Blue Gelato 41 & Biscotti Mintz Barney Farms

Tag 2 nach 12/12

Biscotti

Gelato

4 „Gefällt mir“

Tag 5 nach 12/12 :
Biscotti top :+1: die gelato hängt bisschen hinterher und hat immer noch Probleme mit dem Mangel :rage:

1 „Gefällt mir“

Tag 7 nach 12/12
Die Biscotti nach wie vor ohne Probleme. Die Gelato so lala :sweat_smile: vorblüte bei beiden da keine Bananen gefunden :call_me_hand:

3 „Gefällt mir“

Tag 12
Gut am stretchen

6 „Gefällt mir“

Huhu! :slight_smile: Wenn ich nen Vorschlag machen dürfte… du kannst die noch bis etwa BW3 einflechten, solange die Stiele noch weich sind. Einfach drunter durch und dahin wo Platz is, bis alles voll is. :v: Sieht mega aus!

5 „Gefällt mir“

Wird jetzt am we gemacht hatte die letzten Tage kaum Zeit kam nicht mal richtig mit dem Gießen hinterher :sweat_smile:. Will auch die unteren Blätter alle entfernen .

Danke finde ich auch​:grin: muss dazu sagen beide nur mit Leitungswasser gegossen . Ausser die gelato die hat 1 mal hesi grow bekommen sonst nichts . Beide haben lst bekommen und wurden getoppt . Bin echt gespannt auf die buds :yum:

1 „Gefällt mir“

Tag 13 nach 12/12
Heute wurde mal bisschen entlaubt und gebogen haha
Dabei ist mir aufgefallen das paar Mücken unterwegs waren hab jetzt erstmal nochmal 2 gelbtafeln extra reingehangen . Auf den Blättern habe ich keine Spuren von den Viechern gefunden .

Biscotti Mintz (?):

Blue Gelato 41 (?):

Beide untenrum :smirk::smirk::smirk::

4 „Gefällt mir“

Tag 15 nach 12/12
Schade das die Gelato nicht so hoch wächst wie die Biscotti hätte gerne die 60x60 komplett voll gehabt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Tag 20 nach 12/12 :
Die Mintz Note ist schon leicht erkennbar :grin: riecht schon echt geil :drooling_face:


12 „Gefällt mir“

Tag22:
Die Nacht war frostig :cold_face:




3 „Gefällt mir“

Tag 26 nach 12/12





3 „Gefällt mir“

Na? Magst wohl Kontraste? :slightly_smiling_face::sweat_smile:

Würde behaupten die eine hat Hunger die andere ist relativ fett … ?!

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Kontraste haha

Die hellgrüne ist die Biscotti Mintz die bekommt jetzt beim nächsten mal gießen Hesi Bloom und bisschen Phosphor + dann mal gucken :sweat_smile:

Die dunkelgrüne Blue Gelato bekommt erstmal nur weiter Leitungswasser :grin:

2 „Gefällt mir“

Die Buds sehen trotzdem schon lecker aus :blush: :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Wird ja bei dir :grin::+1:t2:…machste gut :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Danke Amigo :muscle:

Ja man wobei ich sagen muss das alles sehr entspannt läuft bis auf lst und bisschen am Netz flechten hab ich echt nicht viel gemacht . Auch beide nur mit Leitungswasser gegossen den pH nichtmal wirklich kontrolliert . Die Gelato bekam einmal hesi grow sonst nichts :sweat_smile: sehr geil freu mich schon auf die ernte :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Tag 28 nach 12/12:
Heute gabs Dünger für die Biscotti :grin:






5 „Gefällt mir“

Tag 32 nach 12/12:

Biscotti Mintz:


Blue Gelato 41:


9 „Gefällt mir“

Mahlzeit, :eyes::black_joker:
Da haste ja Mal was gezaubert,
sieht gut aus👍

1 „Gefällt mir“

Danke :muscle:ich tu mein bestes es sieht halt auch wirklich schon sehr krass aus haha ich denke aber es liegt eher am breeder (Barney Farms)als an meinen growkünsten :sweat_smile: Die Biscotti bekam beim letzten Gießen hesi grow und hesi Phosphor + nach schema . Das hat nicht geholfen deswegen bekommt sie beim nächsten Gießen die doppelte dröhnung (wurde mir von nem guten Kollegen empfohlen :sunglasses:). Die Blätter verfärben sich langsam gelblich . Die Gelato bekommt beim nächsten Gießen auch hesi bloom nach schema die zeigt langsam auch erste Mängel.




6 „Gefällt mir“