Blumat Starterset?

Servus Growlegen,hat jemand das Blumat Tropfsystem in Verwendung und könnte mir sagen ob das Starterset mit 3m für ein 120x120 Zelt auf 9 x 11L Töpfen ausreichen würde ? Und wie ist das mit diesem 47L Hochtank bzw Wassertank…für wieviele Tage ungefähr reicht das Wasser denn aus damit ich auch die Urlaubstage im kommenden Sommer planen kann.

Nutze autopot 47L reichen 1 Woche auf 4x 15L Töpfe.

Denke 3 Tage ungefähr. Am Anfang empfehle ich den Tank nicht komplett voll zu machen nur 20L im Tank bis zur Blüte.

Wenn du Urlaub machen willst 1 Woche dann empfehle ich dir 100L

Okay, tut mir leid, war nicht böse gemeint, ich lösche das dann mal. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hab ich was verpasst bzw hat mich jemand beleidigt…weil du schreibst das jemand rausgeschmissen wurde ?

1 „Gefällt mir“

Um was gehts Growlege ?

Weshalb bloss mit 20L Wasser auffüllen in der Wachstumsphase ? Wenn ich von Hand giesse muss ich auch 3L in der Veggie pro 11L topf giessen.

Hi, nene, war nur ein blöder Witz von mir, hat nichts mit dir zutun.

Es gab einen Sabotageversuch bei DOC, das ist der Hintergrund.

1 „Gefällt mir“

Dann Frohe Weihnachten Eule :owl:

1 „Gefällt mir“

Euch auch allen frohe Feiertage :v:
und sorry @Doc , war wirklich nicht böse gemeint