Boveda Feuchtigkeitsregler

Moin :v:

habe gerade die Boveda Feuchtigkeitsregler gefunden und ich habe dazu fragen und zwar kenn ich das noch das man die Gläser mit dem Kraut jeden Tag lüften muss, spart man sich das jetzt oder sollte man es sogar dann vermeiden die Gläser zu öffnen, sollte man eventuell ein Hygrometer mit rein legen um das zu überwachen falls man die Gläser jetzt wirklich geschlossen lässt und welches könnt ihr empfehlen ich habe jetzt 62% und 58% gefunden

1 „Gefällt mir“

solange du über 62% bist am Anfang solltest du lüften…

nicht nur eventuell …sondern ja zur besseren Kontrolle…gibt ja so kleine Hygrometer…

62% fürs curing 58% kannst du für die lagerung nehmen…
:v: :wink:

4 „Gefällt mir“

alles klar vielen dank :heart_eyes:

Ich nehm auch die 62er zur Lagerung :blush::+1:t2:

Ich vape aber auch. Es gibt Leute die sagen 58% wäre besser zum rauchen also verbrennen und 62% zum dampfen.

Lg SR :sunglasses::v:t2:

Hast du speziell beim vapen einen Unterschied zwischen 58% und 62% gemerkt?

1 „Gefällt mir“

ja das ist top zu wissen ich vape auch :+1: :grin:

1 „Gefällt mir“

Hi @Hacmac
Ich kenn nur die 62% :blush:

Gerne :smiling_face: :+1:t2: