Blätter hängen und planze wächst langsam

Hallo leute…

Versuche mal ein growreport

Bin Anfänger also bitte nicht so streng

Zelt 120 x60x180
Abluftsystem Prima Klima

2 Ventilator

Und ein zuluft Ventilator

Erde von rewe

Seeds Girl scot cookies autos

In der 5 woche von keimung aus

Dünger Hesi set

Ph Gerät vorhanden

Gedüngt mit PH Wert 6.5

Problem ist bei einer lady sie hängt also die blatter hängen nach unten bei den anderen blatt Verfärbungen

Hier seht ihr bilder


Wasser gebe ich den von aldi

Habe 3x 550ml wasser geben mit 20 mins Abstand

Topf Höhe ist 23,breite oben 17 und unten 12 cm vlt kann jemand sagen wieviel liter topfe es sind hab die im growshop geholt

Led lumatek 300 led abstand 60 cm auf 80%

Sorry jungs habe jetzt das beste versucht
Alles hin zu schreiben

Hoffe könnt mir besser helfen jetzt

Überwässerung/Zu kleine Töpfe-UMTOPFEN/Düngst du bereits?

Gruß

2 „Gefällt mir“

Ich finde die sehen sehr hell aus, drossel mal die Lampe auf 60%. Und dann beobachten obs hilft

1 „Gefällt mir“

ODIN meinte heute soll den heute mit dünger geben hesi complex tnt 8ml auf 5l wasser ph wert auf 6.5

Habe sie jetzt auf 60 % gestellt und umtopfen meinte odin das es zu spat wäre bekommen schon weiße Pfänden

Sind das automatics?

Warum immer bei der Erde Sparen? Erde von Rewe nein,nein und nein

4 „Gefällt mir“

Ja girl sout cookies auots

Sollten 4,5L Pötte sein, wenn ich noch halbwegs rechnen kann…

Hättest gleich größere Töpfe nehmen sollen…

Ok hatte letzten da gurilla glue ladys drin keine autos und die sind wars geworden da hatte ich keine probleme oder nicht so heftige

Soll ich größer Töpfe morgen holen und neue erde oder bringt das nichts mehr

Prinzipiell soll man in der laufenden Blüte nicht unbedingt nochmal umtopfen, hier würde ich es trotzdem machen, 4,5L sind seeehr klein…9L-11L würde ich nehmen…

2 „Gefällt mir“

Sind schon recht blass … umtopfen bei autos kann aber muss nicht gut gehen …
Du könntest umtopfen in 9 liter plus in gute erde oder versuchen das mit dem dünger
Auszugleichen

Ok warte was andere jetzt noch schreiben
Dann besorge ich morgen große Töpfe und erde wechle erde wenn ich hole biobizz plagron?

Gedüngt habe ich heute 3mal 550ml in abstand 20 mins jede lady

Temperatur ist

Weil die haben ja nur ein gesamt Zyklus von 65 tagen aber wenn ihr sagt neue erde und umtopfen dann tu ich das

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, deshalb bei Autos gleich in den Endtopf…Wenn du sanft und möglichst zeitnah umtopfst, geht das schon…Mehr Platz für die Wurzeln und Nährstoffe!

Erde kannst du zb. Plagron benutzen…

Ok ich danke euch also soll ich morgen
Mindestens 9l topfe besorgen oder größer
Und neue erde von plagron oder biobizzz
Richtig dann tu ich das morgen!!!

Nimm 11L…Die kannst du später gut benutzen…Erde Plagron!

2 „Gefällt mir“

Plagron erde und hesi dunger Vertragt sich also nur so einen frage