Blütedünger später verwenden

Hallöchen :smile:


Sieht sehr schön aus…

Also meine Mädels haben den Urlaub top überstanden… Hat alles geklappt…


Vielen Dank nochmal für eure Hilfe… Konnte ja die Mädels über meinen Livestream sowieso teilweise beobachten… Aber alles konnte ich leider auch nicht sehen, zum Beispiel, ob sie sich wieder um die „Sonne“ klammern… Hab mir die ganze Woche Gedanken gemacht… Aber ist ja jetzt alles gut… Und gedüngert habe ich gestern dann auch gleich mit Blüten-Dünger gewässert… War so frih, als ich das blöde Pumpenzeugs endlich wieder ruhigen Gewissens abbauen konnte :grin:

Achja und die kleine Beginnt auch gaaanz langsam zu blühen… Ist leider noch ein bisschen zu klein dafür, aber das liegt wohl am zu kleinen Topf, da sich die Wurzeln nicht wirklich ausbreiten können… Hoffe das geht trotzdem in Ordnung so mit der kleinen… Sind beides die gleiche Sorte Quick One… Musste eine nur leider wieder umtopfen in einen kleineren Topf weil sie beide nicht ins Zelt gepasst hätten… Danach ist sie eine Woche nicht weiter gewachsen, was dann zwei Wochen Rückstand bedeutet, da ich sie auch eine Woche nach der Großen gepflanzt habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehen gut aus, ja ein wenig größere Töpfe würde den Mädels gut stehen :grinning:

Dankeschön… Steckt mein ganzes Herzblut drin, aber das muss ich ja nicht sagen, so sind wir wohl alle hier im Forum…
Aber zu den Töpfen: beiden? Meinst du 24CMx24CM sind zu klein? Also bei der Großen? Bei der kleinen kann ich’s ja verstehen… :thinking:

24 cm x 24 cm, die Höhe ist auch wichtig da die Wurzeln auch nach unten wollen.
Schau mal bei Google nach Air-pots, wenigstens für die kleine Plant

Jetzt ist eh zu spät

Hey, also die Kleine ist leider eingegangen aufgrund von Platzmangel denke ich… Die große hat die kleine voll in die Ecke gequetscht…
Jetzt sind die Häärchen an den Blüten größtenteils schon Orange-Braun, allerdings sind auch kleinere Buds dabei, (habe die Pflänzchen beschnitten und gebunden um die Höhe zu kontrollieren und die Breite des Zeltes voll auszunutzen.) die noch alle weiße Häärchen haben… Anbei Mal ein paar Bilder

Achso, und ist es normal, auf ein oder zwei Bildern zu sehen, dass die Blätter wie Minze aussehen? Oder ist die Pflanze langsam zu faul um sich auf „die Zacken“ zu konzentrieren?

Frage vergessen, sorry :pleading_face:
Also wäre die Pflanze jetzt bereit, ohne Dünger gewässert zu werden, dass ich dann in 8- 9 Tagen ernten kann, oder soll ich die Reifen Buds schon knipsen? Hab halt Angst dass ich zu früh oder zu spät Ernte…danke schon Mal im Voraus

Die sehen ja ma voll scheisse aus…was haste da mit angestellt ? Das sieht mir so aus als wenn Du irgendwie nen Lichtleck hast, oder irgendwas mit deinen Beleuchtugszeiten nicht stimmt. Die Pflanze mit den Ein/Drei -fingerblaettern sieht so aus als wenn se gerade aussem LalaLand gekommen ist. Also irgendwo zwischen Bluehte und Veg oder Veg und Bluehte.

Sehe ich das richtig ? Du hast nen Vorhaengeschloss an Deinem Zelt ?

5 „Gefällt mir“

Also das Licht ist immer im 18/6 Rhythmus… Bei den Auto-Sorten kann ja der Wechsel wegbleiben soweit ich weiß… Aber mit dem Licht könnte stimmen das Zelt ist sehr niedrig und die 100 Watt Lampe sehr klein… Im Prinzip bekommt nur die Mitte der Pflanze (von oben gesehen) das ganze Licht ab… Drumherum dachte ich reicht die Alubeschichtete Zeltinnenwand die das Licht eigentlich verteilen sollte…:thinking:

Und das Schloss, Nunja… Die Große von meiner Freundin soll sich da nicht dran bedienen…

Bitte nicht schimpfen, ich weiß, dass die Lampe zu niedrig ist… Ich Versuche ja auch immer dass die Blätter nicht an die Lampe kommen… Bis jetzt ist alles schick, was Verbrennungen angeht… Das Zelt ist einfach zu klein… Bekomme die Lampe nicht wirklich höher…

Dachte auch zuerst an ne reveggende Plant. Aber da es wohl ne Autoflower ist, kann das ja nicht sein.

Wohlmöglich extremes Foxtailing?! :thinking: Wie sind denn die Temperaturen? Wobei das Kind eigtl eh schon längst in den Brunnen gefallen ist…

Zwischen 24 und 27°C normalerweise… Wenn ich das Zelt zum gießen aufmache, dann auch Mal bis 30… Regelt sich dann aber auch wieder runter, durch ausreichend frischer Zuluft

Für das Licht und die Umstände gar nicht mal so schlecht würde ich sagen. Hätte noch ne Ecke ertragloser sein können. Ich tippe Lichtquelle ist nicht sehr geeignet.

1 „Gefällt mir“

Und ganz genau da solltest du ansetzen!
Insbesondere, wenn man sich dein Foto dazu anschaut.
Mitten im Grow zu switchen ist zwar doof, aber machbar :wink:

Oh, das war mir wohl entgangen…

Dann hoffe ich, das Du die Alkbar auch abgeschlossen hast…lol

1 „Gefällt mir“