Blüte ist Fertig aber es wachsen neue Blüten

Hey Leute
Im Prinzip bin ich mit meinem Grow durch die Pflanzen haben sich super entwickelt und unterm Microskop sehen die Trichome reif und gut gemischt aus.(Also milchig und bernsteinfarben gemischt)

Nur jetzt aus dem nix fängt es am Headbud an das sich neue Blüten entwickeln und die dem entsprechend noch lange nicht reif sind.

Wie gehe ich da am besten vor?

1 „Gefällt mir“

Das sind wohl Foxtails , google das am besten mal.

Wenn der Rest i.o ist würde ich ernten und die tails für Milch oder so nutzen.

3 „Gefällt mir“

Ja, da könntest du recht haben. vermute ich auch

1 „Gefällt mir“

Um welche Sorte handelt es sich hier? Foxtails sind entweder Genetisch oder Stress bedingt. Aber kein Grund zur Sorge. Hatte Outdoor auch mal eine mit Foxtails, das war erstklassiges Weed.

2 „Gefällt mir“

@BingoBill

Hallo und vielen Dank für den Tipp.
Ich habe es mal gegoogelt und denke jetzt auch das es foxtails sind.

1 „Gefällt mir“

@Packweeder
Es sind mehrere Sorten
Auf dem Bild ist eine Master Kush von sensi seeds
Zudem sind noch super lemon haze und Tropicana cookies von Linda und eine Gorilla Blue von Advanced seeds davon betroffen.

@Packweeder @BingoBill @am9979

Vielen Dank für eure Hilfe es wird wahrscheinlich durch den Stress gekommen sein.
Bei Umbau arbeiten im Zelt in der 2 BW habe ich vergessen das Licht zurück auf Zeitschaltuhr zustellen und die Pflanzen hatten 3 Tage Dauer Beleuchtung.
Dadurch sind sie zurück in die vegi gefallen.
Somit zieht sich der grow schon seit über 3 Monaten.
An sich haben sich die Pflanzen auch wieder super entwickelt nur jetzt zum Schluss kam das plötzlich innerhalb von 2 tagen.

2 „Gefällt mir“

Sehen aber super aus. Einfach ernten :v:

1 „Gefällt mir“