🍌-Blaubeer-Gelato & Amnesia Haze fĂŒr den Sommer

05.04.
:banana: & :icecream: erschaffen tgl. neue Triebe, die es zu bĂ€ndigen gilt, um alle auf derselben Höhe zu halten. vorallem die :icecream: wuchert wie verrĂŒckt und ist dementsprechend durstig :cup_with_straw: morgen wird sie gegossen und diesmal nach Schema Woche 2 mit erstmaliger BB Grow-Zugabe, wenn es keine EinwĂ€nde gibt :grin:

:icecream:

:banana:

:cyclone:

:brain:

Gruppenfoto

10 „GefĂ€llt mir“

schaut doch solide aus :smiley:

wĂŒnsche viel erfolg & digge nuggz :ballot_box_with_check:

gegrĂŒĂŸt
T.A

2 „GefĂ€llt mir“

danke dir :blush: ich bin auch zufrieden und das LST macht richtig Spaß :ca_hempy:
dir natĂŒrlich auch viel Erfolg :green_heart: (ich verfolge deinen Report auch in aller Stille :wink: )

4 „GefĂ€llt mir“

Moin Skadi,

bin echt gespannt wie die Autos das Training verpacken. Die heiße Phase beginnt ja nun bald. Die BlĂŒte naht 


Weiterhin eine gute Hand. H.

1 „GefĂ€llt mir“

ebenfalls danke :slight_smile:
wird schon.
wir ham uns ne aufgabe gesucht die nicht einfach ist, aber so sind wir halt ;D

ja LST wird beim nÀchsten mal auch mehr zum einsatz kommen, ich als alter chirurg mag HST hingegen sehr gerne ^^
main-lining for the win !

4 „GefĂ€llt mir“

Da bin ich auch sehr gespannt, die :icecream: sieht aus, als wĂŒrde es ihr gefallen :blush: Bei der Bluematic :cyclone: & Amnesia :brain: bin ich mir nicht ganz so sicher, da beide eher zögerlich wachsen. Aber wir werden sehen und zumindest werden sie diesmal nicht an der SanLight vorbei wachsen :sweat_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

man wÀchst ja auch mit seinen Aufgaben :seedling: :muscle:t4: :grin:

2 „GefĂ€llt mir“

09.04.
soo es wÀre ja langweilig wenn es nicht doch Problemchen gibt :sweat_smile: die :brain: Amnesia wurde am 29.03. das letzte mal mit 3,3L gegossen und ist immer noch ordentlich satt. Kann es im Gronest auf Abtropfgitter zu StaunÀsse kommen? :thinking: sie sieht trotzdem nicht schlecht aus :woman_shrugging:t4:

:brain:

Bluematic :cyclone:

:banana:

:icecream:

Gruppenfoto (zur allgemeinen Verwirrung wurde komplett umgestellt :grin: )

:icecream: & :banana: sind im Stretch angelangt und wurden beide heute gegossen, nach Schema Woche 2.
Die :cyclone: wird eben so morgen gegossen.

2 „GefĂ€llt mir“

Sind die Temperaturen eventuell recht niedrig? Dann trinken sie deutlich weniger

nein, seit Anpassung des HeizlĂŒfter haben wir T von nachts 19Grad bis knapp 26Grad tagsĂŒber. Und die drei anderen trinken auch brav :cup_with_straw:

1 „GefĂ€llt mir“

12.04.
die :brain: Amnesia ist endlich durstig genug und wird heute oder morgen gegossen :sweat_drops:
aber

bei der :banana: Fat Banana :banana: fand ich am 09. an 2 BlÀttern diese Flecken


und inzwischen zeigen sie ~ziemlich deutlich~ (Ca)Mg-Mangel an:


wie erwartet, da ich bis jetzt noch kein CaMg zugegeben habe, trotz der vorhergehenden Berechnungen mit meinem LW (Ca 37mg/Mg 9mg) fĂŒr den nĂ€chsten Grow hab ich somit einen Anhaltspunkt, wann die CalMag-Zugabe starten kann :kissing_smiling_eyes:

:banana:

Gruppenfoto
hinten -links :icecream: -rechts :cyclone:
vorne -links :brain: -rechts :banana:


