Blattveränderungen

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: VT8
Problem an der Pflanze: Mittlere/Untere Blätter

Problem-Beschreibung

Hallo ich mache mir Momentan ein bisschen Sorgen um meine 2 quick one auto flower das problem liegt bei der einen bei verfärbten blättern und bei der anderen bei einer fehl Bildung

Die mit verfärbten Blättern:

Die Pflanze hat die Flecken schon seit den dritten Tag der vegi Phase und es wird nicht besser

Die mit der fehl Bildung:

Hier ist das Problem das sich nur ein unteres Blatt entwickelt hat jetzt ist meine Frage ob das schlimm ist weil auf der anderen seite schon beide vorhanden sind

Steckbrief:

Growmedium:
Erde
Bewässerung:
Leitungs wasser

Dünger:
Vorgedüngte Erde

Sorte(n):
Quick one automatisch

Grow-Angaben

Growbox:
60×60

Beleuchtung:
Led 100w

Belüftung:
Noch pc lüfter in der Blütefase dann mit akf

Temp./RLF:
25-28

Sorry für den Rechtschreib Fehler in der Überschrift jetzt erst bemerkt

Da sind 2 unbekannte Faktoren,
die Erde vorgedüngt, was immer das heißen mag.

Und dein Wasser,
da gibt’s meist im Netz was zu vom Wasserwerk zu den Werten.

Ein Ventilator bläst hoffentlich nicht auf die Kleinen…?

Doch hat er leider eine ganze zeit jetzt habe ich versucht in Z Form auf die Pflanzen zu richten aber jetzt kommt garnichts mehr an

Die Erde ist die Anzucht Erde von composana und der ph Wert von Wasser liegt bei 7

Der Pflanze fehlt in dem Stadium noch nix das schaut aus als wäre was drüber gelaufen oder schweiss drauf getropft …
Zur zweiten lass sie wachsen das verwächst sich

1 „Gefällt mir“

Okay vielen Dank für eure Antworten ich habe grade mal überlegt aber mir fällt nichts ein was drauf gelaufen sein könnte naja euch noch einen schönen Abend!!!