Blätter weisen Mangel auf

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Vegi Woche 5
Problem an der Pflanze: Mittlere/Untere Blätter

Problem-Beschreibung

wird hochgeladen: 9A3E9E23-6AF9-4FC8-9017-D889406B63A5.jpeg…

Bei der einen sehen die Blätter so aus ….
Kann aber nicht sagen was es ist …

Steckbrief:

Growmedium:
Erde Light mix
Bewässerung:
Leitungswasser

Dünger:
Bio Bizz wurde vor einer Woche nach düngeplan aber davon die Hälfte

Sorte(n):
Early top skunk

Grow-Angaben

Growbox:
120x120

Beleuchtung:
GC 16 512w

Belüftung:
Belüftet

Temp./RLF:
23*
40-50%

Die brauchen mehr Futter 150-200% vom Schema düngen und zwar 2-3 mal dann wieder normal düngen und zwar 100%

Bio immer 100% tendenziell mehr nie weniger

3 „Gefällt mir“

Bei Lightmix und der Laterne fehlt es schlicht und einfach an Power in der Erde. Hör auf @Monsi und gibt Gas … sonst wird das ein Mängelverwaltungsgrow.

GrowOn. H.

4 „Gefällt mir“

Ok danke ich werde es so machen, aber ich komme gar nicht dazu ich 2-3 mal zu gießen …

Ok danke, hatte davor nur mit Stickstoffüberschuss zu kämpfen deshalb hatte ich erstmal weniger gedüngt

Ich Lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und sag:

Nein hattest du nicht

5 „Gefällt mir“