Foto direkt nach :sunrise_over_mountains: geschossen

3 „GefĂ€llt mir“

15.04.
vor 2 Tagen hab ich die :icecream: nach BB Schema W3 gegossen + 1,5ml CalMag/Liter NĂ€hrlösung. ebenfalls hab ich sie richtig mit Komplimenten zugetextet, da sie so schnell und Flecken frei wuchs :sweat_smile: dachte zuerst an Windbrand, aber so leicht wird’s wohl nicht sein


und untenrum

& ganz wichtig, auch etwas positives von ihr :ca_hemp_eyes:

die :banana: hat ihre Flecken zwar deutlich gemacht, aber keine weiteren hinzugefĂŒgt

die Bluematic :cyclone: hab ich beim Training ziemlich verletzt, ist aber scheinbar schon ein paar Tage her


hab’s trotzdem getaped:

Gruppenfoto


hinten: :icecream: & :brain:
vorne: :banana: & :cyclone:

5 „GefĂ€llt mir“

Die MĂ€dels sind jetzt 4 Wochen alt 
 und Du hast schon recht hart trainiert 
 fĂŒr Autos.

Das meinte ich 
 es wird Flecken und andere Anzeichen fĂŒr irgendwas geben. ABER 
 lies die Damen weiter 
 und bloss nicht hektisch werden.

GrowOn. H.

2 „GefĂ€llt mir“

Wo wir grade so schön plaudern 
 die Amnesia wĂŒrde ich echt in Ruhe lassen. Hatte das MĂ€del schon zweimal im Zelt. Das sind echte Zicken. Wenn Du die zu stark nervst machen die schlicht Pause. Grade im Stretch. Allerdings ist der Turn schon sehr geil.

1 „GefĂ€llt mir“

ja ich rechne eh immer mit Flecken, stressen mich zum GlĂŒck noch nicht und vorallem: so katastrophal wie die Letzten aussahen und trotzdem super abgeworfen haben
 - wird schon werden :laughing:
da die :icecream: eh soweit ‚verteilt‘ ist, wie ich mir das in etwa vorgestellt habe, werde ich sie jetzt auch in Ruhe stretchen lassen
und der Rest wird auch erstmal eine Verschnaufpause bekommen :kissing_smiling_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

16.04.
die :banana: wurde heute nach BB Schema W3 + 1,5mL CalMag/L NL gegossen.

& die :icecream: hat ihre Flecken nun deutlich hervor gehoben und lÀsst an Bormangel denken

außer heute zu recherchieren, werde ich nichts unternehmen :wink: (vl ist es doch nur ein CaMg Defizit und beruhigt sich somit eh von selbst hoffnungsvoll :see_no_evil: )

Gruppenfoto

3 „GefĂ€llt mir“

Hey mein Lieber ein wunderschöner grow sieht toll aus und gut treniert viel Spaß noch bin schon auf das Ergebnis gespannt

1 „GefĂ€llt mir“

@Tom4 vielen Dank fĂŒr die Blumen :blush: bin auch sehr gespannt, wo die Reise hingeht :ca_hemp_eyes:

Notiz an mich
18.04. :brain: gießen nach BB Schema W3 + 1,5mL CalMag/L NL

19.04.
:icecream: BB Schema W4 + 1,5mL CalMag/L NL
ups vergessen :woman_facepalming: die Gelato hat auch noch 6mL EMa erhalten
:cyclone: BB Schema W3 + 1,5mL CalMag/L NL

Gruppenfoto

hinten :brain: & :banana:
vorne :icecream: & :cyclone:

demnĂ€chst wieder ausfĂŒhrlicher, wollte hier nur alle Infos gesammelt haben :wink:

6 „GefĂ€llt mir“

Einen schönen Grow hast Du da :slight_smile: !

Speziell diese Flecken sind typisch fĂŒr eine Versalzung/ ÜberdĂŒngung des Substrats. Ich kenne die speziell aus der Übergangsphase von Vegetation zur BlĂŒte. Habe ich aber so auf BB jetzt auch noch nicht gesehen und ist gewöhnlich hĂ€ufig beim mineralischen DĂŒnger zu sehen.

Ich denke genau das ist jetzt das Richtige!

3 „GefĂ€llt mir“