Blue kush auto. amnesia xxl auto .blue critical auto. fruit auto. pandora . sweet seed auto mix. mars hydro 300 und 250watt mh/ndl

Habe hier mal meinen outdoor grow für 2017 gestartet.
Als Sorten sind zur Auswahl:
Blue critical auto
Blue kush auto
Fruit auto
Amnesia xxl auto
( alle von dinafem)
Pandora ( paradise seeds)
Sweet auto mix ( sweet seeds)
Dann noch steckies von ner big bud und skunk von sensi seeds

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht.

Da ist ja allerhand Auswahl, dass du da nivht den Überblick verlierst! Kommen alle an den selben Spot?

Die kleinen wurden am 13.04 zum keimen gestellt und am 15.04 haben alle die Köpfe aus der Erde gesteckt.
Also sind heute alle bei vt2.
Bekommen ab morgen alle 30 min ne Brise vom venti für 10 min damit die schön kräftig werden… Und in ca 4 Wochen gegts an die spots :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne insgesamt an 4 verschiedene spots

1 „Gefällt mir“

Alles klar.:wink: nu ist die frage schon beantwortet.

2 „Gefällt mir“

Ach ja in den kleinen Töpfen sind jeweils jack47 und cream mandarine beivdie f1 version also die kurz blühende Version (keine Autos)… Auf die Jack 47 freue ich mich am meisten :smile:

1 „Gefällt mir“

So mal ein kleines update…
An den Autos bildet sich das zweite Blattpaar…
Die ersten skunk,big Bud und choco loco steckies haben gewurzelt und den weg in den Dreck gefunden…
Bilder update gibts morgen nach gereicht

1 „Gefällt mir“

So weiter gehts im Monolog :smile:
Die Autos befinden sich bei vt8 und entwickeln sich gut…
Auch die big Bud und choco loco haze muttis haben sich vom steckie schnippeln erholt

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

So mal ein kurzes update…anscheinend haben die Ladys die anzuchtserde durchwurzelt und kommen jetzt an die Nährstoffreiche Erde (Atari light mix)
Aufjedenfall haben die fast das doppelte an Höhe und Volumen zugelegt innerhalb von 24 std :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So die auto Damen haben heute das erste mal die Sonne aufn Leib scheinen lassen :slight_smile:
Bei der Gelegenheit gleich mal ein Gruppenfoto geknipst :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“