Blatt Wachhstum

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: VW/BW
Problem an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Hallo liebes Forum

evt. kann mir von euch einer weiter helfen.
Das ist mein erster Indoor-Grow und ich weis nicht was ich falsch mache oder ob ich überhaupt etwas falsch mache.


Ich habe 2 Pflanzen die Große ist jetzt Ca. 2 wochen alt und extrem in die Höhe geschossen aber bildet das erste blatt paar nicht die kleine ist jetzt 4 tage alt und mal schauen was die mit sich bringt

Ich giese mit einer Spritze immer ein paar tropfen wenn die erde trocken ist
und benutze einen lichtzyklus von 18 licht 6 dunkel soll scheins am besten sein wie ich gelesen habe.

so woran kann es liegen oder ist das normal ?

Danke schonmal für die hilfe

LG

Steckbrief:

Growmedium:
Erde
Bewässerung:
Leitungswasser

Dünger:
Ohne Dünger

Sorte(n):
unbekannt

Grow-Angaben

Growbox:
Keine Growbox

Beleuchtung:
2 mal 30 watt T5 Leuchtstoffröhre

Belüftung:
nein

Temp./RLF:
21-26

Uiuiui,
zu deiner Frage, sie spargelt,wegen vermutlich Lichtmangel.
Aber das ist nicht dein einziges Problem.

2 „Gefällt mir“

Anfängerguide lesen dann neu anfangen

6 „Gefällt mir“

Wie kann deine Pflanze 2 Wochen alt sein, schaue mal meine an die sind 2 wochen alt😅

okey was hab ich noch für Probleme?

Dein Problem ist das du dich mit nicht auseinandergesetzt hast und keine Ahnung hast was du machst.

Deine Pflanze schwimmt, deswegen bildet sie keine Wurzeln, keine wurzeln keine Blätter ganz einfach.
Wenn keine Blätter da sind fängt die Pflanze selbstverständlich auch mit genug Licht das Spargeln an.

Deswegen nochmal: Anfängerguide lesen bitte!!!

2 „Gefällt mir“

Füll doch mal bitte den Steckbrief ordentlich aus. Was is das denn für eine Antwort… Lampe? LED :confused:

Hier gibts keinen Gandalf, der mit geschlossenen Augen und zitterndem Bart dein Setup invozieren kann… :smiley:

Sie spargeln übelst. Bin schon gespannt auf die Lampenangabe. :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Du wirst diese Pflanzen jetzt ganz schnell umtopfen. Das die nur ein bisschen aus der Erde gucken. Dann hol dir ppfd Meter App und Guck wie viel Lux das sind. Oder mach das erst du brauchst mindestens 10.000Lux! Auf dem Blatt! Das sieht mir bei dir nicht Mal nach 1000 aus. Was für eine Lampe hast du denn dort doch etwa keine normale Raumlampe!?
Ließ den Guide.