Blue mystic auto Erfahrungen?Bitte helft mir!

Hi, ich hab mir die blue mystic auto von Nirvana gekauft und wollte fragen ob die außen auch gut wächst. Sie ist jetzt ca 9tage alt.das foto ist von sonntag.

Was ich auch noch wissen wollte:
Wie lange braucht die denn draußen ungefähr?

Hallo erstmal,

Zuerstmal ne Rüge…

Klasse das du mit 0 Vorbereitung einfach gekauft hast…

Draußen wird das nix mehr außer du hast bei dir Sommer.
Die Sonne ist nicht mehr so intensiv, die Tage werden schnell dunkler.
Denke für draußen ist es zu spät.

Und der Heftige Regen der immer mal wieder kommt… von den Outdoor Leuten kommt sicher nix gutes über den Sommer.
Viele hatten schimmel Probleme.

4 Like

Hallo Grüße dich…
Outdoor ist genau der Platz wo ein Autoflower seine Vorteile ausspielen kann und deine Pflanzen schaut ja ganz gut aus .
Der Breeder gibt ja eine Zeit von 7-8 Wochen an aber das sind wie überall diese Herstellerangaben :sweat_smile:
Rechne mal so mit 10-12 Wochen.
Lg

1 Like

Bist einfach zu spät dran, das gibt leider nichts mehr…

Falls dich das schlechte Wetter, Schimmel, Schädlinge und Konsorten verschonen, bleibt dir höchstens ein Mini Ertrag wegen des fehlenden Lichts.
Aber ich glaub nicht dran, die wäre ja erst im November fertig…

3 Like

Ok.
Was könnte ich für einen Ertrag erwarten?

Nicht wirklich viel da du etwas zu spät dran …Aber probieren geht über studieren lass sie wachsen und dich überraschen.
Nächstes Jahr fängst ein bissl früher an und das wird was .

Ja ich hab eigentlich geplant im mai anzufangen, dann wöre ich fast verpfiffen worden, hab die seeds dann vertickt.
Dann hab ich mir neue gekauft, im Juni angefangen und letztens wurde die Pflanze von Schnecken gefressen.
Deswegen so spät

Ja versteh ich ist alles doof aber leider lässt sich Mama Natur nicht beeinflussen.
Eine Alternative wäre der Erwerb einer Indoor Anlage.

1 Like

Geht nicht da niemand weiß dass ich growe der und ich wohne in einer wg

Falls alle in deiner WG zutritt zu dem Garten haben, kannst du das schätze ich mal komplett vergessen wenn die das nicht mitbekommen sollen, die Pflanzen werden schon recht Groß und bei den meisten Sorten stinkt es in der Blüte wie Sau, hab hier gerade meinen ersten Grow am laufen und die gute Plant ist 135cm mit Topf.

1 Like

Ich hab sie an einem guten Platz im wald versteckt.

Wegen "Doppel Posting" geschlossen - hier geht's weiter: