Box und Beleuchtung

Schau dir auf YouTube „Run From The Cure“ an. Gibts auch mit Deutschem Untertitel. Da wirst du das wichtigste rausfinden…für den Anfang😉

in ndl zahl sollten es 600w/m² sein, sind das dann die 400w led?

zahlt das jemand anderes oder eigenes kraftwerk?

Ja, 400 Watt LED ersetzen 600 Watt NDL. Auch wenn Hersteller gerne mehr versprechen ist das für mich eine realistische Berechnung.

1 „Gefällt mir“

23 Beiträge wurden in ein(e) neue(s) topic aufgespalten: Krebs & THC, RSO, Alternativen zur Schulmedizin [Diskussion]

Und was ist mit der Sanlight Qw6,die hat 215 Watt. Sind das dann 400watt NDL

So in etwa. Die Q6W taucht hier zwar noch nicht auf, aber die Vergleiche NDL vs LED sind trotzdem interessant.

Ich rechne bei guten LEDs (sanlight, proemit, etc) damit, dass sie mit 2/3 der Watt-Power einer NDL auskommen. Wobei dann aber auch die Ausleuchtung beachtet werden muss. Da hat die QW6 bauartbedingt natürlich Vorteile gegenüber einer NDL.

Du kannst dich aber auch richtig verrückt machen und hier einen Blick riskieren. https://www.ledparadise.eu/
Da findest du eine BlackDog für 825,- mit 200 Watt die eine Fläche von 90x90 beleuchtet. Und andere findest du da auch noch.

Wie viele Sanlights Sw4 oder Q6 brauche ich für meine Growbox mit der Maße; 2,00m×2,00m×2,00m. Welche wären besser und günstiger für mein Zelt. LG

Ich habe eine q4w sanlight 150watt und ich sag für das geld was du für die ausgibst bekommst eine krassere von pro emit wen du dir die selber zusammen baust dürfte auch kein problem sein die haben etliche videos auf der Homepage und vermutlich bekommst du 3-4pro emit im pris von 2-3sanlight…

Okay, danke für die Auskunft. Mal gespannt ob ich noch ein paar Auskünfte kriege. Das ist mir wirklich wichtig . LG

Von der Sanlight Q6W bräuchtest du 4 Stück, eine taugt für max 1x1m, bist bei 2400€ etwa.

Von den Pro Emit 200W bräuchtest du 4 Stück, da bist dann 1700€ ärmer.
Alternativ auch 2x 400W Lampen. Wobei du mit 4 Lampen a 200W flexibler bist.

Mein erster Grow mit einer Pro Emit 200W läuft top, kann ich nur empfehlen.

1 „Gefällt mir“

bei krebs ist es besser wenn du Öl oder andere hochpotenten enderzeugnisse rausholst und da kann ich verstehen dass du 4squaremetres brauchst :slight_smile: gutes gelingen wuensche ich. ich hab 2013 sowie 2015 Tumore damit gekillt, also mit Öl. allerdings net selber gegrowed… war etwas tricky das zu besorgen

1 „Gefällt mir“

Schauen dich die Leute auch so an als ob du Verrückt wärst wenn du ihnen das erzählst?

1 „Gefällt mir“

die Rick simpson Methode hat mein Leben gerettet. D aist es mir total wurst wieviel Gesetze ich gebrochen hab und wie mich leute anstarren. irgendwie it es auch toll zu sehen, dass andere es auch machen, aber ich glaube da Wichtigste ist immer die Einstellkung dazu und die hat sich bei mir geaendert. Frueher waere ich in Se3lbstmitleid ertrunken. und Jetzt kaempfe ich, im Moment allerdings eher um bessere Zustaende bei dne chronischen Sachen. Mein Hausarzt weiss immernoch nicht, wie ich es geschafft hab die Tumore wegzukriegen ohne die üblichen Methoden

2 „Gefällt mir“

Ja dann sags im doch wie. Rede auf ihn ein das er das Schweigen was ihm die Pharma Industrie aufgezwungen hat bricht und vor laufenden Kameras sagt wie du die Tumore weg hast. Die „üblichen“ Methoden sind der Wahre Killer und Geld für unsere Master. :wink: Ich hab das vor Monaten Jogi hier im Forum vorgeschlagen weil ich schon JAHRELANG davon weiß und wurde auch gleich von einigen zurechtgewiesen ich solle ihm keine Falschen Hoffnungen machen. Ah ja…ich glaub eins der Probleme war auch das ich geraten hab das man sofort mit der „üblichen“ Medizin aufhört bzw garnicht erst anfängt.

