Blätter sind teilweise sehr sehr schlaff

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BT5
Wo an der Pflanze: Mittlere oder Untere Blätter

Problem-Beschreibung

Moin,
habe 2 Fragen zu meinen Pflanzen.
An den obersten Blättern sind die Spitzen gelb verfärbt. Danach habe Ich seit ca. 5 Tagen den Bio-Bloom Dünger benutzt, und das problem hat sich nicht gelöst. Ich hatte vor ca. 2 wochen super cropping angewandt, da das aber höhen-technisch niht viel gebraacht hat, musste ich jetzt doch noch Toppen.
Meine zweite Frage: Bei einer Pflanze sind die oberen Blätter eigentlich normal, aber die untersten Blätter hängen runter und eines ist schon ganz vertrocknet. Ich weiß nicht, was da das Problem ist und wie ich es Bheandle.

Dritte Frage: Das untere Blatt einer anderen Pflanze ist sehr vertrocknet, und gelb kann mir aber auch nicht erklären wieso.





Steckbrief:

Töpfe:
4x9L Töpfe( bei einem nur 2/3 Erde
Growmedium:
Bio Bizz Allmix
Wasserwerte:

Gießverhalten:
1.alle 3-4 Tage
2. 2 Liter
3. 1ml Top Max 1ml Bio-Bloom und ab und zu 1ml alg a mix

Dünger:
Bio-Bloom/ Top max/ ab und zu alg a mix
organisch
flüssig
1ml
seit 3 gießgängen

Sorte(n):
Special Kush von RQS
feminisiert

Grow-Angaben

Growbox:
diamond box 80x80x120

Beleuchtung:
250w NDL
Abstand ca 30 cm
12/12

Belüftung:
akf
abluft ventilator
normaler Ventilator

Temp./RLF:
20-22 grad
zwishen 60 und 75% lft

1 „Gefällt mir“

Du benötigst zwingend BB Grow (oder Fish, aber in der Blüte Grow) weil diese Dünger das NPK ausgleichen und gleichzeitig viel Energie für die Bakterien liefern.

6 „Gefällt mir“

Wenn man es nicht festbindet dann bringt das auch selten etwas^^

1 „Gefällt mir“