Blue Dream- und Green Gelato Automatics

Hallo, das ist mein erster Growreport mit zwei Blue Dream Autoflower Seeds die ich von einem Freund geschenkt bekommen habe. Habe eine 60x60 Growbox und habe sie vorgestern in die 3L Airpots gesetzt, mit BioBizz Allmix.

12 Like

Wünsche dir viel Erfolg :slight_smile:

1 Like

Viel Erfolg und fette ernte gewünscht

Tag 2:



Sieht ja eigentlich ganz gut aus, bis auf das eine Blatt dass so geteilt ist, ich weiß allerdings nicht ob dass schlimm ist. Die hinteren Damen kommen morgen raus und in einer Woche keimen planmäßig 2 neue Green Gelato Automatics.

6 Like

Sie werden so schnell erwachsen😅

7 Like

Ignorieren - ist nur nen dusseliges Keimblatt.
Sind die ersten die gehen … :wink:

4 Like

Tag 3:

2 Like

Tag 4:


Na was denkt ihr?

4 Like

Wie groß sind die AirPots? Wirst du die noch einmal umtopfen? Wenn ja, in was?

Die sind jetzt in 3L Airpots aber ich habe vor sie in 9L Stofftöpfe umzutopfen

2 Like

Finde ich gut. Hab ich auch schon gemacht.

Tag 5:
Ich finde sie sehen ein bisschen trocken aus oder? Es hat in der Box gerade auch 27° und 25 Luftfeuchtigkeit

1 Like

Tag 6:
Also ich hab für die niedrige Luftfeuchtigkeit ne Schüssel mit Wasser reingestellt und des Fenster aufgemacht und so klappen an der Box aufgemacht. Weiß wer wie ich des angenehmer für die Pflanzen machen kann?

4 Like

Schaut einfach das sie nicht zuuuu sehr austrocknet… Den Rest machen die kleinen schon, auch wenn die Rlf so niedrig ist :slightly_smiling_face:

2 Like

Tag 7:

4 Like

Tag 8:

5 Like

Viel Erfolg! Ich hänge nasse Handtücher in die Box wenn mit die RLF zu gering ist :wink:

1 Like

Tag 9:

3 Like

Tag 10:
Die Blue Dreams entwickeln sich perfekt meiner Meinung nach

Von den zwei Green Gelato ist die erste schon geleimt, ich hoffe dass die zweite bald folgt

@Brotmaschin ich hab deine Idee mit den Handtüchern ausprobiert, es hat jetzt eine RLF von 40 und bei Licht 24°, ich werde weiterhin die Handtücher drinnen lassen um auf eine noch höhere RLF zu kommen

4 Like

Yap, genau so hab ich es auch gemacht, funktioniert besser als nur Wasserschalen reinzustellen :slight_smile: