Blueberry og barneys Farm

Guten Abend!

Ich habe nun meinen ersten grow mit zwei Pflanzen gestartet und hätte eine Frage zu dem strain, welches ich mir ausgesucht habe!
Online gibt es so gut wie keine Informationen zu dem strain!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Sorte? Wie ist der Stretch während der Blüte? Habe eine nettohöhe von 150cm… also so hoch kann die Pflanze maximal wachsen!
Ab wieviel cm sollte ich sie dann in die Blüte schicken?

Ist jetzt jetzt keine lastminute Frage… die kleinen sind gerade erst geschlüpft!

Vielen Dank im Voraus

1 „Gefällt mir“

Hey, klingt zwar abwegig ich hab’s aber mal gegoogelt und die Farm hat ne Homepage:

Auf Google gibts noch einige Einträge mehr. Ich persönlich habe keine Erfahrung mit denen sorry.

1 „Gefällt mir“

Danke
Genau von da habe die die auch bestellt… leider ist keine Info über den Stretch angegeben… darauf habe ich beim Kauf leider nicht geachtet!
Indoor größe in als 100-120cm angegeben.
Nur bringt mir das herzlich wenig, wenn ich die kleinen bei 40cm in die Blüte schicke und sie dann einen stretch von 300% hinlegen und mir dann die Höhe nicht mehr ausrreicht!

1 „Gefällt mir“

Ok vielleicht kann dir ja jemand anderes noch weiterhelfen. Lies aber mal hier noch: Blueberry OG (Barney's Farm) feminisiert - Zamnesia dieser Artikel ist riesig über die Sorte.

1 „Gefällt mir“

egal was im internet steht es kommt auf dich dein equip usw an :smiley: meine blackdomina wurde auch fast 2 meter im zelt und eigentich ist das ne kleinere sorte :slight_smile: lag am licht :slight_smile: erfahrung spielt da ne rolle :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hat der Kollege natürlich Recht! In 15 Jahren Erfahrung habe ich schon einige komische Stretches gesehen auch unter Phenotypen.
Wie hoch ist denn dein Zelt?

Naja wenn ich in einigen Wochen keine ausschlaggebenden Infos herkriege, werde ich bei dem ersten grow logischerweise eine kleineren Pflanze in die Blüte schicken und den stretch beobachten!

Schreibe es dann hierhin um wieviel % die Pflanze in der Blüte gewachsen ist, falls jemand anders ebenfalls mit dem Gedanken spielt sich die Sorte zu besorgend!!

Mein Fehler war, dass ich mich von dem Namen hab verleiten lassen :joy:… blueberry og klingt schon geil​:joy:…

1 „Gefällt mir“

Ja aber immer relaxen und paar Tüten rauchen um klar zu werden. Wenn’s so weit ist poste uns Bilder und die Leute hier werden dir helfen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wäre auch dabei wenn du uns auf dem laufenden hälst ! Viel Erfolg :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Hast du mal bei growdiaries geschaut ? Die ist doch sicher milionenfach dokumentiert worden

1 „Gefällt mir“

zur not geht immer noch runterbinden, nicht die feine englische Art, aber geht auch :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auf die schnelle auch nichts gefunden. Der Stammbaum ist Blueberry/OG Kush, deswegen überwiegt vermutlich etwas der Indica Anteil, ich an deiner Stelle würde mit 150 - 200% Stretch rechnen, aber selbst wenn es mehr wird gibt es immer Mittel und Wege :slightly_smiling_face:.

1 „Gefällt mir“