Blüte in der wuchphase

Hey Leute ich hab 5 unterschiedliche feminisierte samen keimen lassen jetzt stehen alle 5 in der 4 vegi woche und 1 von den 5 wächst nicht mehr sondern blüt schon vor sich hin alle stehen unter 18/6 und sollten muttis werden kann mir jemand erklären was da los ist ?

High Raidon,

das ist eine Automatic, die blüht „automatisch“. Stell das Licht beizeiten um und lass sie stehen. Sie mickert dann ein bisschen, aber das kann man ja aufm Rand gut mitnehmen :slight_smile:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Aber wie kann sowas passieren hat der bredder da schlecht gearbeitet?

1 „Gefällt mir“

Hi Raidon

Was meinst du mit Blühen? Kann es sein das die einfach nur eine Intensive Vorblüte hat? Hast du vielleicht ein Bild?

Wer meldet sowas? verdrückt?

Nein also eine vorblüte ist das glaube ich nicht alle 5 sind ca 20cm groß und die 1 hat schon oben einen dicken hauptbud foto kann ich leider erst morgen machen.
Strain Amsterdam amnesia von dutch passion

1 „Gefällt mir“

Das System … hat seinen Grund … kläre ich grade.

Freu mich schon auf das Bild. Den Pflanzen geht es ansonsten gut? Kein Stress, Mangel usw.?

Ich hab mal gelesen das Cannabis in einen Notfall Modus schalten kann um zu überleben. Dann soll die wohl auch bei 18Std Licht quasi Notblühen um das Überleben der Linie zu sichern!

Ohne Gewähr!

1 „Gefällt mir“

Doch sie waren gestresst durch befall von spinnmilben die sind aber bis jetzt erstmal nicht mehr zusehen seit ich neemöl gesprüht habe bin gespannt was du zu den foto sagst

Evtl. wäre dies hier angeraten:

Ohne vollständige Angaben zum Grow ist eine Analyse/Hilfe leider nur schwer möglich. Damit die Community dir besser helfen kann, nutze bitte unser Grow-Problem Formular und gib dort möglichst viele Angaben zum Grow an.

NeuesGrowproblem-2 - Kopie

Grüße von Team / Hecke

2 „Gefällt mir“

Hi, also wenn das keine Notblüte ist was dann. Finde ich interessant das mal zu sehen.

Was tust du dem Mädchen an? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Was bei der falsch gelaufen? Gute Frage hatte ich vorher auch noch nie

Hallo Kollege,

wenn ich mir deine Ladys so anschaue finde ich die sehen alle nicht so dolle aus für die 4 vegi Woche. Du machst irgendwas mit ihnen was sie nicht wachsen lässt. Schade ich hoffe für dich das se sich erholen und schön wachsen und gedeihen.

VG Derparte

Ja sie hatten halt direkt am Anfang Spinnmilben Befall ich denke das wird viel kaputt gemacht haben

Hatte ich noch nie doch Trauermücken plage hatte ich diesen Grow das ist sehr nervig…

Wie lang hat es gedauert bis du sie los warst?

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch Tierchen von Anfang bis Ende. Seit mehreren Grows.da ist noch viel mehr im argen., Lichtstress verbunden mit Klima und Nährlösung sowas in die Richtung aber da würde ich von ausgehen wenn ich soetwas hätte. Evtl. Würde ich auch nach StörLicht suchen.

Nachglimmen oder so manche Pflanzen sind da resistenter als andere.

Ich kenne mich aber mit deinem System nicht genug aus um was gescheites zu sagen, außer was ich bei mir machen würde.

Grüße :smile_cat::call_me_hand:t6: