Blütephase problem

Hallo liebe grower ich habe ein sehr große Problem! Ich habe meine planzen vor einer Woche in die Blüte geschickt aber irgendwie sehen die nicht gut aus. Groß dünn laut Angaben müssen die noch bis Januar in der Blüte sein aber die sind jetzt schon 1,60cm groß und langsam geht der platz für die Lampe aus .kann ich die planze einfach ein Stück kappen damit sie ein Stück neuwäschst oder was soll ich machen.
Samen. Berry haze
Eimer. Sind 8l Stoff eimer
Zelt ist 120×120und 200 cm hoch

Gut wären Angaben über Anzahl der Pflanzen, Erde, Dünger, PH Wert, EC bei mineralisch, Bilder sonst ist doch alles nur : könnte sein oder so.

Foto(s) ist/sind auch nie verkehrt … :sunglasses:

1 Like

Klingt nach Zuwenig Licht

1 Like

Dünger benutz ich die hesi starterbox und die Erde ist plagron growmix und der ph wert liegt bei 6,0-6,5

Ich hatte das Problem auf 80x80 auch mit der gc4 ,seit mehr Licht ist es eher das Gegenteil

Warum bis Januar? Wenn sie jetzt schon seit ner Woche in der Blüte sind.
Hört sich für mich auch nach zu wenig Licht an.

1 Like