1 „Gefällt mir“

hab es versucht. istz net so dass ich nichts gesagt hab. ist nur so dass er total dicht gemacht hat und da ich net zu ihm durchgedrungen bin, ist es so wie wenn ich nichts gesagt haette. immerhin hat er mir nach zweijaehrigen kampf cannabis verschrieben. ist grad beim medizinischen Dienst. Ist halt ein schulmediziner, wie er im Buche steht, aber nunja in dem Fall geht es um Schmerzen und die Sachen wie Novalgin Paracetamol Ibufrofen udn anderer Kram wirkt nicht und das was wirkt, macht hochgradig abhaengig.(Tramaldon, Tilidin u.ä.)
Kanna hab ich schon probiert es wirkt :slight_smile:nunja das mit der Chemo ist so, mein Dad war Doc und ist an Krebs gestorben. dem haben sie ende der 60er Tumore rausgeschnitten und es hat bis 2010 überlebt Eines hat er mir mit auf den Weg gegeben, er hat mir gesagt Chemo und Bestrahlung killt mehr gesunde Zellen und die Wahrscheinlichkeit, dass dadurch erst krebs entsteht, liegt bei 80 Prozent. hab keine ahnung, wo er die zahlen her hatte, aber wenn cih ueberlege, wieviel Leute nach der chemo oder der radiumbestrahlung gestorben sind, denke ich, dass er durchaus recht haben koennte.
Eine gute Freundin von mir hat mich auf Rick Simpson aufmerksam gemacht und ich dachte, schaden kann es ja net :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Denke aber in Bezug auf Schauen dich die Leute auch so an als ob du Verrückt wärst wenn du ihnen das erzählst? ist es noch so , dass viele Normalos denken, das Kanna net wirkt und man sich nur berauschen will, wenn man das nimmt. die meisten koennen halt nicht ueber den Rand ihrer Teetasse schauen.

2 „Gefällt mir“

Wenn man einmal seine Augen geöffnet hat und weiß woher die „Medizin“ kommt dann Wundert dich nichts mehr. Krebs ist ein Business, keine Krankheit. Mein Bruder ist Krankenpfleger. Vor paar Jahren hatte er in einem Krankenhaus einen jüngeren Arzt zum Vorgesetzten. Mein Bruder hat ihn mal Direkt drauf angesprochen ob das Öl Krebs heilt. Der Typ hat ihn zur Seite genommen und flüsternd gesagt Ja, aber im Krankenhaus darf er das nicht erzählen sonst kriegt er nicht nur die Kündigung sondern ihm wird auch die Zulassung entzogen. Mein Bruder hat zur der Zeit auf der Krebs Station gearbeitet. Meiner Meinung nach sollte man JEDEN ARZT der davon weiß und stattdessen das Gift verschreibt VOR DIE WAND! KURZER PROZES!

1 „Gefällt mir“

der absolute Hammer war, dass vor ein paar Jahren ne Ärztin festgestellt hat, das sne Chemo nur dann am besten wirkt mit der gleichzeuitigen Gabe von methadon. die durfte das ent anwenden. ein paar Leutz konnte sie heilen udn dann hiess es auf einmal die Abteilung wird aufgeloest. Klar ist es business. an methadon z.b. kann niemand was verdienen an Cannabis natuelrich auch ent, weilk alles das heilt entfernt die zahlenden Patienten aus den Praxen udn Krankenhaeusern.
Die Ausbildung der Schulmedizin ging los als eienr der Rockefellers mit der Herstellung von Medis anfing zum grosen Teil aus dem Erdölgechaeft also auf erdöl basierend. im grunde braeuchten wir mal alle neue Mediziner udn Krankenkassen und Politiker, die keine Lobbyisten sind, ich glaube dann wuerde es sehr schznell gehen dass canna legal wird. Ich frag mich oft warum wir hierzulande alles nachmachen muessen was die USA uns vorleben grade auchd as cannabis illegal ist und so kommt aus den USA. glaub Nixon war evrantwortlich, bin mir aber net hudnerpro sicher.

1 „Gefällt mir“