Blätter teils gelblich

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: VW 3-4
Wo an der Pflanze: Vereinzelte Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Moin zsm :slight_smile:
Habe seit 4-5 Tagen das Problem, das meine Blätter teils gelblich sind. Da es mein erster Grow ist, bin ich mir trotz Grow Doktor und viel leserei nicht sicher. Am 3. September hab ich die drei umgetopft und am 26 zum ersten Mal 50% vom Hesi Schema gegeben.




Steckbrief:

Töpfe:
3 Töpfe mit jeweils 24-26L
Growmedium:
BB Lightmix
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Zuletzt am 26. Sep gegossen, mit jeweils 5L pro Topf (1L Sturzgiesen).

Dünger:
Seit dem 26. Sep zum ersten Mal 25ml Wurzel- und TNT Complex auf 10L gegeben.

Sorte(n):
Pink Rozay fem. Indica dominant die zwei links. Rechts Critical hybrid

Grow-Angaben

Growbox:
Secret Gardin 1.2x1.2x2 m

Beleuchtung:
Pro Emit MODEL B 350W LED läuft grad auf 75% und 40cm Abstand. Aktueller Rhytmus liegt noch bei 20/4.

Belüftung:
Abluft: Prima Klima 680m³ min. 10% max. 25%
3 Mini Ventilatoren und 1 Luftbefeuchter.
Alles wird geregelt über das Grow Control von Growbase.

Temp./RLF:
RH min: 54% RH max. 74
Temp. min: 21.6 Temp. max:26.6

Alles Easy, kommt schon Mal genetisch bedingt vor, wächst wieder raus…:v:

3 „Gefällt mir“

Hi Chello :wave:
Das ganze nennt sich Albinismus und Cannabis Variegation ist ne sogenannte Muration … sprich Gebetik bedingt (keine gute) :point_up:

Aber nicht weiter tragisch … kannst mal Google anwerfen und lesen… hab die Folgen der Mutation leider nicht im Kopf … weis nur noch den Namen

Gruß
Apollo

4 „Gefällt mir“

Sorry warst schneller :joy::point_up:

420undsozeichen

1 „Gefällt mir“

Punkt 10

1 „Gefällt mir“

Puhh da bin ich ja beruhigt :sweat_smile: . Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten @Fruchtterpene @anon65664288 :kissing_heart: . Wieder was gelernt aber für mich als Neuling schwer erkennbar. Hab jetzt jede Dame, einmal bei der 3. Nodie getoppt (18 Sep.) und seitdem versuche ich sie alle auf einer Höhe zu halten. Würdet ihr Sie noch 1-2 mal toppen oder für den ersten Grow so lassen? Bin mir komplett unschlüssig :worried: . Hab im Forum eine schöne Zeichnung von @Nick91 gefunden und würde das mal so versuchen (könnte direkt Trieb 2 und 3 toppen). Verlängert sich die Vegi dadurch lange? Würde gern am 24.12 mein erstes Eigenes rauchen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Verrückt was es alles gibt :grin: Danke dir auch nochmal :smiling_face_with_three_hearts:

Da mach dir mal keine Sorgen. :yum:

#HighChristmas

Work From Home Dance GIF by Holly Logan

recht hat er 420 Bazinga!

1 „Gefällt mir“

Meinste auch wenn ich heute noch zweimal toppen würde ? :roll_eyes: Bin mir echt so unsicher weil genug Platz hätte ich :see_no_evil:

Die müssten doch eigentlich nicht länger als 60 Tage blühen.

  • 14 weitere Tage Vegi
  • 4-7 Tage Trocknen

Joa. Weihnachten sollte passen. :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Pink Rozay 9-10 Wochen und die Critical 7-8 Wochen. Muss ja nicht auf biegen und brechen fertig werden aber wäre trotzdem schön :melting_face: . 14 Tage Vegi würde ich dehnen so oder so noch geben auch ohne toppen. Die Vegi wird doch dann nochmal länger nachm Toppen oder versteh ich das falsch ? :roll_eyes: Mach mir glaub zu viel Gedanken sorry :see_no_evil:

Schon Gedanken gemacht wie du die Critical trocknest wenn Tante Rosi noch nicht fertig ist? :sweat_smile:

Und warum hast du zwei unterschiedliche Blühzeiten ausgewählt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich würde jetzt gar nichts mehr toppen. Noch maximal 10 Tage Vegi geben. Und dann umstellen. :blush:

Hinterher bekommst du noch nen Mangel, und kannst die Blüte gar nicht mehr starten. :yum:

Aber es ist ja dein Experiment. :relieved::sweat_smile:

LG

1 „Gefällt mir“

Ok mit der Aussage kann ich arbeiten, werde es genau so machen, danke dir :smiling_face_with_three_hearts:

Ehm ne nicht wirklich :grimacing:
Eigentlich sollten es 3 Chocolate Haze von RQS und 3 Rosis von Zamnesia werden, die Critical war Bonus.
Aber keine von den Chocolate sind „geschlüpft“ :pensive:
Deshalb isses so gekommen wies is :melting_face:
Danke nochmal das du dir die Zeit genommen hast mir paar mal zu antworten, weis ich sehr zu schätzen :kissing_heart: (wird wahrscheinlich nicht das letzte Mal gewesen sein) :grimacing:
LG Chello

Ab in ungebleichte Papiertüten und über der Lampe aufhängen

Not macht erfiderinisch

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich wollte kein neues Thema erstellen weil ihr vermutlich besser wisst was meinen pflänzlein fehlen.




Das wäre jetzt meine erste Annahme aber bin selber noch Neuling.
Was sagen die Experten dazu ? :slight_smile:
Vlt aber auch überdüngt ?
Gibst du Dünger und was ist dein pH vom Wasser ?

Wenn das eine Option ist, werd ich sie versuchen :grin:
Mal schauen wenns soweit ist :slightly_smiling_face:

Ich habe keinen pH messer, habe die gedünnt mit einem flüssigen dünger. Habe eine Kappe bzw den Deckel als Maß genommen und diese dann in eine handelsüblich grosse gieskanne gekippt und alle 3 baby mit dieser kanne gegossen :frowning: danke für eure hilfe