispiel wollen wir ein letztes Mal die Chance geben das Indoor Growing eBook zum Spitzenpreis zu bekommen, bevor der reguläre Preis wieder reinkommt.

PS: Der Artikel wird regelmäßig aktualisiert, also am besten öfter mal reinschauen!

Indoor Growing eBook – 25% Rabatt

Nur bis zum 31. November 2020 bekommt ihr die Möglichkeit das Indoor Growing eBook zum allerletzten Mal für 22 Euro zu sichern. Das beinhaltet auch die lebenslang kostenlosen Updates des Indoor Growguides. Ab dem 1. Dezember steigt der Preis auf 29 EUR.

Dank der Growtastisch-Garantie geht man beim Kauf absolut Risiko ein. Sollte man mit dem eBook unzufrieden sein, kann man innerhalb von 60 Tagen nach dem Kaufdatum sein Geld zurückbekommen – ohne Wenn und Aber!

Top-Empfehlung
Indoor Growguide: Cannabis anbauen - einfach, sicher & günstig
Indoor Growguide: Cannabis anbauen - einfach, sicher & günstig
€ 29,00 € 22,00 bei JrGong -24%
  • Der ultimative Grow Guide von Junior Gong
  • In 12 Wochen zur ersten fetten Ernte
  • Kein Risiko dank 60 Tage Geld-Zurück-Garantie
[Vorlage bearbeiten] [Produkt bearbeiten]

Sensi Seeds – 50% Rabatt auf alle Samen und CBD Produkte – stark limitiert

Dieser Sale ist stark begrenzt. Im Rahmen eines VIP Rabattes, der an alle SensiSeeds Newsletter Abonnenten rausging, bietet der Shop ultimative 50 % Rabatt auf alle Samen und CBD Produkte an.

Zitat:

Vielleicht haben Sie unseren letzten Newsletter verpasst: Mit Ihrem VIP-Code FAM50 profitieren Sie von 50% Rabatt auf alle unsere Samen und CBD-Produkte. Dieses Angebot gilt nur für unsere Freunde und Familie, solange der Vorrat reicht. Sobald der Black Friday Sale für die Allgemeinheit eröffnet wird, beträgt der Rabatt nur noch 35%. Für einmal lohnt es sich wirklich, einen Gang höher zu schalten!

Sobald der Code aufgebraucht ist, gibt es „nur“ noch 35 % Rabatt. Deswegen sollte man super schnell zuschlagen. Um den Rabatt zu aktivieren, muss man den Gutscheincode FAM50 in Warenkorb eingeben. Erst dann wird der Gutschein aktiviert und man kann den Kauf abschließen.

PS: Der gleiche funktioniert auch bei dem Schwestershop Weedseedshop.com 😉

Pro Emit – High End LEDs mit 20% Rabatt

Parallel zum Black Friday hat Pro Emit gleiche mehrere Angebote. Doch eins sticht besonders hervor. Die Model B Serie ist um stolze 20% reduziert, das hat es so noch nicht gegeben. Dazu muss man den Gutscheincode bseries im Warenkorb eingeben.

Die Model B Reihe ist Teil der DIY-M-KIT Serie und ist mit 150 und 300 Watt und erhältlich. Diese muss selbst zusammengebaut werden, was aber relativ einfach ist.

Um den Rabatt zu aktivieren, einfach die Model B Variante in den Warenkorb legen und dann beim Bestellabschluss den Gutscheincode bseries eingeben.

Pro Emit DIY-M-KIT 150W Model B
Pro Emit DIY-M-KIT 150W Model B
von Pro Emit
€ 299,00 € 293,00 bei Pro Emit -2%
  • Spitzenqualität: Cree CXB 3590 LEDs
  • Ideal für 60x60 cm (gedimmt) oder 80x80 cm Fläche
  • Einfacher Zusammenbau mit Schraubenzieher und Inbusschlüssel
  • Stufenlos dimmbar für optimale Lichtmenge
  • 5 Jahre Garantie auf Meanwell Treiber
Pro Emit DIY-M-KIT 300W Model B
Pro Emit DIY-M-KIT 300W Model B
von Pro Emit
€ 539,00 € 527,00 bei Pro Emit -2%
  • Spitzenqualität: Cree CXB 3590 LEDs
  • Ideal für 100x100 cm Fläche
  • Einfacher Zusammenbau mit Schraubenzieher und Inbusschlüssel
  • Stufenlos dimmbar für optimale Lichtmenge
  • 5 Jahre Garantie auf Meanwell Treiber
[Vorlage bearbeiten] [Produkt bearbeiten]

Im Vergleich zu der „regulären“ Serie werden die LED Chips in der Model B mit jeweils 75 statt 50 Watt bestromt, so dass man mehr Licht rausbekommt. Gleichzeitig ist ein Poti integriert, mit dem die LED dimmen kann, falls man doch weniger Leistung und mehr Effizienz bevorzugt. Mehr dazu in dem Video unten.

6 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank die Infos hier von euch zu Sammeln :slight_smile:
Eine Frage zum Update des Growguides. Ich besitze das eBook, hätte bis jetzt allerdings nie von einem Update gehört. Vermutlich gab es keines seitdem ich es besitze. Aber wie würde man von weiteren Updates erfahren?

Das ist mir auch schon aufgefallen :sweat_smile: hab das ebook schon ca 1,5 jahre.

Also wir hatten definitiv ein Update zwischendurch, vielleicht ging das nicht wirklich raus. Und eigentlich solltet ihr beide den „Insider“ Gruppenmitgliedschaft Status haben :thinking:

Na dann räumen wir unsere Systeme nach Black Friday auf, so dass ihr kommenden Monat das geplante eBook Update per Email reinbekommt.

2 „Gefällt mir“

Zwischen dem 26.11. und dem 30.11. hat auch RQS (Royal Queen Seeds) bis zu 60% auf Ihre Samen

1 „Gefällt mir“

Gibt es ein link oder ein Rabattcode bei den ?

1 „Gefällt mir“

super danke! da wollte ich nämlich ohnehin bestellen, perfekt!

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne Email von denen bekommen mit der Info… ich glaube das es dann ohne Code geht wegen dem black friday gedöhns :grin:

1 „Gefällt mir“

Den habe ich auch niemals bekommen & ein Update ist mir ebenso unbekannt!

:man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

bei growfactory gibt es auch einige angebote,
growfactory

1 „Gefällt mir“