Blutiges Anfängerduo

Also Moin erstmal, bin seit gestern neu hier und habe mich schon durch vieles hier durchgelesen.

Also, ich und ein Kollege wollen in ein paar Wochen/Monaten auch anfangen, Indoor zu growen.
Dazu hätte ich jetzt ein paar Fragen bezüglich der Vorbereitung. Ich würde von grow-shop24 die HydroShoot 80 nehmen. Jetzt stellt sich bei mir die Frage, was als Anfänger für Sorten gut wäre. Ich hatte an Bubble Kush von RQS gedacht.

Jetzt eine Frage an Leute, die sich damit ein wenig auskennen, wenn ich die Pflanze toppe und runterbinde, wird dieser dann über 1m groß? Würde mich einfach interessieren.

Weiterhin weiß ich nicht, was für Erde, Dünger usw. ich nehmen soll, man liest über all etwas anderes und ich blicke da auch einfach nicht so ganz durch. Deswegen frage ich jetzt, was ihr einem blutigen Anfängerduo raten würdet, was garantiert nicht zu kompliziert ist und gute Erfolgschancen bietet?

Danke schonmal und liebe Grüße.:wink:

Ahoi… als blutige Anfänger hier schon mal wertvolle Grundlagen und Kaufberatungen

3 Like

@Crvshing
Autos toppen - lass es sein!
Wenn Du indoor anbaust, greif’ auf feminisierte
Samen zurück.

2 Like

Nicht die Autos, die von RQS sind feminisiert sofern ich der Beschreibung da vertrauen kann.

Dann is’ ja gut. :wink:
Ich habe schon öfter bei RQS bestellt und es
gibt nichts zu bemängeln.

Teste mal die neue Hanfsamen Kaufberatung auf der neuen Seite Cannaseeds.de

Die Seite ist noch im Aufbau, aber schon nützlich :slight_smile:


Da findest du alles Schritt für Schritt :wink:
Ist alles für Anfänger ausgerichtet

1 Like

Zur Sorte kann ich dir z. B.
Skunk,
Superskunk oder diverse
Kush Sorten nennen.

Bei irgend einem Breeder habe ich in der Beschreibung gelesen das es für die Kush (ich habe die Master Kush White Label von Sensiseed) mehr Skill zum rauchen als zum anbauen braucht.

Das sagt denke ich einiges über die Sorte.

Okay vielen Dank, für die Information.

Das hört sich nicht besonders anspruchsvoll an​:grin::ok_hand:

Naja vielleicht melde ich mich nochmals irgendwo hier im Forum, wenn es dann soweit ist und ich evtl. nochmal Hilfe benötige.

Liebe Grüße & keep on growing.:grin::muscle: