Black Leaf Erfahrungen?

Servus liebe Growlegen,hat jemand von euch schon mal mit Black Leaf irgendwelche Erfahrungen gemacht,und falls ja waren es eher Positive oder Negative Erfahrungen ?Den günstigsten Mighty den ich bei Black Friday finden konnte ist bei dem Anbieter Black Leaf.

Falls du keine Hilfe finden konntest, lösche einfach den ganzen Text hier und mach weiter, wie gewohnt

Hiho,ich hab mich mal angemeldet da ich dir evt helfen kann.
Mmn ist Black Leaf von NearDark.
Kannst ja mal googlen ,sind ein Grosshändler für Headshops.
Auf der Hp von denen können nur Händler kaufen …Black Leaf
Ist einfach der Shop für Endkunden .99.99 Serios

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info aber es hat sich wohl erledigt,die bieten kein Paypal an…nur Lastschrift,Master oder Visacard.Hab dann direkt bei Storz&Bickel geschaut und die bieten auch kein Paypal an…verstehe das auch nicht !Der einzigst günstige Anbieter noch heisst Vapospy bei dem man vie PayPal zahlen könnte aber das ist in Polen wie ich sehe und weiss nicht so recht ob ich dem ganzen trauen könnte.Allem Anschein nach wird es dieses Jahr mit dem Mighty leider nicht klappen😪

1 „Gefällt mir“

Was wäre mit Nachnahme?

Meinst du nicht Vapefully? Vapospy ist eine Vergleichs- & Testseite für Vapes wenn ich mich nicht irre.

Falls du Vaoefully meinst, dort kannst du ordern. Dort hab ich meinen Mighty + auch bestellt.

Ich empfehle dir, denn Schnelllader direkt mit zu bestellen, so kannst du auch beim Laden dampfen.

:slightly_smiling_face::wave:t3:

2 „Gefällt mir“

Du bekommst den Mighty+ ebenfalls für 279€ bei Verdampftnochmal.de. Und der wird direkt Versand und nicht erst ab 12.12.22.

Happy vaping

:triumph::triumph::triumph::triumph:

1 „Gefällt mir“

PayPal will keine Geschäftsbeziehungen mit Händlern die Cannabis Paraphernalia verkaufen pflegen. Sobald Paypal spitz bekommt was gehandelt wird stehst du auf der Abschlußliste als Händler.

:zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe wie Monkey auch bei Vapfully (Polen) bestellt. Das ist ein seriöser Shop.
Genauso Verdampftnochmal…

3 „Gefällt mir“

Ja richtig,ich meinte Vapefully…na wenn du deinen von dort bekommen hattest dann bestell ich ihn jetzt gleich,ich habe nur gemischte Gefühle gehabt da dieser Anbieter aus Polen ist und mir in den Gedanken rumschwirrten das die mir vielleicht einen Fake Mighty schicken würden.

1 „Gefällt mir“

Ja genau der Shop ist aus Polen,mich hat es gewundert das er von allen Anbietern am günstigsten ist und ich hab mich bei bestimmt über 10 Anbietern rum gestöbert…bist du mit deinem georderten Mighty aus diesem Shop zufrieden oder hast du den nicht all zu lange um eine Zufriedenheit aussprechen zu können ?

2 „Gefällt mir“

Wie hast du dein Gerät denn bezahlt? Ich wollte eben bestellen und es wird mir bei Vapefully keine normale Banküberweisung angezeigt.Ich hab weder Online Banking noch eine Kreditkarte.

1 „Gefällt mir“

Mit PayPal.

Bei Verdampftnochmal.de kannst du überweisen.

Da gibt’s den Mighty für 244€

https://verdampftnochmal.de/products/de/MIGHTY-Vaporizer

Und den Mighty + für 279€

Schlag doch dort zu…

:slightly_smiling_face::triumph::slightly_smiling_face::wave:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte bei Vapefully mit Paypal zahlen aber es wird mir kein Paypal angezeigt ? Ich möchte nicht den Mighty + sondern den Vorgänger mit der 20% grösseren Akkukapazität und der ist bei Vapefully günstiger plus 1 Grinder als Geschenk für 229€.

1 „Gefällt mir“

Leider bin ich nicht so ganz zufrieden mit dem Mighty, weswegen ich mir jetzt einen herborizer bestellt habe. Was mich arg stört, ist das die letzten Züge einen Plastik Beigeschmack haben. Aber von der Leistung und wie das Gerät funktioniert und die Wirkung die es einen beschert ist es schon gut.
Aber ich glaube kaum das es was mit dem Shop zu tun hat.
Ich hab ihn jetzt ein Jahr lang benutzt und werde ihn trotzdem sicherlich noch zu bestimmten Situationen benutzen.
Noch ein Vorteil ist, es geht sehr schnell bis man die Session starten kann.

Mein Gerät ist kein Fake. Da ist hinten eine bestimmte Nummer drauf. Damit kann man sein Gerät bei Storz und Bickel registrieren, damit man eine verlängerte Garantie bekommt. Das habe ich gemacht und es hat funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Bezüglich des Mundstücks habe ich oft mitbekommen das viele Anwender das Teil gegen ein Mundstück aus Glas austauschen das es separat zu erwerben gibt.

Ich benutze den Mighty sogar mit glasbong. Also mit einem Adapter. Ist schon besser als mit der Kühleinheit, aber trotzdem noch nicht gut.